Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7998 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3484 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Erotische Kleidung für Männer mit Bauch?12
Ich benötige mal einen Ratschlag oder Tipps von euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich seiner "Liga" bewusst sein

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Irgendein Missgeschick zwingt den Herren im Porsche auszusteigen und um sein Auto zu wusseln. Einer von den Biertrinkern kommt rüber zu ihm lallt was von schönem auto was er hat und sein Leben wäre scheisse dagegen und ob er ihm nich mal eben nen 10 geben könnte weil ihm das bestimmt nicht beisst. EHRLICH.


schönes Beispiel dafür das die TE sich lieber in der "gehobenen" Liga bewegen möchte. Sie möchte sich nicht in die Niederungen begeben.

Ihre Frage war ja welche Beweggründe haben die Männer dafür, um künftiges angesprochen werden zu vermeiden????

Es läßt sich nicht vermeiden!!!

Man erteilt eine höfliche Absage und gut iss. Um bei den Beispiel mit dem Porsche-Fahrer zu bleiben.... Wie kann er vermeiden von Biertrinkern angesprochen zu werden? GAR NICHT

Wie kann ich vermeiden z.B. in der Fußgängerzone nicht mehr nach einem Euro angesprochen zu werden??? GAR NICHT. Ich muß damit leben, hake es ab....
Zweite Möglichkeit ich eröffne einen neuen Thread im Joy, und hoffe auf einen Tipp wie ich nie wieder in so eine Situation gerate.
********nder Mann
2.896 Beiträge
****an:
Mir fällt der Gedanke da schwer das besagter Porschefahrer/rin in diesem Moment nicht in ein Ligadenken verfällt.

Ist ja auch schon wieder ein "Ligagedanke", oder?! *ggg*

Zwischen Menschen gibt es Unterschiede, die Frage ist jedoch, wie wir diese bewerten. Der Begriff "Liga" assoziiert unglücklicherweise eine "besser"/"schlechter"-Einteilung.

Ich erinnere mich in der Hinsicht gerne an die Situation mit einer Frau, mit der ich mich genau darüber unterhalten habe. Es ging dabei (u.a.) um eine meiner Ex-Freundinnen, die sexuell nicht allzu interessiert und aufgeschlossen war. "Schlecht" für mich (Hat auch in anderer Hinsicht nur bedingt gepasst.), aber macht sie das zu keinem schlechten Menschen. Sie war zu dem Zeitpunkt neu vergeben und wir, die Dame neben mir und ich, kamen dann zu dem Schluss, dass es okay und schön ist, wenn die beiden miteinander zufrieden sind, habe ich genauso wenig zu ihr gepasst wie sie zu mir. Wenn er darüber hinaus auch nicht an Sex interessiert ist, würden sie perfekt zusammen passen (Man sehe uns den Sarkasmus nach. Und vielleicht hatten/haben sie aufgrund einer besseren Passung auch mehr Sex, kann alles sein.). Da unsere Ansprüche in der Hinsicht "höher" (anders) sind und wir (auch darüber hinaus) quasi absolut zueinander passten, waren wir froh uns zu haben, lachten darüber, gaben uns vermutlich ein High Five und...

Was ich jedenfalls sagen will: Natürlich differenzieren Menschen. Und natürlich kann jemand für sich sagen "Das passt nicht mit meinen Einstellungen, Vorstellungen, Werten usw. zusammen.". Gleichzeitig ergibt sich diese Nichtpassung aber aus dem "Zusammenspiel". Dass man sich selbst meist besser, toller, schöner als Rest hält (oder eben auch nicht), steht auf einem anderen Papier. Ich stelle mir gerade vor, wie witzig es wäre, hätte der Halbglatzenmann hier einen gleichnamigen Thread eröffnet mit der Aussage, ob die Dame sich denn ihrer Liga nicht bewusst sein, könne sie doch froh sein, dass jemand wie er eine wie sie angesprochen hat.

