Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7200 Mitglieder
zum Thema
Wie wirken sich mehrere Jahre JC für junge Menschen aus?111
Da meine Hauptfrage nicht ganz ☝🏻 in die Zeile passte, hier noch…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machen manche Menschen keine Selbstbefiedigung??

Ist wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich...nicht jeder mag Kaffee, nicht jeder mag Analsex und so mag auch nicht jeder Selbstbefriedigung. Ich finde das normal das es nicht macht... ich könnte aber nicht ohne *gg*

*engel2*
Das wird sicher ärger geben *floet*

*engel2*
Es soll ja Menschen geben die sagen "Das mach ich nicht" oder "Das ist ja eklig"!!!
Also ich für mein Teil kann gar nicht ohne!!!
Wenn mein Mann keine Lust hat dann mach ich es mir selber.
Aber auch beim Sex kommt es schon mal vor das ich mich selbstbefriedige!!
Ich seh garnicht ein, wenn mein Mann keine Lust hat (kommt selten vor) das ich dann in der Ecke versauern soll!!!
*zwinker*
****126 Frau
104 Beiträge
laut Statistik
machen es 99% der Männer( der 1% ist für die, die es einfach nicht können z.B. wegen einer Behinderung etc.)

Bei den Frauen weiß ich es nicht genau aber es sind etwas weniger!

Ich bin der festen überzeugung, dass es (fast) alle menschen machen!!!! Und die, die es abstreiten machen es am öftesten!
Ich weiß nicht, was die Menschen daran so schlimm finden! Es ist total natürlich und jeder macht es!!! Aber keiner reden darüber und es ist ein totales tabu-thema!
Das ist schade, weil man eigendlich denkt, dass man in der heutigen zeit offen über sex und sachen die damit verbunden sind reden kann!

Tja manche Leute sind einfach zu verklemmt dafür!
Und DAS wird sich NIE ändern!!!

lg Tanja
@ Hasi
Du hast den Nagel echt auf den Kopf getroffen *spitze*
Selbstbefriedigung
Das es Menschen gibt die sich nicht selbst befriedigen kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch was ganz natürliches und schönes.
Ich(w)kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,das es Menschen gibt die es nicht machen.Das ist doch der beste Weg seine Vorlieben rauszufinden.So kann man seinem Partner am besten sagen was und wie man es mag.
Manchmal hat man(n)/doch auch nur Lust auf die schnelle Befridigung (ohne Vorspiel...usw) da ist das doch die beste Möglichkeit*ggg*
Du sagst es.
******s6a Mann
67 Beiträge
eine kenn ich leider :-(
sie ist meine freundin, seit 7 jahren. sie würde das nie machen. sie ist ein wirklich lieber mensch. mit dem man viel spass haben kann. aber alles was mit sex zu tun hat, über die missionar stellung raus geht. lehnt sie ab. ihr ist es auch unmöglich über so was zu sprechen.

falls hier mal fragen auftauchen.
wer hat noch nie geblasen
wer hat noch nie auf nen mann geritten
wer hatte noch nie spontansex
wer hatte noch nie sex im freien
.....

kann diese antwort auch dort eingefügt werden
*****t34 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
@andreas
Für deine Freundin kann man nicht gerade Glückwünsche ausrichten.

Es soll keine Kritik sein, aber hast du schon mal probiert mit Ihr darüber zu reden? Sie weiss wohl nicht, was sie verpasst.

Ich denke in 7 Jahren hast du schon einiges probiert, aber scheinbar noch nicht das richtige gefunden.

Also....dran bleiben *zwinker*

und víel Glück dafür, denn du scheinst es zu vermissen *zwinker*

Gruß Karsten
********Vamp Frau
310 Beiträge
hui andreas.-....
es gibt echt nur wenige Männer die soooo eine Geduld haben wie duuu ....

vllt solltest du dich einmal fragen, ob sie die richtige für dich ist?

