Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Trotz Freund in Ex-Freund verliebt!50
Ich lebe seit 5 Jahren in einer Fernbeziehung, mit allem auf und ab.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche beziehung zum ex?

*****978 Paar
343 Beiträge
@carolaolaf
keinen Kontakt trotz 2 Kinder

Deine Kinder???

GRUSS *fiesgrins*
*****iva Frau
46 Beiträge
Ich habe nach mehr als 6 Jahren Beziehung noch sehr guten Kontakt zu meinem Ex. Kurz nach der Trennung hatten wir nicht sehr viel Kontakt da ich damit noch net klar kam, aber so nach und nach hat sich das wieder eingependelt und mittlerweile sind wir gute Freunde würde ich sagen!!!
Keine
Keine Bezeihung. Totaler Abbruch
Frank
******yle Mann
125 Beiträge
Unterschiedlich
Bei Beziehungen die länger gingen, ein sehr gutes Verhältnis!
Wenn man sich trifft, beim Stadtbummel, Sport oder ähnliches ist es immer eine Freude!
Anders bei ONS, da eher sehr zurückhaltend.

War bei langen Beziehungen ja auch immer ein Vertrauensverhältnis, so etwas bricht ja imm Mormalfall nicht ab, hält ewig!
Mein Ex
ist mitlerweile ein sehr guter Freund geworden.
Wir haben in fast 3 Jahren Beziehung sehr viel mitgemacht und ich denke das verbindet einfach.
Wir telefonieren regelmäßig und quatschen über alles.

LG
Exceptionals(w)
hi!

ich denke nach 7jahren beziehung ist es ganz normal das ihr euch so vertraut seit. mit deinem neuen freund wird sich das im laufe der zeit sicher noch entwickeln, also kopf hoch *g*!

wie du jetzt mit ihm umgehn sollt kannst nur du wissen.

ich habe mit keinem meiner ex freunde mehr kontakt, teils gewollt u teils ungewollt, also erst noch gesimst u getrofen und später einfach nicht mehr gemeldet.
denke aber das es auch gut so ist, ich habe mich im laufe der zeit so sehr verändert das einige meiner ex freunde sicher nicht damit umgehn könnten.

außerdem waren manche echte idioten...

hoffe du findest einen weg der dich glücklich macht.

have fun
lg jessy
******row Frau
612 Beiträge
Lege viel wert auf Freundschaft
Denn man hat sich ja mal geliebt, also warum hassen?????

Ist mir Meist auch gelungen, manchmal ist viel Passiert aber das bedeutet nur das es läönger gedauert hat bis wir uns in die augen sehn konnten.

Habe noch immer Kontakt zu meinen EX- Freunden, wir gehn zum teil noch zusammen weg, reden über alles mögliche.
Alles Ausser Sex eben.
...
also ich habe zwei ex freunde mit denen verstehe ich mich noch sehr sehr gut.
und diese freundschaft will ich auch nicht mehr missen.die sind mir sehr sehr wichtig und daran wird sich auch hoffendlich nichts ändern.:-)
**********hen30 Frau
29 Beiträge
beziehung zum ex
habe auch keine beziehung zu ex und ich finde das realistisch, denn sonst
hätte ich mich ja nicht von ihm getrennt. schliesslich will ich ihm ja nicht auf seine "freiersfüsse" treten. außerdem ist es besser wenn man sagt:aus den augen aus dem sinn. nur so ist man selber offen für eine neue beziehung.
Muß leider sein,
wegen unseres gemeinsamen Sohnes. Bemühen uns relativ normal miteinander umzugehen. Haben auch beide seid Jahren neue Partner, die dieses Bemühen auch unterstützen.