Ich denke, es geht um Verständnis. Das ist - aus Erfahrung - nicht immer einfach, aber so lange sich die finden, die (wie auch immer geartet) zueinander passen, und dem Rest nicht ihre Weltsicht aufdoktrinieren wollen (und sich massiv auf ihre Kosten bereichern), ist das für mich in Ordnung. Wäre ja schlimm, wenn alle so wären wie ich, dann müsste ich ja ganz anders sein *lach*

Und nach ihrer Profilbeschreibung würde ich sogar der Threaderstellerin unterstellen, oder zumindest hoffen, dass sie im Kern darauf hinaus will, sich nur etwas unglücklich ausgedrückt hat. Natürlich kann man sich hinstellen und sagen "Ich spiele in der und der Liga absolute Topklasse.". Was man bedenken sollte ist, dass es parallel dazu noch andere Ligen gibt. Und wenn man "Liga" durch "Kriterium" ersetzt und dann darauf aus ist, Menschen mit einer ähnlichen Kriterienliste zu finden...

Nun ja. Man kann ja aber auch aufhören über Ligen und Kriterien zu reden und einfach sein. Oder es zumindest versuchen *g*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Es läßt sich nicht vermeiden!!!

doch lässt es sich
man verlässt die wohnung nicht mehr
alles was man braucht, bestellt man sich per internet
lässt es sich vor die haustüre stellen, bezahlt hat man bereits per kreditkarte
so das man nicht eimal dem evt. unterklassigen, lieferanten begegnen muss
die post kommt auch nur noch elektronisch, den sonst läuft man gefahr am briefkaste noch höflich begrüsst zu werden und in einen talk mit jemandem der gar nicht dem ideal entspricht verwickelt werden könnte.

neue kontakte knüpft man nur noch per internet, über entsprechende profile, den dort wird ja fein säuberlich jede kleinste kleinigkeit aufgeführt was man als angemessenes vis a vis zulässt und ein spezieller filter blockiert sofort jegliche kontaktaufnahme wenn auch nur einer, der 10tausend punkte nicht übereinstimmt.
so währe jegliche gefahr gebannt einfach so angesprochen zu werden.

und alle anderen könnten munter weiter leute im realen ansprechen ohne das sie gefahr laufen jemanden schon mit einem harmlosen kontakt versuch zu brüskieren

*zwinker* *frieden* *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Und auch die Damenwelt kann sicherlich nicht absprechen, dass sie zuerst auf optische Werte reagiert. Was anderes bleibt ja nicht, da man mit dem Gegenüber ja noch kein Wort gewechselt hat.

Nach wissenschaftlichen Untersuchungen entscheiden jedoch die ersten Sekunden ob wir jemanden symphatisch, attraktiv etc. finden.

Die Frage ist doch, was jede/r für sich als attraktiv empfindet.
Was sind denn "optische Werte" ?
Und wäre es tatsächlich so undenkbar das Menschen unterschiedliche Vorstellungen dvon haben, was Attraktivtät ist .
Oder unterschiedliche Dinge als attraktiv empfinden?
Wäre es auch undenkbar, dass sich "Geschmack im laufe der Zeit" verändert ?
Nur weil ein vermeintlich schöner Mensch, der von der Allgemeinheit als solcher eingestuft wird, muß ich persönlich den doch dann nicht auch schön finden.

Ich finde z.B "glatte Makellosigkeit" nicht schön.
Falten verraten mir etwas spannendes über den Menschen.
Etwas was ich bei jüngeren Männern z.B nicht finden kann,
daher sind sie für mich "Nichtssagend oder Nichts aussagend"
in der persönlichen optischen Wirkung.
Was nicht heißt, das sie keine aussagekräftige Persönlichkeit haben können, aber... mir würde halt ein, wie es genannt wurde,
" ganz wesentlich optischer "Wert"" fehlen.
Da wäre nix was ich erotisieren könnte.

Ich finde das Wort Wert" eh im Zusammenhang mit Optik fatal.
Es kommt letztendlich auf die Wertvorstellungen an, die Mensch überzeugt in seinem Inneren trägt.

Was hab ich von einem "optisch schönen Haus", wenn das Fundament nicht stimmt ?!
Klar ist es Oberhammer, wenn ein Haus genau meinen Vorstellungen enspricht Innen wie Außen.
Aber im Laufe meines leben hab ich noch kein Haus und auch keinen Menschen ohne Ecken und Kanten getroffen, an denen man sich nicht stoßen könnte.

Kurz gesagt :
"Optik" ist eine ganz individuelle Wahrnehmung
und "Werte".. da entscheidet jeder Mensch für sich, unabhängig irgendwelcher Studien, was er denn für wertvoll erachtet
und welche "Werte" er für attraktiv empfindet.
****y08 Mann
8.860 Beiträge
anaid_1958
tja, leider gibt es bei deiner Idee einen kleinen Denkfehler.

