Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
249 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche beziehung zum ex?

*********ze87 Frau
54 Beiträge
die letzten fast 2 jahre nachdem wir zusammen waren, hatten wir mal mehr, ma weniger kontakt. teilweise auch monatelang keinen kontakt... weil er mit meiner ehemals besten freundin zusammen war, und die hat stress gemacht. aber ich versteh mich mit ihm eigenltich immer gut. hehe, und am letzten samstag hat er bei mir geschlafen und wir hatten sex *roll*
******999 Mann
38 Beiträge
Also...
... ich habe nach den Trennungen keinen Kontakt mehr zu meinen Ex-Partnerinnen.

Bei denen, bei denen es schon länger her ist, tut es nicht mehr weh, wenn man sie zufällig sieht.

Wenn ich an meine letzte Partnerin denke (gesehen habe ich sie seit der Trennung nicht mehr) tut es noch sehr weh. Es wäre warscheinlich schlimmer, wenn ich sie sehen würde.
daß
Von daher ist es ganz gut, daß es keinen Kontakt gibt!

gregor999
Genau wenn man die Ex partner nicht mehr sieht fällt es einen viel leichter von ihr los zukommen. Ich muß sagen das ich mit meiner Ex Freundin immer noch guten Kontakt hab. Aber manchmal bekommen wir miteinander Stress und dann kurzzeitige Unterbrechung des Kontaktes. Zum Glück wohnt sie sehr weit weg. So das ich sie nicht auf anhieb sehen kann. Aber sehnsucht hab ich immer noch. Und sie sagte es mir auch mal das sie sehnsucht nach mir hat. Aber es geht nicht weil sie einen Freund hat den sie sehr liebt. Ich habe schon mal Versucht komplett schluß zu machen und nie mehr zu sehn. Aber ich komme einfach nicht von ihr los. Das beste wäre wenn ich eine neue Freundin hätte. Aber das geht leider auch nicht so einfach. Ich weiß nicht weiter. Bitte hilft mir einer.
Ich habe zu KEINEM einzigen Ex noch Kontakt! Ich lege darauf keinerlei Wert.
Auch da sich herrausgestellt hat das jeder ex den man mal getroffen hat, anscheinend nur noch mal sich treffen wollte weil er das bedürfnis hatte noch mal sex zu bekommen. Was es bei mir aber nicht gibt.
eigentlich nicht...
hab eigentlich zu keiner wo die beziehung ernsthaft war noch kontakt...warum auch...
nur mit julia mit der ich vor 5 einhalb jahren mal zusammen hab ich noch telefonischen kontakt...mal nur per sms oder sonst ein kurzes telefonat um zu fragen wie es dem anderen grad so geht in der liebe,arbeit oder sonstiges...

das war es dann aber auch schon...bin da auch ganz froh drüber denn ich will gar net so wissen was die so treiben

lg bilskinir
****tt Paar
116 Beiträge
........
es ist eigentlich egal was man macht, hinter her weiß man immer das es falsch war, ich habe nun nachdem wir es in frieden versucht haben und nun leider keinerlei kontakt mehr haben, bemerkt das es das beste für beide ist, keinen kontakt mehr zu haben, nur so kann man einander vergessen und die restlichen gefühle die noch da sind vergehen dann auch bald ( so hoffe ich )

wenn man sich aber immer wieder sieht tut es immer wieder aufs neue weh und man kommt nie voneinander los

vielleicht kann man ja später wenn alles geschichte ist wieder vernüftig miteinander umgehen, aber das werde ich sehen
Grübbel.........
Also ich habe zu fast allen meinen Ex Freunden einen sehr guten Kontakt heute noch.
Mit dem einen weniger mit dem andren mehr.

Der eine ist KFZ-Meister und repariert mein Auto wenn ich keinen Bock habe und macht meinen Pferdeanhäger... Und auch so sind wir recht gut befreudet....
Mein andere Ex Freund ist ein rech guter Kumpel von mir und seine neue Perle hat mir schon oft geholfen bei Englisch weil das nicht so mein Fall ist.

Ich bin der Meinung wenn man sich nicht wirklich wegen irgendwelchen Schwer wiegenden Dingen getrennt hat kann man auch noch mit eine andere reden oder so...

Sie sind ja irgendwie ein Abschnitt von meinem Leben... und jede Beziehnung sprich jeder Ex prägt einen ja irgendwie....

Kiss Shiva *fiesgrins*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
die sache ist bei uns eigentlich ganz leicht
wir haben beide keine ex-freunde/freundinnen *gg*
liebe grüße
ps. denke auch das man sich nicht unbedingt hassen sollte... nur weil die liebe erloschen ist
meine ex...
ist seit unserer trennung die beste freundin, die ich mir wünschen kann. keine kennt mich besser, und wir sind beide froh, keinen rosenkrieg gegeneinander zu führen, sondern wie erwachsene, gute freunde einander vertrauen zu können. obwohl es kein zurück mehr in die beziehung gibt, sind wir froh, uns als freund erhalten geblieben zu sein.
hallo *g*

ich bin immer noch im kontakt mit meinen ex. darauf bin ich auch stolz, da ich mir nicht vorstellen kann ich hätte es nicht. was passiert ist, ist schon vergangenheit, diese menschen waren mal ein wichtiges teil meines lebens und ich möchte sie in meinem leben behalten.
besser so
Ich habe zu meiner Ex keinen Kontakt mehr und möchte auch keinen mehr haben. Wer lügt, hat in meinem Leben nichts verloren! Über Jahre nur mit Lügen gesättigt zu werden hinterlässt Spuren auf Herz und Seele.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich habe...
zu meinem Ex wegen der Kinder Kontakt...aber NUR deswegen.

