Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5313 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
392 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund145
Was meint ihr, zerstört Sex mit der besten Freundin die Freundschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf den Freund deiner Freundin ???

********ibra Paar
381 Beiträge
Das muss nicht sein, dazu sind mir Freundschaften viel zu wichtig. Ausserdem was hab ich dann davon, wenn es zum Vorschein kommt? Freundin weg und Kerl weg, also *flop* .
Zum Glück hab ich da sowieso andere Vorstellungen von einem Mann als meine Freundinnen.
******y23 Mann
55 Beiträge
Ich hab da zwar keine Erfahrung, bin ja nicht mal eine Frau *g*
Aber ich denke mir mal, dass jeder Fantasien hat, auch solche, die er oder besser sie nicht umsetzen sollte oder möchte. Gegen Fantasien kann man sich halt nicht "schützen". Und der Reiz liegt vielleicht nicht so sehr darin, ihn nicht haben zu können, sondern vielleicht daran dass grade ein solcher Vertrauensbruch, das Risiko die Freundschaft und alles andere auf Spiel zu setzen, ein Spiel mit dem Feuer im eigenen Kopf ist. Ich schätze so etwas setzt eine Menge Hormone frei.
Aber ist ein Verwirklichung all die realen Konsequenzen wert? Zumal eine längere Beziehung in der Fantasie gar nicht rüberkommt? Und die vermutlich auch nicht unbedingt realistisch erscheint - wenn er seine Freundin verliert, weil er mit dir "schwach" geworden ist, könnte ich mir vorstellen, dass er seinen Frust auf dich projeziert..

Von daher: Träumen darf man alles... *g*
Und auch wenn ich glaube, dass Menschen oft nicht rational handeln, abhängig davon in welcher Situation sie sind, glaube ich du hast genügend "Abstand" um das Für und Wider abzuwägen *g*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nie
im Leben würde ich mich dazu her geben. Auch nicht mal vorstellen möchte ich mir das. Weil eine echte Freundin bekomm ich nie wieder, aber irgend ein Typ an jeder Ecke.
LG
Dieser Satz von dir:

Nur ist es auch so, dass diese Freundin sowas von prüde ist (das weiß ich in Details), das ich so gerne etwas Gutes für ihn tun würde.

hinterlässt bei mir ein seltsames Gefühl.

WEM stehst du denn nun näher? Ihr? Dann finde ich, ist dein Urteil öffentlich über sie hart an der Grenze der Freundschaft. Ihm? Dann wäre mir Teil 2 des Satzes klarer ...

Für mich gilt: nicht in diesem Leben! Und wenn es tatsächlich die große Liebe sein sollte (sorry, weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat hier) ... wäre ich tatsächlich ereit diesen Preis zu bezahlen? Nicht nur, die Freundin zu verlieren... das Gefühl, das bleibt und auf dem ich meine Beziehung zu dem Mann aufbauen muss...

Jedenfalls: die echten Freundinnen, die ich habe, bei deren Männern käm mir das nicht in den Sinn - und deren Männern auch nicht. Nicht weil ich sie nicht mag, oder attraktiv finde - im Gegenteil. Sondern weil es im Leben auch noch Dinge gibt, die mir wirklich wertvoll sind.

Adalie.
holla
Ne... daran würde ich im Traum nicht dran denken. Freunde von Freundinnen sins absolutes TABU!!!!!!!!!!
Da gibt es auch keine Ausnahmen
LG Chrissy
...andersrum....
....die freundin meines besten freundes würde ich gerne mal.....
*******_by Mann
5 Beiträge
man wildert...
...nicht im eigenen garten.

ist spannend hier die diskussion zu lesen, vor allem da ich zur zeit immer wieder sehr direkt von der freundin meines besten freundes angebraten werde. aber wie schon ein paar hier geschrieben habe, gute freunde sind selten und es rechnet sich einfach nicht wegen 'ner nacht 'ne jahre lang gewachsene freundschaft zu riskieren. wobei die vorstellung mit ihr zu verschwinden definitiv ihre reize haette. aber wie gesagt, nicht im eigenen garten wildern - lohnt sich einfach nicht.
.....fernand....
...gebe dir recht....sowas macht man nicht...
aaaaber...sollte ich mal das "ok" von ihm bekommen,dann sage ich nicht nein.auf keinen fall.