Wenn du einfach nur noch zu hause bleibst und dir alles bringen lässt
besteht nun mal die Gefahr, dass du genau von demjenigen auf diese
Weise angesprochen wirst, der dir die Sachen bringt... *smile*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
@ Rocky06
mit einem schmunzeln
lies es nochmals - zwinker
Ein Trick, der bestens funktioniert, ist der Markenfetischismus. Ein Gucci-Täschchen, so glaubt manche Dame, wertet auch die Trägerin dieser Tasche auf. Zumindest verspricht das die Werbung. Dies lernen die Kinder bereits in der Kita. Bereits da wird unterschieden, ob ein Kleinkind mit 300Euro Schühchen ankommt, oder nicht.

Wir lernen sehr früh, dass uns mehr Beachtung geschenkt wird, wenn wir uns diese materiellen Codes einverleiben. Es funktioniert nunmal. wir wissen das, auch wenn wir dagegen sind.

Und doch gibt es Menschen, die ihr persönliches Glück nicht länger davon abhängig machen, sich selbst über materielle Dingen zu definieren, auch wenn sich letztlich niemand diesem gesellschaftlichen Konsens von mehr Besitz, ergo mehr Anerkennung entziehen kann.
Die Überwindung des EGOs
ist wohl eine wichtige Hauptaufgabe im Leben.
Wertigkeiten sind ausser Rand und Band.

Was nützt es, wenn ich die tollsten Klamotten habe und nichts im Kopf und in der Seele.
Abwertend zu äussern, wer nun LIGA ist oder nicht halte ich für völlig danneben.

Egal ob Männlein oder Weiblein, irgendwie ist man doch immer mit " ausgefahrenen " Antennen unterwegs. Hat die Natur wohl so eingerichtet.

Wichtig finde ich, dass man sich wieder auf Urinstinkte beruft und nicht auf das richtige Outfit oder die richtige Anmache oder die richtige LIGA.
Wenn sich 2 ( oder auch mehr ) sympathisch sind und sich wollen, ist es doch einfach nur ok. Wenn es nicht passt, sagt man es eben höflich, nicht wertend und auch das ist ok.
RA
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Aufwertung ...
Das der Mensch sich gerne schmückt und auch verkleidet, sich gern mit für ihn schönen und angenehmen Digen umgibt oder sich darin wohl fühlt, klar.

Schräg ist es nur, wenn die z. Gucci drauf stehen muß, die Tasche als voll häßlich empfunden wird, man sie aber zum Erhalt seinen Selbstwertgefühls dennoch "tragen muß" und einfach als
"schön deklariert", weil es halt " so sein muß".
Kurz gesagt, es sollte einem doch ziemlich egal sein was da auf einer Tasche steht und ob diese nun selbstgebastelt oder gekauft ist.

Bei kleinen Kindern geblieben.
Man sollte kleinen Kindern halt auch beibringen, das Selbstgebasteltes
schöner ist, wie gekauftes.
Sonst gibt es balf Knder mit mangelndem Selbstwertgefühl weil sie Mami zum Muttertags nix kaufen können und ihr eigenes Gebastel als minderwetig empfinden. Grausame Vorstellung .
****y08 Mann
8.860 Beiträge
anaid_58
Netter Gedanke, aber so einfach vor die Tür stellen funktioniert bei
den meisten nicht, weil sie eine Unterschrift für die gelieferte Ware
haben wollen... - und schon entsteht der Kontakt, den Mann bzw.
Frau ggf. gar nicht möchten - er lässt sich leider meistens im Leben
nicht vermeiden... *zwinker*
****zh Frau
4 Beiträge
seufz
Wie kam der darauf, dass ich ihn kennenlernen wollen sollte?

Vielleicht dachte er, du seist nicht oberflächlich?
*****een Paar
2.736 Beiträge
Ich habe dieses Thema jetzt ein paar mal angeklickt, jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Die TE ist sich wohl ihrer "Liga" nicht bewusst.
Denn Menschen, die andere so herabstufen, nur weil sie der Meinung sind, sie stehen über den anderen, stehen für mich ganzallen weit unten in "Ligen".
Das ist so herablassend und entbehrt jeden Respekts. Es tut niemandem weh, einfach zu sagen, dass man nicht interessiert ist.
Wie es jemand wagen kann!!
Alleine diese Aussage ist echt so was von unglaublich hochnäsig!
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Fakt ist...
....das uns die Menschen zu dem machen was wir sind. Es gibt nur noch sehr wenig "unverfälschte" Menschen die 100 % natürlichkeit ausstrahlen. Ich bin gerade auf dem Weg dort hin.