Alles andere ist endgültig aus und vorbei.

LG kaffee
null
aber absolut null kontakt und wenn dann nur über jugendamt oder anwalt.
ich würde mich freuen wenn er mal zu besuch kommen würde dann könnte ich ihn mit einem messer in der hand empfangen.
ich gönne wenigen den tod aber ihm von herzen dem.......
muß aufhören zu schreiben sonst werde ich noch blöde und .....
*********_Mona Paar
22 Beiträge
wird weniger
Ich haben gar keinen Kontakt mehr zu meinem Ex gehabt. Wenn man zusammen arbeitet ist das natürlich anders. Ist bei mir auch schon fast 17 Jahre her. Jeder von uns ist jetzt mit jemand anderem verheiratet. Aber dieses Gefühl ihn gut zu kennen oder dieses Vertrauenswerte läßt mit der Zeit nach, da er und man sich selbst auch verändert. Aber das macht nur die Zeit aus. Sehe meinen Ex ab und zu im Ort (wohnen im gleichen). Aber mehr als "hallo" ist da nicht.

LG
Mona
also wirklich.
hass hemmt euch.

ich hab mit fast allen meinen exfreunden kontakt.
nicht regelmässigen aber doch.
und wenn wir uns sehen ist es herzlich, und schön.
es liegt aber auch daran das ich immer nur mit männer zusammen war,
(und auch in zukunft sein werde) die auch meine freunde sind bzw mit denen ich auf einer wellenlänge bin. die frequenz muss einfach stimmen *zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
irgendwie habe ich das gefühl, dass ich zu diesem exfreund immer ein eigenes verhältnis haben werde

jap, dies beantwortet es doch am besten.

mir geht es genauso....nur mischen sich manchmal emotionen (positive und negative-aber keine die etwas mit liebe zu tun haben) hinein, die es für eine reine freundschaft schwer machen.
wir sehen uns auch hin und wieder....mal bei parties, mal privat..wir telefonieren auch viel. eben weil wir uns so gut kennen..und der neue partner eine ganze weile braucht, um an diese vertrautheit heranzukommen.

man kann sich gegenseitig ganz ehrlich die meinung sagen..man hat ja nichts zu verlieren. man kann auch gut spaß haben..man kennt ja den humor des anderen.
dennoch ist es bei mir mal so und mal so....einen tag könnte ich ihn trösten, wenn er hilfe braucht und den nächsten tag, könnte ich ihm eine über den schädel ziehen. *rotwerd*

ich hoffe dies normalisiert sich eines tages..sind ja nun schon bald 4 jahre ins land gegangen.

chatte
Ich habe meinem Ex gegenüber überhaupt keine Gefühle mehr, weder positiv noch negativ....

Wenn wir uns begegnen, gezwungener Massen durch die gemeinsame Tochter, frage ich mich nur was ich damals an ihm gefunden habe....

Ansonsten.. ist er mir eigentlich absolut egal.. und das ist auch gut so.. nach fast 6 Jahren Trennung!

Die Tante *katze*

Nicht nur ein Kollege Sondern immer ein guter Freund
Mein Ex war zwar nie mein Kollege aber er ist immer ein guter Freund geblieben!
Immer als wir uns verabredeten,haben wir zwar über gemeinsame Zeiten gesprochen und was wir alles falsch machten,aber auch über unseren neuen Beziehungen! Dabei hab ich mich immer aus geheult,und wenn er mich dabei in den Arm nahm war er mir näher als zuletzt in unserer Beziehung.Es hat gut getan,zu gut!
Heut bin ich aber sehr glücklich verheitatet und bin dadurch ganz weit weg gezogen!
****aar Paar
312 Beiträge
welche beziehung zum ex?
...die beste.....nämlich keine! Warum auch?
Wobei ich das relativieren muss.... keine Kinder!
Sollten daraus Freundschaften entstanden, finde ich das toll aber für mich wäre das nichts.....
LG
Ordentlich überdenken
Erst einmal gratuliere ich dir , dass ihr beide im Guten auseinander gegangen seid.
Das gibt es heute nur noch selten, leider !
Warum eigentlich?
Schliesslich war man sich über eine lange Zeit sehr nah und hat sich in und auswendig kennengelernt ...... außerdem sind wir doch alle erwachsene Leute , die vernünftig miteinander umgehen können.
Wenn die Liebe nun auf der Strecke bleibt - aus welchen Gründen auch immer - kann man doch wenigstens noch als Freunde durch die Welt laufen.
Trifft man sich rein zufällig , sollte man nicht beschämt beiseite schauen müssen ...
Ihr habt eine lange Zeit gemeinsam euren Weg gekreuzt , da ist es nur verständlich , dass ihr ein gutes Vertrauensverhältnis zueinander aufgebaut habt.
Aber ............
ich finde es schon bedenklich , dass der EX auf der Hirarchieliste des Vertrauens höher angesiedelt ist , als dein derzeitiger Partner.
Sollte es nicht eher umgekehrt sein?
EX = schön und gut , aber du lebst jetzt in einer neuen Beziehung .
Sollte dein Partner nicht an ranghöchster Stelle stehen ?
Sind vielleicht die Gefühle zum EX noch so gross , dass er noch immer in deinem Kopf herumspuckt?
Ist von deiner Seite her noch Liebe im Spiel?
Beantworte dir selbst deine Fragen .....!!