Wenn das Kind nicht wäre würde ich allerdings keinerlei Kontakt mehr wollen!
Ex ist Ex und fertig
*******a_nw Mann
70 Beiträge
habe auch nur noch kontakt mit ihr wegen unserer tochter da ich sie ja immer hole
aber sonnst reden wir nicht viel
****07 Frau
3 Beiträge
Ich habe mit meinem Ex keinen Kontakt mehr und fühle mich so auch wohler...
Die Ex ist meine beste Freundin geworden und das ist auch echt gut so.
Ich denke dass auch die Art der vorgehenden BEziehung eine wichtige Rolle spielt.. der einzige Typ mit dem ich sehr lange zusammen war ist echte in super Freund, und mit ihm kann ich auch über alles reden, aber andre mit denen ich nur kurz zusammen war, da ist logischerweise keine so starke Verbindung....
****si Paar
3.184 Beiträge
Soviele Ex'e hatte ich ja gar nicht.
Aber ich habe immer darauf geachtet, einen sauberen Schnitt vorzunehmen, um nicht unnötig Gefühle zu strapazieren.
habe.....
....mit meinem ex kaum kontakt...wenn dann wegen dem kind mehr aber auch net...aber selbst da kümmert er sich net drum...aber ich muss mir jedesmal anhören wie sehr er mich doch liebt etc blabla... *roll* *roll* *roll*

naja aber sonst ist ex für mich ex und mehr net *achtung*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
*******hen Mann
179 Beiträge
ich habe kein Problem, Kontakt zur Ex zu haben.
Man kennt sich doch so gut, dass man auch noch freundschaftlich füreinander da sein kann.
Vielleicht kann ich auch niemandem so böse sein, dass ich den Kontakt völlig abbrechen muß.
Keinen Kontakt
Bei uns haben beide keinen Kontakt mehr zu den Ex. Wir sind beide auch aus den letzten Beziehungen mit ziemlich viel Streit rausgegangen, von daher ist das auch besser, das keinerlei Kontakt besteht. Selbst nach 6 Jahren schaffen wir es noch nichteinmal uns zu grüßen, aber es sollte dann wohl auch nicht so sein, das wir uns noch etwasd zu sagen hätten.
*******974 Mann
17 Beiträge
kein Kontakt mehr
Gott sei dank kein Kontakt mehr.Es ist damals zu viel vorgefallen.#
Wenn wir uns mal zufälliger weise sehen wird gegrüßt und das war es.
Lg Bender.
Hallo
Ich hab zu fast allen meinen Ex noch guten Kontakt! Es hat sich in den meisten Fällen ein super Freundschaft daraus entwickelt! Und das Vertrauen ist halt immernoch so, wie, als wir uns getrennt haben.
Eine gute...
..Freundschaft ist daraus entstanden.. Als wir beide noch ungebunden waren, funkte es auch noch ein paar Mal und wir sind im Bett gelandet, das ist jetzt vorbei gott sei Dank..
*****_bb Frau
45 Beiträge
ich hätte gerne kontakt...
...aber er möchte es nicht. wir waren auch über sieben jahre zusammen und haben uns getrennt, weil wir uns auseinandergelebt hatten. wir trennten uns nicht im bösen, aber er meint, er verkrafte es nich, wenn wir uns nur auf freundschaftlicher ebene begegneten. das finde ich sehr schade, weil ich ihn zwar nicht mehr liebe, aber trotzdem noch sehr gern hab...
Ich habe zu meinem letzten Ex ein sehr gutes Verhältnis, wir waren 4Jahre zusammen und danach war erst mal eine Auszeit angesagt und nun verstehen wir uns super. Manchmal zu gut finde ich, denn ich entdecke jetzt Seiten an ihn die ich vorher nicht kannte und das seine jetztige Freundin viel mehr aus ihn rausbringt wie ich... ich glaub das macht mich ein wenig Eifersüchtig obwohl da ja nichts mehr ist außer ne guten Freundschaft. Aber ich frag mich eben warum er bei mir nicht so war und ob das vielleicht unsere Beziehung gerettet hätte...
Meine Ex
ist für mich (m) die beste Freundin, allerdings nur in der Kombination mit meiner jetzigen Frau und ihrem jetzige Mann.
Wir verstehen uns alle 4 sehr gut, unternehmen sehr viel zusammen, und es gibt keine Eifersucht, allerdings hab ich sie damals verlassen, weil unser Sex gar nicht stattgefunden hat und daher auch keinerlei Gefahr in dieser Richtung besteht. wenn wir zusammen sind, können wir über alles reden, aber ich spüre nicht das geringste Interesse an mehr als unserer Freundschaft und ihr geht es genauso...

Servus *bayern* (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.