Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7999 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3484 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig euch ist der Stil/Style der/des anderen?338
In mehreren Threads wird gerade und auch immer wieder über…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich seiner "Liga" bewusst sein

********erin Frau
922 Beiträge
Ich glaube oft,manche Männer überschätzen sich und ihre "Atraktivität" heillos ! *roll*
ich merke
an dieser Stelle mal an

das die TE sich möglicherweise in der Wortwahl vergriffen haben kann, und das das geschriebene nicht kongruent mit ihren Gedanken waren, inclusive des Gefühlslebens und der Emotionen, welche man hier im Forum schlecht beschreiben kann.
Kann ...nein...führt schnell zu mißinterpretation der user

vielleicht mein sie Liga gar nicht so schlimm wieviel es verstanden haben?? *gruebel*
@********erin: also was das überschätzen angeht ... ich denke mal, das können frauen genauso gut!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Joiman
und Du bist jetzt der Frauenversteher?
weil?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
das die TE sich möglicherweise in der Wortwahl vergriffen haben kann, und das das geschriebene nicht kongruent mit ihren Gedanken waren, inclusive des Gefühlslebens und der Emotionen, welche man hier im Forum schlecht beschreiben kann.

weil Du dich bemüsigt fühlts zu erklären das die TE möglicherweise nicht das geschrieben hat was sie gedacht hat?

Ähm, ich denke das wäre wohl ihre Aufgabe so etwas zu erklären, oder?
Warum
sollten weniger attraktive Männer nicht schöne Frauen ansprechen?
Wenn es zwei erwischt hat ist es meist sowieso nicht mehr so wichtig .....
Und wenn er MILLIONÄR wäre noch weniger *haumichwech*
jein...wenn einem von allen Seiten...ist hier ja der fall..immer Feuer gegeben wird, also Kontra...hat man als TE wahrscheinlich auch keine Lust sich mehr wegen jedem Posting zu rechtfertigen obwohl mans gerne würde....ein bischen Verständnis darf doch da ruhig kommen...motiviert vielleicht...ausserdem hab ich geneua meine geschilderte Erfahrung gemacht...mein threat (ich hatte nur einen) kam bei den user total anders an, wie ich es eigendlich angedachte hatte.

und ehrlich...langsam wirds auch langweilig das jeder vierte sich über das Wort Liga aufregt und man auch sehr viele doppel dreifach vierfach postings lesen muß mit dem selben inhalt. Ich frag mich mal ob die user sich die beiträge auch durchlesen ...undzwar alle...oder nur mal eben schnell ihrer Empörung Luft machen wollen, egal ob ihr geschriebens schon zigmal durchgekaut wurde

aber hüüülfe mundzuhalt nu werd ich anmaßend
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Lieber Joiman,

1. stammt das Wort Liga aus dem Eröffnungspost der TE, und darf damit sooft benutzt werden wie es im Ermessen eines JEDEN ist... auch wenn es Dich nervt...

2. fand ich warst Du hier schon zweimal ziemlich anmaßend, als Du den anderen sinngemäß erklärt hast, es wäre besser es nicht sofort nicht mit Erkenntnissen vorzugreifen, sondern zu warten bis die TE eine Selbsterkenntnis hat.

Bist Du hier der Moderator der TE?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
mißinterpretation
Ich denke auch dass die TE hier gründlich Missverstanden und Fehlinterpretiert wurde...sowas geht ganz schnell,wenn man sich nur tippselnd "begegnet"

soooooooooooo schlimm wie die TE hier teilweise wegkommt ist sie bestimmt gar nicht... hoff *gg*

In ihrem Eingangsposting schrieb sie ja auch schon dass Wortwahl "Liga" nicht besonders glücklich wäre...