*g*
sollte immer...
Sollte immer ein absolutes tabu sein und auch bleiben!

Verden_Paar_Sie
....immer.... ????
....auch beim "ok" des freundes??
also ich bin ehrlich und gebe zu....wenn der freund es abgesegnet hat....dann mache ich es.
aber respekt an diejenigen hier,die auch dann sagen "nein danke".
@ heinrichhamm
Auch mit dem ok würde ich es nicht machen.
Kann ja immer sein das mal Streit/Stress aufkommt und dann einem vorgehalten wird...nach dem Motto.... ich habe Dir auch meine Freundin/Freund gegönnt.

Verden_Paar_Sie
.....mhhhhh......
.....das kann natürlich sein....
....als gegenleistung wäre ich natürlich bereit meine freundin meinem kumpel zu "gönnen"...... :-)))))
dann wäre wieder alles im lot. :-)))
nein spass beiseite....jemand anderen begehren ...ja und sei es die freundin des kumpels ist denke ich eine sache ,die man nicht einfach abstellen oder beiseite schieben kann....wenn das verlangen da ist....dann ist es da.
doch man sollte gerade bei freunden sich diese dinge verkneifen....auch wenns weh tut.
....änderung....
.....nicht verkneifen wenns "weh tut"....sondern wenns "schwer fällt".

*g*
@ heinrichhamm
*ja* .. meine Reden.
Wenn man auf allen 4 Seiten damit einverstanden ist, ist es schon ok.. wenn man denn nicht wiederstehen kann *zwinker*
Aber.. wie gesagt.... Freunde und Bett trenne ich grundsätzlich *letzteswort*

Verden_Paar_Sie

PS: Wenn ich wüßte das ein Freund/Freundin von uns mit mir oder meinem Mann ins Bett will, aber es "verkneifen" kann wie du es nanntest, dann wären Sie mir noch sympatischer *love*
Niemals...
würde Ich das einer Freundin antun, weil ich leider selbst schon 2 mal erfahren musste wie das ist wenn der Mann den du liebst, mit dem du dein Bett teilst,der mann dem du die Wäsche mit wäschst, dich um ihn sorgst und von dem du nie so etwas erwarten würdest, deinen ganzen Freundekreis durch...
Natürlich war das sehr schlimm das er das getan hat doch viel schlimmer war es das unter den ganzen Freundinnen auch meine beste Freundin war die ich seid Kindergarten Zeit an gekannt habe und da fragt man sich schon ob man da bei der Wahl seiner Freunde/innen nicht sorgfäliger hätte sein müssen...also von daher weiß wie schlimm so ein Vertrauensbruch ist und würde es niemandem wünschen.
Anscheinend ist das verbotene für manche das interessante, kann das aber nicht nachvollziehen.lg MonChery
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo heinrichhamm
also wenn das dann in ordnung für dich war den beiden dabei zu zu hören, wäre für mich nicht ok gewesen, da vorher nichts abgeklärt war und sie es trotzdem gemacht hätte, wenn ich das richtigen verstanden habe.wenn da beide damit einverstanden gewesen wären ok aber so...schätze mal ich hätte beiden sofort abgeschossen, anderseits wenn du dann auch etwas erregt warst hättest ja auch mit machen können *g*
... naja...ob wahr oder nicht!?

