**********henkt:
Soll Frau (oder Mann, weil gemäß Langhaarboy sind ja wohl alle Frauen männerverachtend und sich selbst maßlos überschätzend, was wahrscheinlich daher kommt, dass ihn selbst möglicherweise eine Dame angeschrieben hat, die unter seinem selbst erstellten Niveau-Grad lag) denn jetzt froh und dankbar und überschäumend sein, nur weil ein Mensch, der sich seiner eigenen Grenzen nicht bewusst ist oder diese absichtlich ignoriert, sich mehr oder weniger plump und platt nähert???
Wenn du wüsstest, welch "plumpe" Anmachen ICH schon auf dieser und diversen anderen Seiten bekommen habe -u.a. auch von Mädels, die nicht unbedingt meinem persönlichen Geschmack entsprechen. Und dennoch würde ich mich nie erdreisten, das so auszudrücken, wie die Threadstarterin. Ich schreibe generell auf JEDE nette Mail zurück, und wenn es nur ein liebes "Danke" ist -und das gleiche gilt erst recht für Komplimente im realen Leben.
Ich bedanke mich selbst dann, wenn mir ein Mädel schreibt, das in seinem Profil grossspurig verkündet, man solle sich doch gefälligst einen originellen Anmachtext einfallen lassen, wenn man ihr schreibt, mir dann aber einen ziemlich grausigen, plumpen Zweizeiler schickt.
Frauen sind meist noch schlechter im Anmachen, als Männer! Kein Wunder -nehmen wir es euch doch nur allzu oft ab. Aber meist wissen Männer es dann wenigstens zu schätzen, wenn ihr all euren Mut zusammen nehmt und mal den ersten Schritt macht. Wir sehen einfach Augenzwinkernd darüber hinweg.
Ich wünschte, man könnte das von allen Frauen behaupten. Bei manch anderen Frauen frägt man sich schon manchmal,ob sie ihre Selbstreflektion in der Badschublade liegen gelassen hat... und oft sind das dann sogar jene, die niemals selbst den Mut aufbringen würden, mal auf den Mann zuzugehen -erst recht keinem, der ihnen gefällt o.o
Etwas zu schätzen wissen, auch, wenn es nicht das ist, was man erwartet und dabei das Gefühl des anderen zu respektieren -und seinen Mut. DAS, meine Damen, nennt man
Menschlichkeit. Und ich denke, bei der einen oder anderen, die sich hier in der Szene bewegt und naturgemäss viele Anwärter haben (weil die werten Herren sich eben so billig verkaufen), ist das schon zugunsten eines manchmal regelrecht arroganten Denkens verloren gegangen.
Mal sehen, wer lauter weint -eine Frau, die mit den "falschen" Sprüchen angesprochen wird, oder eine, die irgendwann GAR NICHT MEHR angesprochen wird. Wenn es erst mal so weit ist, denke ich, das sich so manches Wertesystem fast von allein wieder gerade rückt
Ein Freund von mir drückt das immer ganz witzig aus: "Während Männer mit den Jahren immer attraktiver werden, müssen Frauen mit den Jahren sympathischer werden, um noch mitzuhalten". Und die meisten werden es gottseidank auch -weil sie irgendwann (freiwillig oder nicht) merken, das Aussehen nicht alles ist, und man "Liga" nicht in Kleidergrössen und Haarwuchs definiert.
Und nein -ich beziehe das hier NICHT auf alle Mädels. Auch hier sind viele unterwegs, die unglaublich sympathisch sind. Viele aber nicht. Und ich denke, meine Geschlechtsgenossen wissen genau, wovon ich rede.
Ich find's einfach nur klasse, was viele Männer hier bisher geantwortet haben. Recht so, Jungs, wir müssen uns nicht JEDE Unverschämtheit gefallen lassen.
High Five!