Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche beziehung zum ex?

*******aude Mann
316 Beiträge
Wenn die Beziehung in Frieden auseinandergegengen ist würde ich eine gute Kameradschaft anstreben.
Schließlich bist Du ja 7 Jahre Deines Lebens mit ihm zusammen gewesen.
ich finde, das es schon wichtig ist zu seinen ex partnern einen gewissen kontakt zu halten.ich habe nur mit einer ex keinen kontakt mehr und in diesen fall bin ich auch nicht böse drum.
Auch wir haben keinen Kontakt mehr zu unseren Ex-Partnern !!!
Warum und weshalb würde hier den rahmen sprengen *ggg*
Aber wir sind so zufrieden wie es ist und wollen es auch gar nicht
anders ...

Bea & Markus
Keine
Wir beide haben keine kontakte mit ex. Und so ist auch gut so.
JA zum Ex
Ich sage JA zum Ex! *ja*

Man hatte schließlich eine lange Beziehung zueinander, sich kennengelernt etc. Warum sollte man sich dann da nie wieder melden? Ist doch schade.

Habe meine Ex-Freunde auch noch echt gerne und man trifft sich ab und an mal. Zumindest mal sehen was der andere so macht. Auch tratschen etc. über gemeinsame Freunde ist herrlich.

Natürlich ist auch nicht jeder Ex im meinen Top 10 der Freundesliste! *zwinker*

Blöd ist es natürlich, wenn die Beziehung im Streit auseinander gegangen ist. Dann will ich von meinem Ex auch nichts mehr wissen. *fiesgrins*
Also bei mir ist das sehr unterschiedlich.
Zu meiner ersten Ex hab ich gar keinen Kontakt mehr und da bin auch froh. Die Beziehung war aber auch nicht so doll.
Mit meiner anderen Ex hab ich eigentlich noch ganz guten Kontakt. Naja, in der Beziehung lief es auch besser. Aber im Bett nicht.
Ich kenne ein paar Mädels die hatte nach dem Ende ihrer ersten richtigen Beziehung ziemlich lange noch Kontakt mit ihrem Ex. Naja, halt haupsächlich ficken. Den Mädels ging es dabei eher nicht so gut. Wenn das so läuft, dann sollte man den Kontakt eher abbrechen.
Mein Ex
>Ich habe zu jedem meiner Ex- Partner noch nach wie vor ein sehr gutes und inniges Verhältnis, schliesslich hat man sich ja mal geliebt, ich bin sehr froh, dass es so ist und möchte das auch sehr gern beibehalten und werde diese Freundschaften weiterhin sehr pflegen, da mir sehr viel daran liegt und ich es wichtig finde, das man sich trotzdem noch trifft und mag...

>Ich habe auch eine Beziehung nie im Streit ausklingen lassen !
Mit dem bzw. der ex....
...ist das so eine sache. Man kann eine gute sowie auch eine schlechte Bindung zu ihm haben, Ich habe zu meiner Ex-Partnerin ein sehr gutes Verhältnis und bin sehr froh darüber. Zu der Frau davor allerdings ist es sehr gestört (bin aber auch sehr froh darüber)......
Jedenfalls ist es mir persönlich schon wichtig eine besondere Bindung zu meiner letzten Freundin zu haben, Ich habe ihr sehr viel zu verdanken.
Ich möchte zu diesem Thema nur meine Situation sagen.
Ich habe zu meine ExFreundin über einen jahr sehr guten Kontakt gehabt. zwischen durch hätten wir unseren kontakt kurzzeitig unterbrochen. Aber wenn wir uns gesehen hatten haben wir uns sehr geliebt und mein herz krippelte vor Leidenschaft und ihrs auch. So hatten wir eine intensive Freundschaft trotz das sie einen Freund hat. Den liebt sie auch sehr. Und sie stand immer zwischen 2 Stühlen. Aber vor kurzen hat sie sich dann doch für den anderen Mann entschieden. Aber auf Dauer ging es nicht mehr so weiter und haben unseren Kontakt komplett abgebrochen damit wir uns nicht mehr lieben. Ich liebe sie aber noch immer. Aber ich kann meine Gefühle nicht mehr zeigen. Aber ich möchte meine Gefühle einer anderen Frau geben können. Das ist mein Traum. Kann mir einer da ein Rat geben? Vielen dank im voraus
*******aude Mann
316 Beiträge
@dax34
leider kann ich Dir keinen Rat geben. Aus meiner Erfahrung hilft da leider nur die Zeit, die bekanntlich ja alle Wunden heilt. Das dauert aber, leider!
In der Zwischenzeit nicht vergraben, sondern ab auf die Piste und neue Eindrücke und Bekanntschaften machen, das lenkt ab und fördert das Vergessen. In Deiner momentanen Stimmung läuft Du sonst Gefahr Dich ganz zu vergraben. Ich weiss das ist nicht ganz einfach, ich musste mich auch dazu zwingen, sonst wäre ich untergegangen.

