Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:

******n40 Mann
37 Beiträge
ich habe deinen Text nicht zuende gelesen, oben ist natürlich meine Zunge. Ist wohl noch zu früh am Morgen. 3X Entschuldigung
*****_nw Frau
12 Beiträge
es ist was
ganz wunderbares,das nicht nur männer so etwas können.bei mir ist es immer so wenn ich mich beim sex richtig gehenlasse und mich richtig wohlfühle.
hallo karsten,

ich hab deinen text schon genau gelesen, nur.. das hier:
...und einen andere Finger in den unteren Scheideneingang einführe...
verstehe ich noch immer nicht.. hat nicht jede frau nur einen scheideneingang? oder hat deine einen oberen und einen unteren?
naja.. ich muss wohl auch nicht alles verstehen..

lg von der Mieze
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Aber sicher...
...spritzen auch die Frauen ab. Das weiss ich bereits seit meiner Jugend, wo ich ein Mädchen kannte, die tierisch abspritzte. Doch auch meine heutige Freundin schafft das, obwohl ihr selbst das eigentlich nicht so bewusst ist. Besonders bei Fingerspielen, wenn ihr G-Punkt berührt wird, dann kommt der ganze Saft in Strömen. Wenn wir dann auch noch mit poppen anfangen, merke ich schon wie mir ihr Saft in der Reiterstellung an den Beinen runterläuft. Oder wie die Muschi einen richtig schmierig/filmigen Saft abgibt, der 1. wärmer und 2. glitschiger ist, als normalerweise. Beim Lecken übt das übrigens eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus, da der Geschmack einfach unübertrefflich ist bei ihr. Und Männer die das bereits erleben durften, wenn ihre Partnerin plötzlich richtig tropft, werden sich wahrscheinlich immer wieder anstrengen, sie soweit zu kriegen. Es ist für mich das höchste der Gefühle, wenn sie vor Geilheit fast den Verstand verliert :-))
Süchtig
Mein Dom ist süchtig danach und das garantiert mir, daß er sich IMMER größte Mühe gibt, daß ich WIRKLICH komme.
Es ist schön, wenn sich ein Mann anstrengt. hi hi
...wir sind auch in der glücklichen Lage, das meine Frau abspritzen kann. Es passiert meistens in der Stellung, wenn ich auf den Rücken liege, Sie sich über mich kniet und ich Ihre Muschi schlecke. So kann Sie auch selber steuern ob die Mietze sanft, fester oder hart auf meine Zunge trifft. Mich macht es an, mit welchen "Lauten" Sie dann abspritzt und sich dann Ihr Saft über mein Gesicht, Hals und Brust verteilt.
Süchtig
Mein Dom ist süchtig danach und das garantiert mir, daß er sich IMMER größte Mühe gibt, daß ich WIRKLICH komme.
Es ist schön, wenn sich ein Mann anstrengt. hi hi
*********7264 Paar
538 Beiträge
........
......na klar können sie !!! ist immer wieder ein wahnsinns gefühl. passiert aber nicht immer und das ist auch gut so.

wir denken sogar, dass jede frau dazu fähig ist. ist nur eine frage des "loslassens".

also liebe damen lasst euch fallen und im entscheidenden moment einfach "loslassen" und es geschehen lassen. keine hemmungen !!!

lg.

n+ch
****mi Mann
319 Beiträge
wenn es passiert ist es einfach nur geil ich könnte mich daran laben aber es lässt sich nicht erzwingen aber es ist wirklich geil
UND WIE..................!
Wer es noch nicht erlebt hat, weiss nicht was er versäumt hat! *schleck*
*******970 Frau
3 Beiträge
Jetzt werde ich langsam aber sicher sehr nachdenklich:
Ich hatte beim Sex, besonders wenn der Reiz vom Glied oder Finger in Richtung Blase(/möglichem G-Punkt ?) geht, schon häufig sehr plötzlich das Gefühl - sorry, aber ich brauch mal eine Toilettenpause- auch wenn ich kurz vorher erst da war. Natürlich frage ich mich nun, ob ich evtl. kurz davor war abzuspritzen, wie es hier so genannt wird. Eure Beschreibungen stärken meinen Verdacht, ABER: wenn ich dann zur Toi gegangen bin, mußte ich tatsächlich URINIEREN. Bisher dachte ich, durch die Stimulation würde einfach die Blase gereizt und so würde sie "meinen, zu müssen", auch wenn nicht allzuviel drin sein kann.
Da liegt nun mein Problem: Woher WEIß ich denn, dass es etwas anderes wird als urinieren - denn ich mag wirklich nicht ins Bett pieseln, ist gar nicht mein Ding, aber ich wäre schon NEUGIERIG, wenn's was anderes sein könnte!???!
richtig ...
... das ist genau das, was viele frauen auch schildern. das gefühl ist dem urinieren sehr ähnlich. und durch die pipipause brechen viele wohl vorzeitig ab. nimm dir doch einfach die angst, etwas einzusauen, indem du für eine passende unterlage (latexlaken ist geil) sorgst und es einfach ausprobierst. ich bin mir sicher, du wirst es nicht bereuen *g*
Kurze Interessante Info
Hi,

hier mal ein Bild von der weiblichen Prostata (G-Punkt besser gesagt G-Fläche).