Meine Meinung: Wenn du deine Freundin so vorführst und sie sich so vorführen lässt. Ihr euch gegenseitig auch alle Zeichen dafür gebt, dass irgendwie ALLES offen ist...wunderts mich ncht das da nen Kerl die Chance gebutzt hat. *roll*

Selbst Schuld ... irgendwann isse wech *oha*
dazu muss ich noch dringend etwas los werden!
es ist nicht so das ich nicht auch schon mal in der situation war wo ich bei einem freund meines exfreundes so ein paar fantasien gehabt hätte.-hoffe mal der ex ließt das nicht *crazy*

Da gab es sogar einen bestimmten, und zwar war es schon bevor wir zusammen gekommen sind sein bester Freund und wir hatten beide Interesse aneinander, bin aber dann doch mit meinem Ex zusammen gekommen und habe kurzerhand den Freund von ihm mit meiner damaligen besten Freundin verkuppelt.Das hielt dann nicht lange und er zeigte wieder Interesse, flog auch noch aus seiner Wohnung und kam bei mir unter.DasInteresse war immer da und dann wohnten wir auch noch unter einem Dach, der wenn aus der Dusche kam...ohje aber das könnt ihr euch ja vorstellen.
Habe aber trotz Dauergeilheit auf ihn die Finger still gehalten obwohl mehr hätte passieren können.Der Dank für das alles war das der Ex für den ich meine Fantasie nicht ausgelebt habe mich mit dem allem was nicht bei drei auf dem Baum war hintergangen hat.Muss ja nicht immer so laufen aber heute sind wir zu gut befreundet das wir das auf´s Spiel setzten würden und sind auch beide wieder nin festen Händen, denke aber diese Fantasie wird trotzdem bleiben *knutsch* lg MonChery
@heinrichhamm & "Freundin"
... ach so, hab grad weiter oben gelesen, dass du, heinrichhamm, ja auch gern mal ne andere, vielleicht die Freundin deines Freundes ...

Weiß nicht was du für Freunde und Freundinnnen hast, aber ne Beziehung ist das jetzt nicht wirklich was ihr da führt. So was fürs Leben und so!?

Bei euch steht dann doch der eigene Spaßfaktor an erster Stelle, oder?
Wünsch euch trotzdem viel Spaß

die Pennerein *top*
..."monchery"....
....zu dem zeitpunkt war es "in ordnung" für mich....ich habe nicht wirklich gross nachgedacht,,,,das gebe ich zu....
muss um deine frage zu beantworten sagen,das ich einerseits sehr erregt war den beiden zu lauschen....,andererseits hatte ich ein unbeschreibliches gefühl in mir....weiss nicht ob es angst war oder sonst was....kann/konnte es nicht beschreiben....
es ist nunmal so gelaufen ....und heute ist es ok.....
ist ja auch schon was her.
...."heckenpennerpaar"
....gebe ja offen und ehrlich zu....sie so vorzuführen war nicht wirklich die beste idee....doch damals habe ich nicht wirklich gross drüber nachgedacht....war ein fehler....das weiss ich heute.
würde es heute bestimmt nicht mehr so machen....na ja....kann es jetzt nicht mehr ändern....bin selber schuld....ich weiss.
heinrichhamm
na dann, so lange es für euch beide in ordnung ist*g* muss ja jeder selbst entscheiden.
lg
...."heckenpennerpaar"....
....das ich mal mit der freundin vom kumpel würde,wenn es für alle ok wäre....dazu stehe ich auch....ich sagte aber dazu...."wenn es für alle ok ist"
wenn es heute für mich ok wäre,das ein freund mal meine freundin pimpern dürfte....dann würde ich es zulassen....
aber es ist nicht mehr wie damals und auch heute nicht ok für mich,das ich es zulassen würde.
hoffe ich habe das ein wenig deutlicher darstellen können.
...."monchery"....
....na heute ist es in ordnung....
wir waren ja auch mal so blut jung wie du... :-))
magst du uns vielleicht kennenlernen?
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.