Gruß

Erik
Ich gehe ja schon viel weg. und lerne ständig neue Leute kennen oder sehe sie wieder. Aber ich hab auch viele Hobbys die ich sehr intensiv nach gehe. Also ich vergrabe mich nicht. Aber Gefühl der einsamkeit bleibt trotzdem.
*******aude Mann
316 Beiträge
@dax34
Das Gefühl der Einsamkeit wird leider nur die Zeit heilen können.

Leider, Leider

Gruß

Erik
...eigentlich...
...immer das gleiche spiel *hae* ,.....anfangs noch sex mit der ex, und zwar immer den besten, ...... bis irgendwer einen neuen/e hat,.....und dann trotzdem noch sehr gute freundschaft pflegen..... *cool*
*****_ni Mann
7 Beiträge
ich...
... habe zu meiner einen ex freundin ein verdammt gutes verhältnis. wir sind nach unserer beziehung die relativ kurz war (2 monate) die besten freunde geworden. wir haben festgestellt dass wir beziehungstechnisch einfach nicht passen. jetzt gehen wir durch dick und dünn und finde es auf jedenfall viel besser als vorher, ich danke gott für diese person!

Gruß

der/die/ das donat
re
ich glaube, wenn man nur kurz ein paar war, dann ist es auch leichter, dass man nach der beziehung gut befreundet ist.
da hat sich dann das bild von - wir sind ein paar - im kopf noch nicht so verfestigt.
wenn man aber ein paar jahre zusammen war, dann fällt es einem viel schwerer (wenn man den ex sieht) nicht mehr zu denken, dass man noch zusammen gehört.
Da kann ich dir nur recht geben. Ich hab leider das Problem mit meinem Ex-Freund den gleichen Freundeskreis zu haben. Wir sind nun 3 Jahre auseinander und immer noch gibt es rumgezicke was mich echt nervt. Das bester ist im Prinzip erstmal den Ex einfach nur zu igonieren und irgendwas regelt sich das meiste dann von selbst. *zwinker*

Lg Gillian
Wenn eine Beziehung zu Ende ist, heißt das nicht gleichzeitig auch das die Freundschaft vorbei sein muß. Natürlich ist es manchmal nicht zu vermeiden, weil da ja auch andere Dinge eine Rolle spielen. Aber wenn alles fair abgelaufen ist gibt es keinen Grund sich ganz aus den Augen zu verlieren.
****tt Paar
116 Beiträge
Ja genau .....
ich habe auch eine 10 jährige Beziehung hinter mir, wir haben uns eigentlich in Frieden getrennt und versucht ein freundschaftliches verhältnis aufzubauen, was leider gründlich daneben ging und haben nun fast gar keinen kontakt mehr, eigentlich schade aber so ist das nun mal bei vielen anderen auch.
Suche Geborgenheit
Eine Beziehung kann immer auseinander gehn. ist egal wie lang sie war. Aber das blöde ist an der Trennung das man die Geborgenheit nicht mehr hat. Muß muß sich sozusagen eine neue Geborgenheit suchen. und das ist sehr kompliziert für mich als Rollifahrer. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
ER: Glücklich und freundlich getrennt, aber kein Kontakt mehr miteinander. Leider

SIE: Endlich auseinander. Kein Kontakt
Was meint ihr damit? Seit ihr beide jetzt getrennt?
Nein, wir sind nicht getrennt.
Wir hatten aber jeder schon einen ex bzw. eine ex.
Na dann genießt euer Glück zu Zweit.
*******e_rp Mann
16 Beiträge
Brutale Frauen ;-)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass trotz "gütlicher Trennung" und besten Absichten meinerseits für einen freundschaftlichen Kontakt sich Frauen als ganz schöne A...löcher erweisen können.

Entweder zicken sie so rum (weil sie ja nichts mehr zu verlieren haben), dass ich freiwillig auf jeden weiteren Kontakt verzichte. Oder sie lehnen eine freundschaftliche Beziehung aus unerklärlichen Gründen rigoros ab, als ob die gemeinsam erlebte Zeit nichts wert gewesen wäre.

In keinem dieser Fälle hatte ich ein solches Verhalten erwartet. Sonst hätte ich mir mit den Beziehungen nicht so viel Mühe gegeben, sondern sie genauso rigoros viel früher beendet.
****kre Frau
177 Beiträge
naja warum ned
sex nach der Trennung..... warum ned,

ich mein wenn sich beide einig sind, und manchmal is es eben bis zum nächsten eine lange Durststrecke. Blöd is es eben wenn Emotionen mitspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.