Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Was tun gegen Sehnsucht?100
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr gegen Sehnsucht tut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr Sehnsucht...

Ich führe seit fast vier Monaten eine Fernbeziehung.Ich kannte dieses Gefühl der Sehnsucht schon aus einer früheren Beziehung,aber ich bin eine Frau, die sich wohl niemals daran gewöhnen wird.
Einerseits ist es ein schönes Gefühl zu wissen,wie viel einem der Partner bedeutet,daß wird mir immer dann wirklich bewußt,wenn ich Ihn vermisse.Ich denke es gibt positive als auch negative Momente,wenn man Sehnsucht empfindet.
Andererseits schmerzt es,wenn Er nicht da ist,seine Stimme nicht hören kann,sein lächeln nicht sehen kann,seine Umarmung nicht spüren kann.

Aber ich muß auch sagen,ich bin jedes mal so happy,wenn ich mich auf dem Weg zu ihm mache.Ich laufe mit einem ^^dauergrinsen^^ durch die Gegend.

Es gibt aber auch Momente wo ich es nicht wirklich schlecht finde,wenn man sich einige Tage nicht sieht.

Naja jeder versucht mit dem Gefühl der Sehnsucht auf seine eigene Weise klar zu kommen.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Wann habe ich Sehnsucht?
Jetzt! Jetzt gerade!
600km von Hause weg und dann wird auch noch unser innigstes Lied gespielt. Mit Informationen zur Lied-Geschichte und und....
Gemein!
Sehnsucht nach dem Partner
Ich vermisse meinen Partner am meisten nach einem schönem Wochenende oder nach einem Urlaub. Ich benötige wieder ein paar Tage bis ich wieder in der "Spur" bin. Ich liebe seine Nähe, seinen Duft, seine Zärtlichkeiten, das man sich mitteilen kann und das man zusammen einschlafen und aufwachen kann. Natürlich fehlt der Sex auch. Ich schlafe auch unruhig, wenn ich alleine bin. Ich freue mich am Montag bereits auf das bevorstehende Wochenende, mit der Hoffung, das wir uns sehen und es bis dahin keine Missverständnisse oder Streit gibt.
Meine Frau war 5 Wochen im Urlaub und die ersten 2 Wochendavon habe ich genossen. Die Sehnsucht kam dann erst nach 2 Wochen.
ich gebe der Schwabenlady recht.Mir gehts auch nicht anders. Ich brauche auch meine Zeit,um wieder ^^normal zu ticken^^. Ich freue mich auch immer wieder auf das bevorstehende We und bin sehr erleichtert wenn es bis dahin keinen Streit gibt.Da er momentan Urlaub hat und ich leider nicht bei ihm sein kann,hoffe ich auch Ihn am We wieder zu sehen.
Ich....
bin so froh das ich meinen Schatz meistens um mich habe.

Und trotzdem wenn er mal ein paar Stunden weg ist sehne ich ihn herbei!

A b e r.... ich gönne ihm die Zeit wenn er sie für sich nützt.....von ganzem Herzen. Weil ich ihn liebe !

*wolke7*
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
gerade jetzt
Sehnsucht nach Ihn.Wollte noch schnell was senden,bevor meine Gedanken im schlafe enden.Wollte nur sagen er fehlt mir sehr,freue mich auf seine Wiederkehr. *herz2*

Lg Tina
Fast
immer! Scheiß 426 Kilometer! Sobald er zur Tür raus ist.. Spätestens, wenn ich (abends) im Bett liege! Fürchterlich, wenn ich nachts aufwache.. & kaum auszuhalten, wenn ich morgens die Augen öffne!

Aber nur noch 7 Wochen- dann sind es nur Zentimeter! *love*
Sehnsucht mal anders...
Bin zwar zur zeit in keiner Beziehung wo ich sagen könnt das ich nach den einen bestimmten Sehnsucht hätt.. Aber trotzdem is die Sehnsucht da nachdem was was man fühlt wenn man in einer Beziehung is...