Dies ist das gesuchte "Organ" des Abspritzens.

Viel Spass bei massieren, spielen und ausprobieren... *lol* *cool*

Interessantes findet man dazu auch im Netz. Leider ist es hier verboten Links rein zustellen... hmmm googelt mal unter "the-clitoris" ....
*zwinker*

LG
*******nBln Frau
223 Beiträge
@ Noelle
Wie schon erwähnt:
pack ein paar dicke Handtücher drunter oder, wenn vorhanden ein Latexlaken, und laß es laufen.

Dass Du doch "urinieren" mußt, wenn Du es nicht raus läßt, liegt an der sogenannten RückwärtsEjakulation. Da das gebildete Sekret nirgends anders hinkann, läuft es in die Blase. Das ist wissenschaftlich erwiesen.
(Wie das genau funktioniert allerdings noch nicht erforscht.)

Mehr Infos und schöne Übungen findest Du in Deborah Sundahls Buch zum Thema.

Ich habe das Gefühl, dass ich abspritzen könnte.
Und nach meinem jetzigen Wissensstand "traue" ich mich auch. Nur leider ist es mir meist zu heftig. Irgendwie fast schmerzhaft. Und dann:
"HALT! Aufhören!" *roll* *hae* *lol*

[b]*[/b] Frauen, laßt Eure Wasser fließen! [b]*[/b]
******meo Mann
4 Beiträge
ich hab es erlebt und nicht glauben können
****mi Mann
319 Beiträge
wirklich lass es einfach laufen
Es funktioniert..
..sehr selten bei mir und deswegen dann auch, ohne dass ich damit gerechnet hätte und ohne vorsichtshalber untergelegtes Handtuch.
Es war ein sehr geiles Gefühl für mich, mein Partner mochte es nicht so besonders...ein "Streitpunkt" war, wer hinterher auf der nassen Stelle schlafen mußte *roll*
Deswegen lese ich sehr erstaunt, dass es hier fast alle Männer sooo geil finden..mein Partner ist scheinbar ein seltenes Exemplar.
Der negative Effekt ist, dass ich nun versuche, dass "es" nicht mehr passiert.
*****k87 Paar
975 Beiträge
Bei meiner Ex-Freundin ging es jedes Mal mit dem klitoralen Orgasmus! *wiegeil* Wir brauchten natürlich immer entsprechende Unterlagen, besonders problematisch war's, wenn wir im Hotel übernachteten und nichts dabei hatten.
Aber es war wahnsinnig geil *achtung* *achtung* *achtung*
Alleine schaffe ich das leider nicht, aber mein Liebling dafür beim fingern umso besser *lol* Beim ersten mal wollte ich es auch zurückhalten doch dann konnte ich nicht mehr anders und unser Überzug war "etwas" nass *schock* Seither gibt es immer eine passende Unterlage und meinen Liebling macht das ganz schön scharf.
Ich würd es auch gern mal sehen..... doch leider..... *snief*
Bei mir gehts auch, aber nicht immer, eher Ausnahmen.
***37 Mann
92 Beiträge
Abspritzende Frau??
Ich darf das z. Z. erleben. Einfach nur GEIL !!!
Es macht IHR aber auch erst Spaß als ich ihr gesagt habe, dass es kein Urin ist. *schock* *ggg*
*********nPaar Paar
542 Beiträge
ich habs bisher zweimal erlebt von einer frau beim poppen angespritzt zu werden. ist einfach ein geils gefühl ! und das ego leidet mit sicherheit auch nicht darunter wenn mann eine frau soweit gebracht hat (es geschafft hat).

der klaus vom thueringenpaar
Hm..

ich durfte es bei meiner letzten Beziehung nur ein einziges Mal erleben, danach hat sie es wohl entweder unterdrückt, oder es ist zu selten bei ihr. Oder beides *zwinker*

Fand/finde ich sehr schade, wenn Frau sich da selbst einen Riegel vorschiebt, sei es aus "tut man nicht" oder Scham oder Angst, der Partner würde es nciht mögen..

LG
Hi!
Hatte dar vergnügen auch schon gehabt und es ist echt sehr geil.

lg Basti *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.