... ich sag nur: finger weg ...
hi all,
meine partnerin benutzte eine kupferspirale.
also:
wir denken alle beide na prima, da kann ja nix passieren und wir hatten wirklich guten sex, mit allem zubehör. aber das ist ja nicht das thema.
es ist richtig, dass die regelblutungen dann etwas heftiger sind in den ersten tagen und manchmal treten auch leichte schmierblutungen so zwischendurch auf.
aber alles in allem war es für sie nicht unangenehm und für uns beide bequem, für mich und uns sehr angenehm, das lieben ohne zwischenraum...
aaaber das dicke ende:
2x ige schwangerschaft TROTZ richtig sitzender spirale, ja, das sollte frau immer mal wieder überprüfen lassen.
ich hab mich dann sterilisieren lassen, nach langen diskussionen und ( natürlich ) dem gedanken und ja, auch der angst dann kein 'richtiger' mann mehr zu sein....
da war ich auch nur ein paar jahre älter als du.
meine hübsche hat mir da sehr geholfen und die 'glatze' da unten, vor 20 jahren was besonderes hat sie total angemacht und ich durfte geniessen
auch die spermaproben zu erzeugen und 'abzumelken' war für uns beide total geil.
lange rede, kurzer sinn:
denk mal drüber nach, wenn du / ihr keine kinder mehr wollt, dann tus.
ich kanns nur empfehlen und meine partnerinnen geniessen es und IHN so ohne mäntelchen in sich zu haben.
und keine angst:
ich bin dadurch auch noch zum besseren liebhaber geworden, kann mich voll und ganz einbringen, ohne blöde gedanken an die lümmeltüte.
ich kann's nur von ganzem herzen empfehlen.
herzlicher gruss aus wien
ralph