Ich geb nen Dreck auf das Wertvollste was der Deutsche hegt und pflegt DAS AUTO. Ich trage meine pakete zur post oder mit dem Sackkarren.

Ich trage kein Gucci, Prada, Versace oder Louis Vuitton mehr und das nicht weil ich es mir nicht mehr leisten kann, sondern weil es einfach nur hässlich ist.

Manche Menschen missbrauchen den Partner als Schmuck.

"Wie gucken den die Leute wenn ich mit dem gesehen werde?"

Männer die jemanden ansprechen der angeblich nicht ganz in der Liga spielt sind noch eher unverfälscht. Er findet dich sympatisch also spricht er dich an.

Manchen ist es halt doch noch wichtig was der gegenüber im Kopf hat, vielleicht hat er mehr Humor als ein Armani Träger. How knows????

Miez
Huch - jetzt ist die TE weg. Wir alle haben wohl alle nicht in ihrer Liga gespielt!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mitlesen kann
sie auch dann noch, wenn sie keinen Zweitnick hat. Aber ich schätze mal, dass sie wiederkehrt. Auch auf anderen Seiten werden Nicks zurückgezogen- auch wegen viel weniger Sperrfeuer als hier.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
mich macht es offengestanden langsam misstrauisch, wenn jemand gleich nach der registrierung ein nicht ganz einfaches thema einstellt
des öffteren ist mir schon aufgefallen, das wenn das thema dann nicht so verläuft wie es evt. vom eröffner erhofft wurde
oder auch einfach wenn genug staub aufgewirbelt wurde
das profil und der nick gelöscht wurde
und kurze zeit später findet man gleich wieder einen neues profil, das wiederum kaum angemeldet ein thema eröffnet
und das "spiel" beginnt von vorne

kann sein, das ich mich diesbezüglich irre
doch bei mir bleibt unterdessen eher eins chaler nachgeschmack bei solchem tun
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen...
...einfach zu viele (für den Moment) - wird aber interessehalber noch nachgeholt.

Es wurde u.a. geschrieben:
"...auch Männer haben ein Recht auf ein Beuteschema..."

Ich behaupte mal frech:
GERADE Männer haben ein Beuteschema!(besonders die offensichtlich "attraktiven"...?)
Da hört/liest man öfter, dass folgende Attribute bei Frauen bevorzugt werden:
-gerne lange Haare (am liebsten blond *zwinker* )
-üppige Oberweite
-knackiger Po
-die berühmten endlos-Beine
-gerne schlank
-hübsches Gesicht (aber das ist ja recht relativ)
-sexy Ausstrahlung
-jugendliche Gesamterscheinung

Das hört sich jetzt an, wie eine Verallgemeinerung. So soll es nicht rüberkommen. Aber es ist doch oft so.Ich wage zu bezweifeln, dass ein attraktiver,sportlicher,gepflegter Mann, ohne Bierbauch und Halbglatze, z.B. eine 120Kilo-Frau (bitte verzeiht, alle die sich angesprochen fühlen! *frieden* ) von sich aus ansprechen würde....
oder aber evtl drauf eingehen würde, wenn diese Frau ihn ansprechen würde....(Ausnahmen bestätigen vielleicht die Regel).
Und auch der Herr MIT Bierbauch und Halbglatze und altmodischen Klamotten würde doch mit Sicherheit ein Date mit einer attraktiven,gepflegten,schlanken Frau (wobei sich die Frage stellt AB WANN gilt Frau als schlank bzw. als Übergewichtig???) vorziehen?!

Auf die Swingerwelt umgemünzt:
Als Dame in Clubs ziehst du mehr Interesse auf dich, wenn du o.g. Attribute zu bieten hast (oder zumindest einige davon).Und da stehen auch die Herren der hier im Thread zitierten "Unter-Liga" m.M. nach in nichts nach....
Da schert es m.E. nach keinen der männl. Gattung, in wieweit der "realistische Blick in den Spiegel" getätigt wurde....
Bei HÜ-Partys z.B. hält sich oftmals JEDER der anwesenden Herren als Mitspieler (zunächst) für "akzeptabel"...
...gehen vielleicht davon aus, dass allein die genitale Austattung ausschlaggebend ist??? Mitnichten!!
Was einem(r) da oftmals an Feinripp mit Bierbauch,Halbglatze,Körpergeruch,Genital-Urwald etc. "Avancen" macht,läßt einen als Frau dann schonmal an sich selber zweifeln....