offensichtlich beklagst du dich ja... und sexleben ist ein großer bestandteil in einer beziehung=)

aber wenn man nicht mal mit ihr über das thema reden kann naja... was soll man dazu noch sagen!?
******255 Mann
76 Beiträge
Ja, solche Leute gibt es. LEIDER *snief*
soll es auch geben
Ablehnung aus religiösen Gründen
Ich nehme an, dass es in der Tat strenggläubige Menschen gibt, die Selbstbefriedigung aus moralischen und religiösen Gründen ablehnen. Die meisten Religionen, wie etwa das Judentum und der Islam, betrachten die Selbstbefriedigung normalerweise nicht als Sünde. Dies gilt auch für die evangelische Kirche, während ie orthodoxe Kirche Selbstbefriedigung nur dann als Sünde als Sünde betrachtet, wenn wenn der oder die Praktizierende dabei ein schlechtes Gewissen hat. Die römisch-katholischen Kirche bildet hier auch heute noch eine Ausnahme. Nach ihr gilt allgemein jedes geschlechtliche Tun, das nicht der Fortpflanzung dient, als schwere Sünde der Unzucht. Somit stellt für sie die bewusste und freiwillige Selbstbefriedigung eine unreife und „ehlgeleitete Form der Sexualität dar. Als Argument dafür wurde die Geschichte der von der biblischen Gestalt Onans herangezogen, der jedoch keine Selbstbefriedigung, sondern einen Coitus interruptus aus führte und laut Bibel seinen Samen auf die Erde fallen (1. Mose 38, 1–11) liess, wenn er auf Aufforderung seines Vaters der Frau seines verstorbenen Bruders beiwohnte, um zu verhindern, dass dieser doch noch zu Nachkommen käme. Es war aber diese Missachtung des väterlichen Willens, welche das Missfallen Gottes erregte.
Also zu mir hat mal wer gesagt
"Wer sagt, er macht es sich nich selbst, der lügt."

Das ist auch meine Meinung dazu.

Ich (w) bin jahrelang nicht auf die Idee gekommen mich selber zu befriedigen, ganz genau gesagt die ersten 27 Jahre meines Lebens......und das ist nicht gelogen !!!!!!! Eine sehr gute Freundin von mir konnte es auch nicht verstehen, war aber so. Auch das Wort Orgasmus kannte ich nur vom Hören/Sagen. Mit einem superlieben damaligen Freund hatte sich dann alles geändert......der ist dann aber auch sehr auf mich eingegangen. Es war halt so, was ich nicht kannte, habe ich auch nicht vermisst.

Heute kann ich es mir ohne Selbstbefriedigung auch nicht mehr vorstellen.

LG
Gabi
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Bei
mir gab es eine lange Zeit in meinem Leben, da fand ich keinen
Gefallen an Sex und was dazu gehört und da bin ich nicht auf
den Gedanken gekommen, selbst Handanzulegen!! *schock*
Bis ich den richtigen Mann traf, der mir zeigte was guter Sex
ist und mir zeigte meinen Körper zu lieben...
Und seitdem kann ich mir ein Leben ohne Sex und vor allem auch
ohne Selbstbefriedigung mehr vorstellen!!
Wenn es juck, dann soll man kratzen... *fiesgrins*
hallo,

den spruch "wer sagt, er macht es sich nicht selbst, der lügt, kenne ich auch. und ich denke auch, dass es sich jeder irgendwann mal selbst macht oder schon gemacht hat.

es gibt eben auch immer noch menschen, die nicht darüber sprechen möchten, dass sie selbst hand anlegen. daher behaupten sie, sie machen es nicht *g*
kenne niemanden
Also ich (er) habe noch nie jemanden kennen gelernt der das nicht macht.
Und was ist denn in der Jugend Zeit, da erforscht man doch seinen Körper selber bevor es zum ersten Sex kommt.

Wer´s nicht macht, hat auf jeden Fall einiges verpasst...
es gibt eben auch immer noch menschen, die nicht darüber sprechen möchten, dass sie selbst hand anlegen. daher behaupten sie, sie machen es nicht

Hallo ZoMo,

ganz ehrlich, was hätte ich davon hier zu erzählen, dass ich bis zu einem bestimmten Alter mich nicht selber befriedigt habe........und es dann doch heimlich gemacht habe, es nur nie zugeben wollte.... *aua* . Zum Glück bin ich hier nicht die Einzige die sich geoutet hat *zwinker*

Danke Stern78, ich scheine da ja dann doch kein Einzelfall zu sein.

Wer´s nicht macht, hat auf jeden Fall einiges verpasst...

