Bin das wirklich ich?
Hey,also das Single-Leben hat mich voll im Griff.
Kurz zu meiner Geschichte: Ich war in einer sehr langen Beziehung und bin das Single-Leben daher nicht gewohnt.
Nun aber geht es darum, wieder eine Partnerin zu finden. Das ist ja bekanntlich alles andere als leicht und auch die Partnersuche muss man üben.
Also denke ich mir: raus aus der Bude und Dinge unternehmen...
Und so ballere ich mir meine Freizeit zu, nur damit mir zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt.
Aber ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin. Früher war ich sonntags mit Tatort zufrieden oder mit gemütlichen Spiele-Abenden mit Freunden, also ich war insgesamt eher der ruhige Typ.
Nun bin ich abends unterwegs (Bar, Disco, Kneipe...) oder ich unternehme Dinge, die ich nie gemacht hätte.
Und dabei frage mich: Bin ich das überhaupt noch? Will ich das überhaupt? Will ich da so billig in einer Bar flirten? Wenn ich da andere Männer mit ihren Muskelshirts fast schon sabbernd an der Theke stehen sehe... Nee!!!
Ich finde das alles so anstrengend und eigentlich ist mir das ruhige Leben viel angenehmer. Aber zuhause wartet niemand auf mich, das ist schon klar.
Ui, sehr schwierig. Was meint ihr? Kennt ihr das?