Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7199 Mitglieder
zum Thema
Wie wirken sich mehrere Jahre JC für junge Menschen aus?111
Da meine Hauptfrage nicht ganz ☝🏻 in die Zeile passte, hier noch…
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen manche Menschen keine Selbstbefiedigung??

****ati Paar
520 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen
Es gibt ja nunmal Themen, über die man noch nicht mal mit seiner besten Freundin redet. Also, ich wüsste auch besseres, als darüber mit jemandem zu reden. Aber trotzdem habe ich es getan. Das kann mir keiner erzählen, dass ihn oder sie nicht ab und zu die Lust überkommt, und man selbst Hand anlegt.
?
is ja krass, dass es echt solche leute zu geben scheint.. *hae*
respect... *schock*
ich will eigentlich nicht drauf verzichten.. *baeh*

liebe grüße..
julie..=)
ich w 21
habe mich bis vor kurzem auch nie selbstbefriedigt! aber ich habe dank meinem schatz interesse daran gefunden! will das nie wieder missen und find´s einfach geil!! *zwinker* also mädel´s viel spaß dabei!!!!!!!!
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Ich würde nicht sagen, dass jede/r lügt, der behauptet, er/sie macht es sich nicht selbst. Natürlich gibt es Leute, die es aus den verschiedensten Gründen nicht tun.

Bin aber der Meinung, dass man es wichtig ist, dass man es tut und vor allem auch Spaß daran hat. So kann man den eigenen Körper immer noch am besten kennenlernen und herausfinden, was man besonders gern hat. Und wenn man selbst mit sich Spaß haben kann, dann wirkt sich das meiner Meinung nach auch auf den Sex aus...

Daher finde ich es einfach wichtig, dass man sich ab und zu zumindest selbst befriedigt. Die Aussage: "Wenn mein Partner das nicht tut, ist das ein Kompliment für mich und den Sex, den wir haben!" finde ich Quatsch. Das bedeutet ja, dass man es nicht gut findet, wenn sich der Partner selbst befriedigt und man sich dabei dann schlecht vorkommt. Das Gegenteil sollte meiner Meinung nach der Fall sein. Gibt doch nichts geileres, wenn ich weiß, dass meine Freundin an sich rumspielt und ihre Geilheit genießt...
persönliche Einstellung
Ich glaube das ganze hat viel mit der persönlichen Einstellung zu tun, inwiefern man sich Tagträumen hingeben kann, denn auch bei SB passiert immer viel im Kopf. Und wenn man/frau sich nicht auf die eigenen phantasien einlassen kann, ist die sache irgendwie nur ein technisches rumgerubbel. Das eine ganze Menge Mädels das öde finden, kann ich schon ein Stück weit nachvollziehen

LG
André
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Da hast du sicher recht, dass da viel im Kopf passiert. Aber gerade deswegen kann ich es nicht verstehen, dass man es gut findet, wenn es der Partner nicht tut. Wenn man die Phantasien alleine nicht ausleben kann, dann kann der Sex mit dem Partner doch sicher auch nicht so erfüllend sein.
Da stimme ich Dir zu
Es gibt halt Phantasien, die der Partner einfach nicht erfüllen kann.
z.B. Bi-Fantasien. Und wann man noch nicht so weit ist, seine Fantasien auszuleben - Muss es halt so gehen. Wenn der Partner einem/r sie fantasien nicht zugesteht, dann hat man ein echtes Problem.

LG
André
also
es ist nicht umbedingt eine kopfsache, bei mir (m) ist es so
ich hab es versucht und bekomme nach sehr kurzer zeit krämpf in den armen
was ich schade finde weil meine frau es total anmacht wenn ich mir es selber mache. ich kann es halt nicht.
ich freu mich über jeden der es kann.
@traumpacket
Krämpfe in den Armen ?
Also ich glaube für Krämpfe gibt es immer zwei Möglichkeiten

Erstens Magnesiummangel (So war das immer beim Sport)

oder

Das sich etwas in Dir dagegen wehrt (kopfmäßig) und Dein Körper sich mit Krämpfen ausdrückt.

Wie dem auch sei. Gegen beide Varianten kann man was tun. Bei Magnesiummangel helfen Tabletten - Bei der anderen Sache muss man sich natürlich zuerst bewusst sein, warum sich der Körper wehrt - Da helfen Gespräche mit Deinem Partner.
Vorrausgesetzt natürlich, daß dieses Thema für Dich eine gewisse Wichtigkeit hat.

Hoffe das klang jetzt nicht allzu klugscheisserisch oder analytisch aber ich finde unser Körper gibt uns immer wieder Signale deren Ursache im Kopf zu finden sind.

LG
André
Also Wir kennen auch jemanden der es sich noch nie selber gemacht hat...

Konnten Wir nicht glauben....