Ich hoffe, das ich mit meinem Statement jetzt hier keine hitzige Diskussion ins rollen bringe!!! *frieden*

Ich wollte einfach mal den Druck rausnehmen, der m.M. nach entstanden ist, nur weil die TE sich gewundert hat, dass Männer, die für sie nicht in Frage kämen, sie anbaggern, OHNE dass sie bewußte Signale gesendet hat; und weil m.M. nach zu sehr auf der TE "herumgehackt" wird....*liebguck*

@****an
Gerade deine Beiträge wundern mich etwas....ich verstehe sie so, dass du "eine Lanze brichst" für die Männer generelll und für die mit Attraktivität nicht so sehr gesegneten...und noch dazu die TE "verurteilst" weil sie nicht gerade glücklich darüber erscheint, von den "nicht so attraktiven" angesprochen zu werden....(korrekt???)
Ich denke, DU brauchst dich doch gar nicht angesprochen zu fühlen, wenn ich mir allein dein Profilbild anschaue.....*zwinker* (es sei denn es ist ein sehr altes Foto....war nicht auf deinem Profil)

Ich habe den Eindruck, dass die TE in den von ihr beschriebenen Beispielen/Situationen eher anfing, "an sich und ihrer Attraktivität" zu zweifeln....als dass sie betonen wollte, dass sie nur Männer aus der "Ober-Liga" zulässt....
hoffe habe mich verständlich genug ausgedrückt.

*sorry* dass mein Beitrag so lang geworden ist *liebguck*

LG Mrs. Spirits
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Bei den freundlichen Kommentaren, die sie hier zu lesen bekam, ist es durchaus verständlich, dass sie sich lieber in freundlichere oder objektivere Gesellschaft begeben hat.

Schade, dass hier nicht eine Diskussion geführt werden kann, bei der zwar gegenteilige Meinungen vertreten werden, aber diese dann nicht immer durch persönliche Angriffe unterstrichen werden müssen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
bleibt bitte beim Thema oder lasst es

Warum, wieso, weshalb sich jemand löscht ist nicht Gegenstand der Diskussion und wirklich wissen kann es eh niemand ... ausser dem Menschen der den Knopf gedrückt hat...

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
@Freimut
"Weswegen wünscht man sich einen Partner/eine Patnerin an seine Seite, der/die das ästhetische Bedürfnis hinreichend befriedigt?!

Meine Vermutung:
weil man/Frau bei einem Menschen, der das ästhetische Bedürfnis NICHT hinreichend berfiedigt, wenig bis keine Ambitionen entwickelt,diesen auch zu berühren,streicheln,küssen etcpp. ???
Also mit diesem keinen nahen Körperkontakt ertragen könnte???
*nixweiss*
LG
*****ion Mann
16 Beiträge
Differenzierte Meinung?
Hier war nun einige male zu lesen das es unangebracht ist Menschen in Ligen zu unterteilen. Dem würde ich nicht zustimmen.
Ich sehe nichts verwerfliches darin Gesehenes zu bewerten.

Um das Beispiel aufzugreifen. Wäre ich an der Stelle des Geschäftsmannes im Porsche, so hätte ich mir auch meine Meinung zu den Biertrinkenden vor dem Arbeitsamt gemacht.
Aber es kommt doch darauf an wie wir, trotz unserer Meinung, uns anderen Menschen gegenüber verhalten!
Wenn nun einer aus der Gruppe kommt und nett ein Kompliment zu meinem Auto macht. Dann sollte es egal sein, ob da nun ein trinkender Arbeitsloser, ein Geschäftsmann oder irgend jemand anderes da steht. Und es sollte auch egal sein welches VORurteil ich ihm gegenüber hatte.
Da ich nun gemerkt habe das dieser Mensch nett ist, ist es auch selbstverständlich sich entsprechend zu verhalten. z.B. in dem ich mich genauso nett für das Kompliment bedanke.

Das Einteilen in Ligen oder erstellen von Vorurteilen ist nicht das Problem. Sondern in wie weit sich die Menschen danach richten und an diesen festhalten.