Lg
*******uber Mann
5 Beiträge
Die richtige Liga
Wenn ich's mal rein sportlich betrachte gibt's doch in jeder Liga auch die Platzhirsche, die am Aufstieg in die nächst höhere kratzen und die ewigen Loser, die darum kämpfen müssen, nicht noch weiter abzusteigen. Wenn man(n) sich also ganz bescheiden in der 3. Liga auf einem Spitzenplatz liegend einschätzt und das Gefühl hat, die Angesprochene ist vielleicht grad eine Liga drüber, aber durchaus in Reichweite...
Außerdem träumt doch sicher jede(r) davon, irgendwann mal mit jemandem aus der 1. Liga zu spielen, und wenn's nur für eine Pokalbegegnung ist (womit ich ganz galant zum ONS käme...).
also maria..tztztz....ich könnte antworten aber wir trudeln dann langsam offtopic und dann schielt schon böse (zu recht) die Joy-polizei hier rüber

zurück also zu den Wurzeln?
das passiert
Hy Tatze83
Auf Dir wird ja ordentlich rumgehackt...:-(...

Ich gehe jetzt der Einfachheit halber mal davon aus, dass Typ "Horst Schlämmer" (der ja hoffentlich selbst von allen UNKERN HIER als "NOGO" akzeptiert werden würde) dich angebaggert hat...und Du Dich darüber wunderst, dass ausgerechnet SO ein Typ das macht.
...und das die Trennschärfe Eures Typs so dermassen auseinanderliegt, dass das echt galaktische Dimensionen erreicht...

Tja...damit musst Du rechnen, dass das passiert.

Es gibt immer Archetypen von Jungs (Analog bei den Herren: Mädels (bei Heteros)) von denen man nichts hören, sehen & riechen will.

Das Du "schockiert" bist (sag ich mal) liegt wohl daran, dass Du die Situation mit Deinem Massstab bewertest...mit Deinem Massstab, wie Du abwägen würdest, jemanden, nach Abprüfung "Beuteschema ok?", anzusprechen ...oder eben nicht.

Nicht alle haben diesen Prozess IN DIESER WEISE durchlaufen, wenn Sie jemanden ansprechen.

Die Motive sind teilweise so dermassen anders, dass das hier nicht ins Eingabefeld passen würde. Bei Männern sind die Motive wohl...ich nenne es mal...kleinhirngesteuerter und unmittelbarer als bei Damen.

Das Ansprechen wird immer wieder passieren...
Keep cool und schaffe Dir ein dickes Fell an und gewöhne Dir ab, auch NEIN zu sagen und dann auch noch ein schlechtes Gewissen zu bekommen. NEIN ist nichts verwerfliches.

Vielleicht entwickelst Du eine Strategie, damit umzugehen...Ich stelle mich immer ziemlich doof, wenn ich meine Ruhe haben will, und "Unbill" im Anmarsch ist...und der unbeliebte Gegenüber zieht in der Regel irritiert von dannen...wirkt Wunder....hähä...und keiner fühlt sich auf den Schlips/selbstgebatikten Schal getreten.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Joiman
Hier die Nachlieferung der Texte auf die ich mich bezogen habe:

@ hart...nu haste mit kanonendonner alles verfeuert was ich subtil der Tatze selbst entziehen wollte....selbsterkenntnis hilft einem Menschen doch persönlich weiter wenn er draufgelenkt wird und wenn es nur zum nachdenken gebracht wird..als mit kanonen auf spatzen zu schiessen...aufgedrängte Meinungen mag nie einer persönlich leiden

möglicherweise hast du mehr gesagt was lieber hätte von TE kommen sollen...so kann sie nur ja oder nein sagen...aber bei ja weis ich nicht ob es dann ihre Gadanken waren oder ihr deine Gedanken gefallen haben..

und auch das mit der in Deinen Augen vielleicht nur falschen Ausdrucksweise der TE hatten wir schon.

@**rt das mit dem querschiessen wollt ich auch grad schreiben..te wurde schon desöfteren gepeitscht...vielleicht hat sie sich falsch ausgedrückt..kann vorkommen

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Im Grund
ist es doch ganz einfach: Jede/r ist seines Glückes Schmied. Und wenn die TE sich nicht hier über die Unverschämtheit der beiden Männer ausgelassen und gefragt hätte, wie die dazu kommen, bräuchte man sie auch nicht verteidigen wollen.
@maria
und alle Aussagen sind falsch und fehlerbehaftet?? zumal ich bei dem zweiten Zitat gefragt wurde
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Mönsch *kopfklatsch* wer spricht von falsch und fehlerbehaftet?

