vielleicht
Schräg ist es nur, wenn die z. Gucci drauf stehen muß, die Tasche als voll häßlich empfunden wird, man sie aber zum Erhalt seinen Selbstwertgefühls dennoch "tragen muß" und einfach als
"schön deklariert", weil es halt " so sein muß".
Kurz gesagt, es sollte einem doch ziemlich egal sein was da auf einer Tasche steht und ob diese nun selbstgebastelt oder gekauft ist.
"schön deklariert", weil es halt " so sein muß".
Kurz gesagt, es sollte einem doch ziemlich egal sein was da auf einer Tasche steht und ob diese nun selbstgebastelt oder gekauft ist.
hätten die im ep geschilderten männer ja mehr ERfolg bei der te gehabt, wenn sie sich gucci auf die stirn hätten tätowieren lassen im sinne von
Überall in der Natur ist es so, dass die Männchen sich herausputzen müssen, um den Weibchen aufzufallen.
mir fällt immer wieder an mir selber auf, wie oft ich bei spaziergängen in der stadt oder wenn ich im café sitze, dazu tendiere, menschen abzuscannen und die negativen aspekte zu beurteilen ... ich habe in letzter zeit mal ganz bewußt versucht, umzuschalten und versucht, bei jedem/r einen positives merkmal zu finden
merke: jeder mensch steht morgens vorm spiegel und versucht für sich einen zustand herzustellen, in dem er/sie sich am besten gefällt ... und wenn das lila leggings, übergrößen-t-shirt und designer-nägelkrallen sind oder beim mann schnauzbart, polyester-jogging-anzug und minipli sind ... mein geschmack wäre es vielleicht nicht, aber diese person selber mag sich so ... und wird sicher auch ein gegenüber finden, dem/der das gefällt
das thema an sich wurde hier übrigens schon mal sehr kontrovers diskutiert
Schönheit -spielen wir in Ligen- ?
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-
ah ja... dann kann ich auch noch auf eine studie zum thema verweisen, die ich dort zitiert habe
Schönheit -spielen wir in Ligen- ?