Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:

******_ni Paar
13 Beiträge
Wir haben es erlebt
beim Swingen! erst hat es etwas erschrocken (gerade wenn man zwischen den Beinen der Frau ist)

Danach war Bett umziehen und Matratze fönen angesagt und es ist kein Urin.

Tja entweder es ist so oder eben nicht...

Lg ena
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Einfach der Wahrnsinn!!!
Das ist schon ein tolles Erlebnis wenn es passiert.
Ein paar mal konnte ich es schon Genießen aber es funktioniert leider nicht auf Knopfdruck. Eine gewisse Atmosphäre und Geilheitsgrad sind aber sehr wichtig! (auf jeden fall bei mir)
Ich hoffe es dauert nicht so lange bis zum nächsten mal!!!
Schöne Grüße an Alle!!!
*******r_nw Paar
37 Beiträge
vertrauen und technik
das ist der schlüssel zum erfolg.Vertrauen kann mann sich erarbeiten und die technik kann mann lernen.Bisher hatte ich das vergnügen, den speziellen höhepunkt mit jeder frau zu erleben , mit der ich eine längere beziehung hatte.
Respekt
es ist wirklich so, daß es nicht jeder Mann schafft.
*******r_nw Paar
37 Beiträge
@slavin
es gibt eben (leider) auch ungeschickte männer, denen das einfühlungsvermögen fehlt.
********o_by Mann
9 Beiträge
einfach geil
der absolute Hammer...ist mir aber leider erst bei einer Frau geglückt. Als Mann merkt man nur dass man sich völlig verloren vorkommt. Fast kein Reibungs- Widerstand mehr. Zumindest geht es mir so. Ich liebe Filme in denen so was zu sehen ist.
wahnsinn ....
es gibt kaum etwas schöneres, als wenn es aus ihr regelrecht heraussprudelt - ich geniesse das sehr. im grunde ist meiner erfahrung nach jede frau dazu in der lage, wenn sie sich fallen lassen kann und den punkt überwindet, an der es ihr vorkommt, als wollte sich die blase entleeren. und wer sich darum sorgen macht: einfach ein schönes latexlaken zulegen und der saft kann hemmungsslos sprudeln *g*

als fotograf würde ich den moment des abspritzens gerne mal auf bildern einfangen .... falls also hier eine frau dabei ist, die lust auf eine "spritzige" fotosession hat bitte melden *g*
Fotos
Ich hätte kein Problem damit, wenn Du Fotos machen möchtest.
Aber bitte nicht NUR davon, sondern auch andere
Ja
da habt ihr alle Recht es ist der "MEGAHAMMER"!!!
Ich bin in der glücklichen Lage, daß es bei Ihr fast jedesmal soweit kommt und mir gefällt es höllisch!!!
Es ist ein superschönes Gefühl wenn "mann" das erleben darf!

LG
ha..(m)
natürlich ....
gibt es für alle "spritzmodelle" auch weitere aktfotos gratis dazu .... *g*
Fotos
es gibt Fotos, die sind mir aber für dieses Forum zu intim
intim ...
klar ist manches zu intim - abgesehen, dass es hier auch nicht erlaubt wäre.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
passiert sehr häufig
Also in letzter Zeit spritze ich auch immer häufiger ab. Habe mir bisher da noch nie so Gedanken zu gemacht. Mein Freund hat mich jedoch darauf hingewiesen, nachdem ich einmal seine Couch ein bisschen nass gemacht hab *g*

Ist schon eine tolle Sache, der Moment, in dem ich das spüre!!!
Couch
Unsere Couch ist für normalen Besuch nicht mehr zumutbar - hi hi
Gottseidank gibt es Decken
na wenn Frauen jetzt auch schon spritzen können, sind wir Männer bald völlig überflüssig... *zwinker*
Aber geil ist das schon! *baeh*
Keine
Angst *gg*
Naja, wenn ich sehe das Du sogar angekettet werden musst(Profil), kann man schon Angst bekommen! *zwinker*
Ketten
sind geil, aber man kann mich auch anders fesseln, auch wenn meine Hände dann frei sind - kicher
Ich spritze nur, wenn ich besonders intensiv komme...
Meist wenn mein G-Punkt stimuliert wird und dazu den Kitzler mit nem Vib
*lol*
@ all womens
Seid doch aale froh wenn ihr spritzen könnt ist doch irgendwie nur n Zeichen davon das ihr Euch richtig fallen lassen könnt. Und euer Partner Euch richtig fickt......
******n40 Mann
37 Beiträge
Beim GV hat meine Freundin noch nicht abgespritzt aber es kommt ihr regelmäßig wenn ich sie mit der Zunge verwöhne, dieser Geschmack im Mund ist für mich einfach großartig was ich auf keinen Fall missen möchte. Die Menge die sie abspritzt ist natürlich unterschiedlich aber da es in meinem Mund passt ist es OK.
******n40 Mann
37 Beiträge
Eine kurze Ergänzung wie ich es mache.
Wenn ich meiner Freundin die Scheide mit der Zunge verwöhne, mit einem Finger leicht die Rosette kreisförmig berühre, nicht eindringen und einen andere Finger in den unteren Scheideneingang einführe natürlich alles gleichzeitig, hat sie nach einigen Minuten einen Orgasmus der auch regelmäßig mit abspritzen endet.
huuui.. hallo karsten.. kann man deine frau irgendwo kennenlernen? die würde mich schon sehr interessieren.. scheint ja doch was ganz besonderes zu sein.. ich z.b. hab nämlich nur einen..
unteren Scheideneingang
und was machst du dann mit dem oberen? bleibt der gänzlich unberührt? *zwinker*
******n40 Mann
37 Beiträge
Ich habe noch 2 Hände mit insgesamt 10 Fingern und auch bei weniger geschickten sollte so etwas möglich sein. Es sei den einiger Glieder
sollten abhanden kommen sein, Sorry
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also ich hab es auch schon mal erlebt das eine frau beim fingern abspritzt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.