Weswegen wünscht man sich einen Partner/eine Patnerin an seine Seite, der/die das ästhetische Bedürfnis hinreichend befriedigt?!
Was ist "das ästhetische Bedürfnis"?
Sicherlich bedeutet es für die Mehrheit das selbe.
Ich, für mein Teil, habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich Frauen mit Modelmaßen ziemlich unansehnlich finden kann.
Und das der Anblick von einer "120Kilo-Frau" sehr wohl immer reizend sein kann.
Ich möchte auch einen Partner haben der mein ästhetisches Bedürfnis erfüllt. Dabei spielt aber das äußerliche Aussehen eine verschwindend geringe Rolle. Dafür gibt es zu viel was das Bild, das ich von einem Menschen habe, beeinflusst.
Meines Erachtens sorgt hier ja auch nicht die Eigenheit Menschen in Ligen, Beuteschemen whatever einzuteilen für Anstoß, sondern der Anspruch bitteschön nur von Menschen angesprochen zu werden, die der eigenen Meinung nach in der gleichen Top-Liga spielen wie man selbst. Das ist Hochmut der höchsten Liga.

Ich persönlich freue mich über jeden Kontaktversuch zu meiner Person, weil es ja auch irgendwie einen Wertschätzung meiner Person bedeutet - und dieser Wertschätzung sollte man auch mit Wertschätzung begegnen, ganz unabhängig davon, ob der Mensch gegenüber sich ganz subjektiv gefühlt in einer anderen Liga befindet und als Beischlafpartner in Betracht kommt oder nicht.
**********rig20 Paar
78 Beiträge
So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben
Als ich (er) gestern den Thread hier entdeckt hatte, ist mir fast die Hutschnur geplatzt.

Eine Einteilung nach Ligen und bitteschön, wenn mich einer anspricht nur aus der selben Liga wie ich?!?! Geht´s noch?

Woher soll denn der "Ansprechende" wissen in welcher Liga sich die "Anspgesprochene" einordnet. Für den Eröffnungsthread gehört diese Dame schon bei mir in ide Kreisliga.

Das ist aber nur meine Meinung und ich mußte feststellen, dass in meinem direkten Umfeld (unsere Sie) das ganz anders gesehen wird. *fiesgrins*

Damit hatten wir denn auch gerade eine heftige Diskussion beim Mittagessen. Warum kann man denn nicht, wie mein Vorredner es auch schreibt, einfach die Ansprache als Kompliment auffassen. Zudem die Dame ja vorher schon nen Smaltalk mit dem Gegenüber gehalten hatte und er Sie nur auf nen Kaffee einladen wollte. Daraus wird dem Mann unterstellt, dass er über den Kaffee mit Ihr in die Kiste will. Aus meiner Sicht ne klare Selbstüberschätzung von "Ihrer" Seite! Mal selber drüber nachdenken in welcher Liga man gesehen wird!

So genug gesagt, dass gibt sowieso jetzt ärger, wenn mein Weib das liest *streit*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Beliebtheit wird überschätzt.
Ich persönlich freue mich über jeden Kontaktversuch zu meiner Person, weil es ja auch irgendwie einen Wertschätzung meiner Person bedeutet ...

s_e_n_n_o

Wozu?

... wer genug Selbstwertgefühl besitzt, braucht keine unerwünschten Kontaktversuche.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Wenn nun einer aus der Gruppe kommt und nett ein Kompliment zu meinem Auto macht. Dann sollte es egal sein, ob da nun ein trinkender Arbeitsloser, ein Geschäftsmann oder irgend jemand anderes da steht. Und es sollte auch egal sein welches VORurteil ich ihm gegenüber hatte.
Da ich nun gemerkt habe das dieser Mensch nett ist, ist es auch selbstverständlich sich entsprechend zu verhalten. z.B. in dem ich mich genauso nett für das Kompliment bedanke

*top*

Danke....denn genau das ist auch etwas was ich an dem EP nicht verstanden habe....
Warum kann man sich nicht einfach freuen über ein nett gemeintes Kompliment..eine einfach nur nett gemeinte Einladung?
Und dabei spielt es doch nun wirklich keine Rolle,von wem dieses Kompliment usw kommt.
Wenn mir ein anderer Mensch so offen und freundlich begegnet..wer bin ich das ich das Recht habe,in so zu "Klassifizieren"
oder abzuwerten?! *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.