Obwohl Wir sagen müssen das meine Frau es auch noch nie gemacht hat weil sie es verabscheut sagt Sie *hae*
Ich kenne auch
eine Frau, die es sich angeblich nie selbst macht...aber nicht, weil sie dabei nichts empfindet, sondern weil sie es einfach unanständig findet *schock*

Tja..ich dachte auch sowas gibt´s nicht...

Ob ich das 100% glauben kann, weiß ich auch net..kann´s mir einfach nicht vorstellen
******_69 Mann
257 Beiträge
???
bei der einen oder anderen frau glaube ich es gerne, bei männern jedoch niemals!! da kann mir einer erzählen, was er will. *letzteswort*
*******es07 Frau
90 Beiträge
sich Zeit nehmen
Meine beste Freundin sagt auch, dass sie nur in extremen Notfällen selbst Hand anlegt. Eigentlich red' ich mit ihr über alles, ausser erotisches. Wir sind nur so mal anz kurz drauf zu sprechen gekommen, weil sie mal nen Spontanbesuch bei mir gemacht hat und ich vergessen hab', meinen Vib wegzuräumen. Sie fragte mich, ob ich allen Ernstes sowas benutzen würde und meinte, für sie wäre das nix und überhaupt, das ganze geile Zeugs. Thema beendet.

Aber ich denke, wie einer der Vorredner hier schon angemerkt, dass es eine Kopfsache ist. Es gibt Leut', denen es schwer fällt, einfach mal vom Alltag abzuschalten. Wenn das nicht klappt, klappt's mit dem Sex nicht so richtig, mit der Selbstbefriedigung erst recht nicht. Dann kommen hinterher so Gedanken, ach, was hätt' ich in der Zeit alles erledigen können.

Es kommt auch immer darauf an, wie man so 'ne Aktion einleitet, ich reisse mir ja auch nicht die Klamotten vom Leib und lege los. Ich verbreite in meiner Wohnung erst mal eine angenehme Stimmung, lege mir mein Spielzeug zurecht und bin vorher schon eine Weile nackig, trinke dann Tee oder lese was (muss nicht unbedingt was erotisches sein). Irgendwann lehne ich mich zurück, fange an, an mir rumzuspielen und geniesse dann einfach nur noch meine Erregung, die ich möglichst lange hinauszögere. Auch ein Duftbad kann ganz hilfreich sein, da kann frau sich mit den Wasserstrahl der Handbrause stimulieren (eeiiiii...).

Wichtig ist, dass frau zumindest vorübergehend den Kopf frei bekommt und sich vor allem auch Zeit für die Selbstbefriedigung nimmt.
****_nw Frau
55 Beiträge
Ich auch!!!!!!
Klar befriedige ich mich auch selber wenn die Lust zu groß wird.Mit mir selbst komme ich von null auf hundert,bin danach wunderbar entspannt.Macht einfach Spass.
******_vc Mann
28 Beiträge
ich kann es mir schlecht vorstellen
Befriedige mich schon seit meiner Kindheit und kanns es mir sehr
schlecht vorstellen, dass es Menschen gibt die in gewissen Situationen nicht das Bedürfnis zur Selbstbriedigung haben und
sie nicht praktizieren. Ich glaube eher, dass es immer noch viele
nicht zugeben wollen. Allen die es jedoch noch nicht gemacht haben
sollten, rate ich es zu versuchen wenn die Lust auf Sex gross ist
und der Partner gerade in diesem Moment nicht da ist, Ihr werdet
sehen wie Selbstbefiedigung entspannt.
Wir sind hier in einem Forum, in dem offen über Sex und Erotik diskutiert wird. Ich glaube kaum, dass sich hier jemand nicht selbst befriedigt, oder es zumindest schonmal "probiert" hat.
Aber es gibt viele verklemmte Menschen, ob es nun an der Erziehung oder sonst was liegt. Solche Menschen können damit schon Mühe haben, vorallem herrscht dann stetig ein schlechtes Gewissen, weil man etwas verbotenes getan hat.

Ich bin überzeugt, dass es Menschen gibt, die sich nicht selbst befriedigen, wenn es wohl auch nur ganz wenige sind.
Hallo
einige Menschen scheinen noch nie über Ihren Tellerrand hinaus gesehen haben. Nur weil ein Mensch für sich selbst entschieden hat ohne SB nicht auskommen zu können, heisst das noch lange nicht das andere das ebenfalls so praktizieren.

Ich (sie) habe in der Tat noch nie SB gemacht. Ich habe weder das Verlangen danach, noch wüsste ich warum ich dies tun sollte. Mein Mann und ich haben ein erfülltes Sexualleben, mir fehlt absolut nichts. Und wenn ich Lust habe, gehe ich einfach zu meinem Mann und sag ihm das.....

Und mein Mann hat seit dem wir uns kennen ebenfalls nur noch ganz selten SB gemacht. Wir sind 10 Jahre zusammen die Häufigkeit kann man an einer Hand ablesen.

Also bitte etwas mehr Respekt Menschen gegenüber welche vielleicht nicht die gleiche Lebenseinstellung haben wir manche von Euch.