Lies den ganzen Senf nach und wenn Du dann noch Fragen hast kannste die gerne per cm stellen. *g*
das häng ich dir an...cm darf ich doch nicht mehr versenden, *nixweiss* und nu müßen wa uffhörn mit rumzuofftopicen...ich glaube schone *peitsche* gehört zu haben
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich kenne diese Situationen nur allzu gut. Bei mir kommt aber noch hinzu, dass ich gebunden bin und ohnehin kein Interesse habe, was aber dennoch viele nicht abschreckt....

Nennen wir es einfach Selbstüberschätzung und mangelnde Selbsteinschätzung und dann kommt noch die Tatsache hinzu, dass viele Kerle meinen, dass wenn Frau nur mit ihnen spricht und ihnen, aus welchem Grund auch immer, Beachtung schenkt, sie direkt was von ihnen will.

Ausserdem ist ein nettes, gutaussehendes Weibchen ja "nice too have" und wenn Mann dann das mangelnde Aussehen mit einer entsprechenden Geldbörse kompensieren kann....spielt bei vielen Damen auf einmal das Aussehen nur noch eine ganz geringe Rolle! *oh*

LA
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Joh, und ich häng es Dir an und damit ist der *kindergarten* dann perfekt.
*********unden Paar
4 Beiträge
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sich auch haufenweise Frauen maßlos aufgrund ihres bischen guten Aussehens selbst überschätzen..
Keine Sorge, das geht ganz von alleine weg ;-P
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gutes Aussehen
ist ebenso relativ wie nicht so gutes. Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters.

Irgendwie fügt sich die Schilderung der TE auch in die Demonstration (slut walk) der Vorwoche ein: alles tun um Männer zu reizen, aber sich dann darüber beschweren, wenn Männer auf diese Reize reagieren.
*********esser Paar
287 Beiträge
Es gibt....
Männer die sich überschätzen, es gibt Frauen die sich überschätzen bzw. meinen sich überschätzen zu müssen, da kann es nicht weither sein mit dem kritischen Blick in den Spiegel, wie in einem der vorherigen Beiträge erwähnt wurde.
Und wenn die TE meint, dass der dicke petrusgleiche Herr sich überschätzt, bei der nächsten kann er vielleicht seine Hoffnungen verwirklichen, die kennt eventuell seine überaus kolobokähnliche Brieftasche, und so schnell relativiert sich die Frage, in welcher Liga gewisse Herren zu spielen meinen. Die Liga legt immer der oder die fest, der auch die Möglichkeiten dazu hat.
@TE
Ich selbst sehe mich in keiner Liga, wenn andere mich in eine einteilen wollen, dann ist es ihre Sache und nicht meine.

Spirituell gesehen würde ich sagen, das diese Begegnungen Dir etwas sagen sollten. Ich habe den Thread nur zum Teil gelesen, doch die gelesenen Antworten, könnten Dich vielleicht zum Nachdenken angeregt haben. Zum Nachdenken über Dich und Deine Einstellung zum Leben bzw. zu anderen Menschen.

pandi
*****lva Frau
960 Beiträge
Das eigentliche Aussehen als Solches ist in die Wiege gelegt worden oder aber erkauft worden und das ist das Eine. Aber ich denke immer noch, es kommt drauf an, was man, und damit meine ich durchaus beide Geschlechter, daraus macht.

Ein vernünftiges und gepflegtes Auftreten, Wert legen auf sein Äusseres, vernünftige Umgangsformen definieren z.B. für mich unabhängig vom Aussehen Menschen mit denen ich mich umgebe! Und das sind Dinge, die durchaus nichts kosten.

Und wenn ich Wert auf mich und mein Aussehen lege, dann achte ich auch auf meinen Körper und meinen BMI!

All das ändert aber immer nichts an der Tatsache, dass Männer einfach nicht mit ein wenig "Nettigkeit" als Solches klarkommen und Dinge interpretieren, die es nicht zu interpretieren gilt. Oder aber ein "NEIN" als "JA" deuten, denn Frauen sind ja so...

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.