Ich persönlich schiebe meinen EX sehr weit nach hinten , auch wenn wir normal miteinander umgehen können.
Mein Herz gehört MEINEM HERZEN , dem mein vollstes Vertrauen gebührt.
ICH habe meinen Weg gefunden , den du anscheinend noch suchst , sonst hättest du nicht solche Zweifel....

5 Worte *knutsch2* , MEIN HERZ
*****_be Frau
20 Beiträge
ich muss sagen dass ich mit meinem ex eine ,wir nennen es intime freundschaft haben.
wir waren nicht nicht so lange zusammen können aber irgendwie auch nciht ohne.
das geht jetzt seid über einem jahr das wir uns teilweise 5 mal die woche seiehn oder nur 2 mal im monat.
wir haben in der zeit nach der trennung gemeinsame freunde,gehen öfter miteinander weg, reden viel und haben halt auch sex.
viele sagen das wir noch eine beziehung führen aber so ist das nciht wir empfinden immernoch was für einander aber wir können aus beruflichen und persönlichen punkten uns keine beziehung mit dem anderen aber auch mit irgendeinem anderen vorstellen.
ich fände es auch schade, wenn man nach einer Beziehung so tut,als hätte man sich nie gekannt.....

ich komme sehr gut mit meiner ex aus,in manchen dingen ist es sogar einfacher und auch nicht weniger intensiv als in der beziehung.

man muss aber auch abwägen, nicht jede beziehung geht gut auseinander. dann ist es eben besser wenn man keinen kontakt mehr hat.
*****_be Frau
20 Beiträge
ich muss aber sagen das wes sehr schwer ist und man oft verletzt ist ohne das man es eigentlich sein darf denn man ist da nicht zusammen man hat keinen anspruch und wieso ist man sauer oder einfach tierisch enttäuscht wenn irgendwas nicht so ist wie man es sich vielleicht gewünscht hätte.
dazu muss man sagen dass wir mit niemanden anderen sex haben oder irgendwas anderes weil wir uns das sagen würden und dann wäre unser verhältnis sofort zu ende und das weiß jeder von uns und da können wir uns sehr vertrauen
Hilft mir sehr diese Seite
Hallo zusammen,

ich persönlich finde es schön, wenn man zu den Ex eine gute Beziehung
haben kann. Schliesslich war es ja Liebe,oder?
Ich persönlich war 11Jahre mit meinen Freund zusammen. Er möchte
auch das wir gute Freunde bleiben.
Nur das ist für mich leichter gesagt als getan.Denn ich liebe Ihn ja noch.
Wir sind schon seit einen halben Jahr getrennt und vor vierzehn Tagen
haben wir uns zufällig getroffen. Das endete echt im Bett und zu diesem
Zeitpunkt war es toll. Das Dilema war danach, denn er hat ja eine neue
Freundin. Super oder?
Ich habe wieder meinen Liebeskummer. Das schlimme ist, ich hätte
Ihn gerne zurück,aber er ist da stark und sehr konzequent,
obwohl er sagt das er mich auch noch liebt, vielleicht noch sein
ganzes Leben.
Du siehst es geht auch anders. Habe Ihn natürlich danach ge-
schrieben, das ich es jetzt entscheiden möchte, wann und wo er
etwas von mir hört und er soll sich auch nicht bei mir melden.Ausser wenn er mich brauchen sollte, denn da möchte ich schon für Ihn da sein.Ich weiss das es umgedreht auch so wäre. Das akzeptiert er auch.
Nur wenn es soweit ist, wird er mit Sicherheit ein wirklich guter
Freund. Nur leider ist es noch nicht so.
Ich finde es echt super wenn man sich mit dem Ex versteht.
Und ich freue mich heute schon auf den Tag, an dem ich mich mit
Ihm treffe, wir normal reden können und meine Gefühle zu Ihn nicht
mehr so stark sind. Das dauert allerdings seine Zeit.
ich sehe meinen ex nur selten, was an seinem lebenswandel liegt. wenn ich ihn sehe freue ich mich immer, weil es ja nicht zu oft ist. das verhältnis ist an sich gut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.