.....ja aus diesem Grund jetzt um so häufiger und intensiver *lol*

LG
Gabi
warum hier lügen?
Was hätte man davon, hier zu lügen?

Es wäre doch Selbstbetrug, wie so vieles andere.

Ich gehöre auch zu den Menschen, die es sich nicht selbst machen.

Nicht aus religiösen Gründen oder so. Hat wohl mehr was mit der Einstellung zum eigenen Körper zu tun.

Ich habs nie gelernt, in meiner Jugend nicht und seitdem auch nicht. Habs wohl schon probiert, hat mich aber nie glücklich gemacht und hinterher fühlte ich mich noch mieser wie vorher.

Ist halt auch Selbstbetrug.
hallo
ich glaube das jeder mensch,ein trang dazu hat sich mal die hand anzulegen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Themenersteller 
das ist das schöne an einem forum
Keiner hätte hier einen Grund zu lügen . Deshalb gehe ich auch davon aus , daß es hier wirklich einige gibt, die SB nicht machen.

Allerdings macht es mich skeptisch, wenn ich lese, daß einige es mal probiert haben, es ihnen dann aber kein Spaß gemacht hat, oder sie sich sogar danach schlecht fühlten.
Ich denke diese Menschen haben es verpasst ihren eigenen Körper zu erforschen und zu lieben.

Außerdem haben Sie einiges verpasst *fiesgrins*

Übrigens: Bisher haben nur Frauen geschrieben , daß sie keine Hand anlegen *zwinker*
;0
Egal ob Mann oder Frau, jeder legt selber Hand an sich an und befriedigt sich selber.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber es ist nicht vermessen zu behaupten das es gut 90% der erwachsenen Menschheit macht. ( Proteste nehme ich gerne entgegen ) *lol*

Ein weiterer wichtiger Aspekt dabei ist, daß man erst dazu in der Lage ist, einen anderen Menschen zu befriedigen, wenn man sich seiner Vorlieben, seinem Körper und seiner Lust bewußt ist und dazu gehört nun einmal die Selbstbefriedigung.
***lo Mann
237 Beiträge
Nudist
Hi Nudist,

Du hattest festgestellt, daß sich hier nur Frauen outen.....

Die Männer die hier unterwegs sind, haben garantiert nicht das Problem. Seidem, sie hacken Holz oder beten inbrünstig, das sie der Versuchung wiederstehen.
Wenn man genauer überlegt,,,,, warum sind Männer hier und immer in der Überzahl ??

Die Natur verlangt immer Ihren Preis. *achtung*
**vi Frau
4.650 Beiträge
Und noch eine Frau schreibt...
...aber anders...:

Ich selbst erlebe die Selbstbefriedigung seit etwa meinem achtzehnten Lebensjahr (glaube ich) als etwas sehr Schönes. Ich möchte sie auch nicht missen, da sie mir viel über meinen Körper verrät, das ich lieber alleine und damit völlig frei von Hemmungen und Ängsten lerne als anders.

Aber, um mal ein Gegenbeispiel zu liefern und auch mal ein MÄNNLICHES Beispiel zu geben:

Ich hab im Fitness-Studio doch glatt einen Trainer-Kollegen, derzeit 27 Jahre alt, der steif (hach, was für ein Wortspiel...) und fest behauptet, er hätte das in seinem Leben noch NIE getan und tuts auch weiterhin nicht. Er fasst sich (laut seinen Worten) nicht selbst an und will das auch nicht. Er sträubt sich richtiggehend dagegen, ist in diesem Punkt sehr stur und vor allem sehr empfindlich, wenn frau aus reiner Neugier anfängt, danach zu fragen oder versucht, den Grund zu erfahren (ist schließlich ungewöhnlich). Meiner Meinung nach (und ich kenne ihn schließlich...) ist es bei IHM definitiv eine Lüge. Pauschalisieren würde ich das dennoch nicht; es mag durchaus sein, dass es Menschen (männlich / weiblich) gibt, die´s WIRKLICH noch nie getan haben und es nicht wollen/brauchen, aber bei IHM bin ich mir sicher, dass er Blödsinn erzählt...

Also, da habt Ihr nen Kerl, der - angeblich - noch nie an seinem Ding rumgespielt hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.