das passiert
Hy Tatze83
Auf Dir wird ja ordentlich rumgehackt...:-(...
Ich gehe jetzt der Einfachheit halber mal davon aus, dass Typ "Horst Schlämmer" (der ja hoffentlich selbst von allen UNKERN HIER als "NOGO" akzeptiert werden würde) dich angebaggert hat...und Du Dich darüber wunderst, dass ausgerechnet SO ein Typ das macht.
...und das die Trennschärfe Eures Typs so dermassen auseinanderliegt, dass das echt galaktische Dimensionen erreicht...
Tja...damit musst Du rechnen, dass das passiert.
Es gibt immer Archetypen von Jungs (Analog bei den Herren: Mädels (bei Heteros)) von denen man nichts hören, sehen & riechen will.
Das Du "schockiert" bist (sag ich mal) liegt wohl daran, dass Du die Situation mit Deinem Massstab bewertest...mit Deinem Massstab, wie Du abwägen würdest, jemanden, nach Abprüfung "Beuteschema ok?", anzusprechen ...oder eben nicht.
Nicht alle haben diesen Prozess IN DIESER WEISE durchlaufen, wenn Sie jemanden ansprechen.
Die Motive sind teilweise so dermassen anders, dass das hier nicht ins Eingabefeld passen würde. Bei Männern sind die Motive wohl...ich nenne es mal...kleinhirngesteuerter und unmittelbarer als bei Damen.
Das Ansprechen wird immer wieder passieren...
Keep cool und schaffe Dir ein dickes Fell an und gewöhne Dir ab, auch NEIN zu sagen und dann auch noch ein schlechtes Gewissen zu bekommen. NEIN ist nichts verwerfliches.
Vielleicht entwickelst Du eine Strategie, damit umzugehen...Ich stelle mich immer ziemlich doof, wenn ich meine Ruhe haben will, und "Unbill" im Anmarsch ist...und der unbeliebte Gegenüber zieht in der Regel irritiert von dannen...wirkt Wunder....hähä...und keiner fühlt sich auf den Schlips/selbstgebatikten Schal getreten.