&dann kommst du nach hause, spät abends, an dem vieles möglich gewesn wäre, ziehst deinen schlafanzug an. gehst barfuß leise ins schlafzimmer. kriechst unter seine bettdecke &dann hältst du deinen atem an, um seinen atem zu hören. hin &wieder mit einer sanften schnarchbeimischung, die um diese zeit dein herz so rührt. &dann raschelst du laut mit der bettdecke, hustest ein bisschen &schiebst deinen fuß rüber auf seine seite, um ihn heftig, aber gerade noch sanft genug gegen die wade zu treten, um nachher behaupten zu können, du hättest dich lediglich im schlaf bewegt. weil, wenn er dann halbwegs aufwacht, geschieht das wunderbare: dann tastet er nach dir, zieht dich an sich, auf seine seite, in seine arme, an seine brust, die der schönste ort der welt ist, grunzt irgendetwas unverständliches, was nichts zur sache tut, aber sehr freundlich klingt &legt seine wange in die kleine, stets warme, stets duftende vertiefung zwischen deinem hals &deiner schulter &schläft wieder ein. &schnarcht ein wenig. &du fühlst dich zu hause &geborgen vor allem übel, getröstet von allem kummer, befreit von allen sorgen ♥

Ich denk Sehnsucht kann man in allen möglichen Situationen bekommen, nich nur nach einem Partner!!
****Too Paar
13.564 Beiträge
@kleineWolke
Soooooooooooo süss hast du das geschrieben!
Danke für diesen schönen Beitrag...*blumenschenk*

LG,Eva
Ich auch...
... ich vermiss ihn auch schrecklich schnell, aber er ist nunmal ein kleiner streuner und braucht seine Freiheit, die ich ihm auch gönne.

Umso schöner ist das Wiedersehen!!! <3
Sehnsucht nach ihm habe ich eigentlich immer.

Am größten aber ist sie wenn er gerade gegangen ist und ich weiss, dass wir uns wieder eine Zeitlang nicht sehen.
Dann sind die nächsten ein zwei Tage schlimm für mich.
Aber dann fängt schon wieder die Vorfreude aufs nächste Treffen an.
Wann habt ihr Sehnsucht....
Mein Schatz wohnt etwa 50 km von mir entfernt, ich habe große Sehnsucht nach ihr, wir können uns leider nur alle 14 Tage an den Wochenenden sehen.
Sie ist Heilerin und behandelt einen Patienten der nur am Sonntag Zeit hat, er kommt etwa 80 km zu ihr gefahren.

Was kann ich machen das wir uns öfters sehen.Habe mit ihr auch darüber gesprochen, aber Sie sagt er brauche diese Behandlung.

Gruß

Stepesi
Warum fährst Du nicht zu ihr?

Das "Heilen" wird ja nicht ein kpl. WE in Anspruch nehmen..... *floet*
Davor und danach hättet Ihr Zeit füreinander, es sei denn sie heilt ganzheitlich, inkl. Kochen, Waschen, Kinderversorgen....*gruebel*
Sehnsucht ist das schönste Zeichen der Liebe!!
Wir sind mittlerweile über 7 Jahre ein paar und haben zwei Kinder!!!
Auch wenn der Alltag mit und ohne Kinder oft sehr stressig ist, darf man eines nie vergessen!
Seinen Schatz zusagen wie sehr man ihn/sie liebt!!!

Denn irgendwann kommt die Zeit wo man wieder ohne Kinder ist und man in der Zeit wo einen die Kinder sehr viel brauchen seinen Partner nie vernachlässigen.

Ich vermisse Sie schon in dem Moment wo ich aus dem Haus bin, aber manches mal muss man auch beruflich länger weg.
Da fällt mir/uns das schlafen ohne den anderen schon schwer!

