Noch immer Kontakt
Hallo, ... bislang hatte ich 3 ersthafte Beziehungen. Zu meinem ersten Freund habe ich noch guten Kontakt. Wir telefonieren öfters mal, gehen nen Käffchen trinken und reden, wenn wir uns mal zufällig in der Stadt treffen. Es ist noch immer ein sehr angenehmes und gewinnbringendes Verhältnis. Nach der Trennung haben wir keinen Kontakt gehabt, aber er hat sich langsam wieder aufgebaut.
Zu dem zweiten Mann habe ich keine Kontakt mehr. Das bereue ich auch nicht. War keine schöne Beziehung und wir passten Menschlich nicht zueinander. Somit also kein Verlust.
Mein dritter Freund ist für mich heute noch immer ein sehr wichtiger Mensch. Wir hören fast täglich voneinader über Mail, Skype oder MSN. Wenn ich ein Problem habe, dann ist er der erste Mensch, mit dem ich über alles rede, weil er mich sehr gut kennt und ich vor allem immer eine ehrliche Meinung bekomme, auch wenn mir die nicht passt. Im November haben wir auch einen gemeinsamen Urlaub geplant. Wie man daran sieht, das Verhältnis ist wirklich sehr gut, was aber eine Menge Kraft, Zeit und Geduld auf beiden Seiten gekostet hat. Wir haben den Kontakt nie abbrechen lassen, auch direkt nach der Trennung nicht.
FAZIT: Wenn man eine schöne Zeit miteinander hatte, den anderen noch immer wertschätzt und sich sauber getrennt hat, warum sollte man dann nicht den Kontakt halten?? Der Mensch war einem doch mal sehr wichtig und ein Mensch der mich mal sehr wichtig war, den kann ich nicht einfach aufgeben.
Sonnigen Gruß
JustGamble