Liebe Grüße
Daisy
Ehrlich gesagt... kaum zu glauben, dass es solche Menschen gibt *crazy* Das gehört immerhin schon zu meinem Leben, seitdem ich 12 Jahre alt bin. Für mich wäre es undenkbar, nicht ab und zu Hand anzulegen.

Eine ehemalige Freundin sagte mir mal, dass sie im Fingern sozusagen nicht besonders gut ist - daraus kann ich nur schließen, dass sie es nicht so oft macht, aber nicht, dass sie es kategorisch ablehnt. Insofern hatte ich mit diesem Thema bisher noch nicht zu tun.

LG Mira
********l_nw Frau
182 Beiträge
@sternenmeer
Aber es gibt viele verklemmte Menschen, ob es nun an der Erziehung oder sonst was liegt. Solche Menschen können damit schon Mühe haben, vorallem herrscht dann stetig ein schlechtes Gewissen, weil man etwas verbotenes getan hat.
Das hat doch nichts mit Verklemmtheit zu tun, wenn manche Menschen einfach für sich entschieden haben, dass sie nicht oder nur selten das Bedürfnis nach SB haben.

Sicher, es mag den einen oder anderen geben, der vielleicht seine Probleme damit hat, aber bei dir klang das, nimms mir bitte nicht übel, recht pauschal...

Viele Grüße, LittleOwl
Sollte das Thema absolut nicht Pauschal darstellen (übel nehm ich's dir nicht *zwinker* ).
Zur richtig Stellung: Menschen, die in Bezug auf Sex eher verklemmt sind, können durchaus Probleme haben sich selbst zu befriedigen und dies dann auch lassen und da es viele verklemmte Menschen gibt, kann ich mir vorstellen, dass es auch viele Menschen gibt (oder einige) die sich nicht selbst befriedigen. Damit wollte ich generell die Frage "Gibt es Menschen die das nicht tun?" mit ja beantworten.

Die Umkehr meiner Vermutung ist verlockend, aber entspricht nicht meiner Meinung. Menschen, die sich nicht oder nie selbst befriedigen/befriedigt haben, sind nicht generell als Verklemmt ein zu stufen. Wenn man ein erfülltes Sexualleben hat, ist Selbstbefriedigung in manchen Fällen einfach gar nicht mehr nötig und einige Menschen können bestimmt auch sehr gut ohne SB leben, ohne gleich verklemmt zu sein.

Es ist nur für viele nicht nachvollziehbar und daher wollte ich auf Menschen hinweisen, die auch sonst Probleme mit dem Thema haben und bei denen man es sich am ehsten vorstellen könnte.
"Wer sagt, er macht es sich nich selbst, der lügt."
Na dann lüge ich eben. Ich mache es mir nicht selbst. Es besteht nämlich überhaupt keine Veranlassung dazu.

Diese Verallgemeinerungen sind immer wieder Klasse. Wie schön das es auch hier Menschen gibt, die für andere mitdenken und für andere die Entscheidungen mitreffen können.

Man munkelt hinter vorgehaltener Hand, das es Menschen geben soll die in so glücklichen und sexuell ausgeprägten Beziehungen leben sollen, das sie keine SB nötig haben. Aber das munkelt man nur sehr leise, damit die wissenden Menschen die Sprüche raushauen wie im obigen Zitat, nicht zufällig mal aufwachen.

Er von Business
also vorstellen,
dass es das gibt kann ich mir nicht.
Vermutlich lügen sich solche Leute selbst in die Tasche oder sind zu schamhaft es anderen gegenüber zuzugeben.
....oder gibt es auch Leute die sich niiiiiie die Zähne putzen und die niiiiiiee schlafen müssen, *lol* *lol*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Für mich war und ist SB in den seltensten Fällen eine Ersatzhandlung.
SB und mein Kopfkino dabei ist etwas ganz anderes als Sex mit meiner Partnerin. Klar, manchmal wenn ich besonders rattig bin, dann ist es auch schon Ersatz, aber im Großen und Ganzen gehört SB für mich in die Kategorie Selbstliebe, wobei dies lediglich ein Teil davon ist.
Mich selber zu verwöhnen, d.h. z.B. ein schönes Vollbad zu genießen oder lesen, gehört da natürlich auch zu.
@ snowflake22
Siehst Du, Du kannst es Dir nicht vorstellen. Ich schon. Ich würde mir aber nicht erlauben deshalb zu behaupten das ein anderer lügt.

Er von Business
******888 Frau
51 Beiträge
Naja, bei manchen kann es wirklich an der Erziehung liegen... weil die Eltern dem Kind vllt früher eingeredet haben, dass es schädlich ist oder sonstwas und sich das einfach im Inneren verankert hat... wer weiß das schon?

Also natürlich kann man SB nicht mit GV gleichsetzen, aber ehrlich gesagt, ich möchte es nicht missen ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.