Soviel zu meinen Gedanken.

lg
**********e1985 Frau
30 Beiträge
.......
also bei mir kommt die sehnsucht meisten schon nach ein paar stunden....besonders wenn es sich um eine fernbeziehung handelt....aber sehnsucht kann auch was schönes sein so kann man sich sicher sein das es auch aufrichtige und echte gefühle sind.....und die vorfreude ist umso größer
...
ja die sehnsucht kommt schnell auf vorallem wenn mein liebling wieder auf montage ist aber auch wenn er weg ist zum glück können wir fast immer texten und wenn man ein bisschen ablenkung hat ist es alles halb so wild aber abends allein im bett ist es dann doch schlimm fehlt halt einafch was... *snief*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich klammere weder mental noch real besonders. Wenn alles gut ist und die Sachlage klar, kann ich Entfernungen gut aushalten. Wenn es passt, passt schon auch der Wunsch nach Nähe und Distanz.

Sehnsucht habe ich dann, wenn alles unklar ist, wenn es viele Unsicherheiten gibt. Veilleicht auch dann eher die Sehnsucht nach Klärung.

Ansonsten reicht mir zu wissen, dass jemand echte Gefühle für mich hat und umgekehrt und dass es immer wieder Gelegenheiten geben wird Zeit miteinander zu verbringen. Dann herrscht auch Ruhe in meinem Kopf.
*******aler Paar
166 Beiträge
Sehnsucht ist für uns eine
angenehme Sucht
********inds Paar
1.563 Beiträge
Manchmal
wenn wir telefonieren und er mich wieder zum Lachen gebracht hat, wir gemeinsam lachen... hab ich Sehnsucht nach seinem Lachen im Gesicht, und seinem Blick, der Mimik/Gestik...dann würde ich ihm gerne live gegenüber stehen. *schmacht

(Wenn Du das hier liest, mein Grosser....Du weißt schon....die Sonnenstrahlen).*undwech*

LG
der weibliche Part
der Danger Minds
Wann ich Sehnsucht habe?
Jetzt!

Mein Lover ist für einen Monat im Ausland....... *heul*.......

Die erste Woche ist am schlimmsten, danach fühle ich nur noch eine leise Traurigkeit.

Stregalita
*******a_B Frau
3 Beiträge
Vor drei Monaten...
habe ich mich auch hier verewigt, und meiner Sehnsucht nach der Sehnsucht Worte gegeben. Und jetzt ist meine Sehnsucht konkret geworden ... nach einem bestimmten Menschen ... und diese Art von Sehnsucht ist nun nicht mehr leicht wehmütig, sondern macht auch glücklich. Und ich geniesse sie !!!
********3442 Paar
106 Beiträge
in jedem Moment...
... vermisse ich IHN !
Sobald er fahren mußte, nachdem er abends aufgelegt hat oder wenn er - wie jetzt - 2 Wochen nicht hier war...

Aber morgen... ist es endlich wieder soweit und ich werde sein Lächeln sehen, ihn riechen, schmecken, spüren.

.... Und die Welt ist wieder in Ordnung *love3*
*******exy Paar
336 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich habe immer Sehnsucht nach meinem Partner wenn ich Ihn nicht sehen oder spüren kann.
Wir haben leider nur eine WE- Beziehung,
daher muß ich leider 4 Tage ohne meinen Liebsten auskommen und freue mich um so mehr wieder in seinen Armen zu liegen.
Ich liebe Ihn einfach viel zu sehr......

LG Sexy
Ein Moment der Sehnsucht
Ich komme grade von einem gemütlich lustigen Abend mit Freunden nach Hause und jetzt hätte ich gerne jemand bestimmtes im bett liegen, den ich anschauen kann, mich darüber freue, dass er einfach da ist um mich dann unter die Decke zu kuscheln um dann zu merken wir er sich im halb schlaf an mich kuschelt sich ahn mich drückt, seine Hand über meine Brust steigt, er sanft in den nippel kneift und ich merke wie er in schlaf eine Errektion kriegt und mir zu nuschelt das er mich liebt. Das wäre jetzt einer der drei Wünsche dir mir der dschini aus der Wunderlampe mir erfüllen müsste. Hihi

GUTE Nacht Bussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.