Tja...wann hab ich Sehnsucht...
Unsere Ehe ist irgendwann vor einiger Zeit eingeschlafen und nur noch bequemlichkeit und gewohnheit.
Jetzt ist meine Frau für 10 Tage alleine in Urlaub gefahren, auf die art wollen wir mal etwas Abstand für einen neustart bekommen.
Seit ca 10 Jahren hängen wir täglich 24 std zusammen und arbeiten auch zusammen in der gleichen Firma.
Irgendwann wird der Partner dann zu Inventar.
Auch unser Umgang miteinander ist eher neutral bis genervt.
Nun ist sie drei Tage weg und...
Ich vermisse sie nicht. Wenn sie anruft nervt es wieder nur.
Stattdessen erwische ich mich dabei wie ich im Web nach kleinen 1-2 Zimmer Wohnungen suche.
Das einzige was ich vermisse und worauf ich mich freue ist meine beste Freundin welche uns/mich öfters besucht...
Als sie für zwei Wochen im Urlaub war habe ich jede Minute gelitten, bei meiner Frau bin ich eher unzufrieden dass sie ab Sonntag wieder da ist.
Ich denke dass unsere Beziehung wohl ziemlich im Eimer ist, was...?
Keine Missverständnisse bitte, obwohl ich meine Freundin sehr liebe läuft nichts (eben "nur" allerbeste und sehr innige Freundschaft), stattdessen hat sie sich jetzt selbst total in jemanden verliebt. Und sie selbst leidet auch darunter wenn sie sieht wie die Beziehung zwischen meiner Frau und mir, also ihren liebsten und besten Freunden zerbricht und versucht mit Tips und kleinen Anregungen unsere Beziehung zu retten...
Also, ich habe höchstens Sehnsucht nach der zeit als wir beide noch ein verliebtes Ehepaar waren, wie es sich anfühlen müsste erlebe ich täglich wenn ich an meine Freundin denke.
Und miteinander gelebt haben.
Nicht nebeneinander her.