Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Was tun gegen Sehnsucht?100
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr gegen Sehnsucht tut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr Sehnsucht...

Ich habe immer Sehnsucht nach meinem Schatz

schon 5 min nach dem wir uns verabschiedet haben *snief2*

am liebsten hätte ich ihn 24 std um mich *snief*

ihn knuddeln, knutschen einfach nur anschauen

aber dass geht leider nicht .

Aber da wir öfters telefonieren gehts so einigermasen *zwinker*

und wenn wir uns sehen ,wird alles gnadenlos und intensiv nachgeholt *smile*

egal in welcher Form *juhu*
Ja die Sehnsucht.....
Die verlässt uns nie...ist in jeder Sekunde da, in der wir uns nicht sehen. Gott sei dank sehen wir uns ja oft, sonst würde uns die umbringen.
Wir zeigen uns unsere Liebe durch tägliche kleine Gesten die mehr sagen als alles andere. Es muss nicht immer der pure Sex sein, sondern das genießen der Zweisamkeit.
Und mein Schatz hat mir mal wieder heute bewiesen, wie sehr er mich liebt und schätzt *g*
Wir lieben uns nach wie vor bedingungslos und das ist das schöne dran.
Gaaaaaanz dicker KUSS an meinen Schatz und danke für deine Liebe!!!

Marion & Peter
Also mein Schatz zeigt mir dass täglich *smile*

was ich ihm bedeute und dass wir nicht ohne einander können
egal ob mit anrufe oder mails .

Er meint immer ,,Schatz du bist ein gelungenes Gesamtpaket ,, *smile*

Denn wir wissen eben was wir aneinander haben !!!!

Und er weiss auch dass er in jeder Situation auf mich zählen kann ,nicht nur was Sex anbelangt *top*

und dass ist wichtig in einer Beziehung

und dass ich auch alles real sehe und ich noch nie an Realitätsverlust gelitten habe *lol*
Aus dem Blickwinkel einer Fernbeziehung:

Die Sehnsucht kommt und geht in Wellen, und ich hab noch nicht herausgefunden, wie das mit äußeren Ursachen zusammenhängt. Manchmal ist es kaum auszuhalten. Manchmal geht es so weit "runter", dass ich fast den ganzen Tag nicht an sie denke.

Was ungeheuer gegen Sehnsucht hilft: Vertrauen. Allerdings keine leicht erhältliche Medizin in einer Zeit, in der alles so wage und auf Abruf ist wie heute.

Nico S.
Mein Schatz ist mein erster Gedanke wenn ich Aufstehe und mein letzter wenn ich Schlafen gehe *liebguck*

Wir sind jetzt über 5 Jahre zusammen
es hat sich nichts geändert *stolzbin*

Wir lieben uns wie am ersten Tag *top*
und je länger wir zusammen sind desto intensiver wird unsere Liebe

und dass ist einfach schön *top2*
@ nico_s
Da gebe ich dir Recht. Vertrauen ist die Basis einer starken und schönen Liebe. Ohne die geht es nicht.
Und da können wir aus reinem Herzen sagen, dass die absolut bei uns gegeben ist. Wir lassen da auch nichts und niemanden dazwischen kommen. So sehr das auch versucht wird....:-)
Wir wissen was wir voneinander haben und das schätzen wir über alles.

Marion & Peter
Ja bei uns wollten auch schon viele dazwischen funken
und haben und werden es nicht schaffen *nono*
egal wie sie sich anstrengen !!!!!!!!!!

Wir sind seit über 5 jahren zusammen und haben schon einige Situationen überwältigen müssen und einiges erlebt
gutes und schlechtes *ja*
und dass schweisst zusammen *liebhab*

Und einen Gruss an meinen Schatz
der leider arbeiten muss *snief*

ICH LIEBE DICH MEIN HASE *kuss*
Ich gönne wirklich jedem eine tiefe innige Liebe, aber das ist mir jetzt gerade etwas zu dick aufgetragen.

Wozu so viele Beteuerungen?
Genau dadurch wirken sie auf mich nicht glaubwürdig. *undwech*

Mich erinnern sie an die Szene mit Loriot im Zug....aus Papa ante Portas, glaube ich.
Kennt Ihr die? *rotfl*
ja da gebe ich dir vollkommen recht *top*

Ab und an überkommt es einen regelrecht *lol*

wenn man sich dann auf ein sinnloses Geschwätz einlässt

aber mein Schatz meint ,,Hase lass dass ,haben wir net nötig,,

und er hat vollkommen recht *knuddel*

soll jeder seine Liebe geniessen und gut ist *zwinker*

Glg Peter und Elke *liebhab*
Friede, Freude, Eierkuchen ....

Ja, genau.
Daran mußte ich gerade denken! *haumichwech*
ohne worte *haumichwech*
@mad_&_lucky
muss ich dir auch recht geben... *lol*

Manche tragen hier die ganze Zeit so dick auf, dass einem *wuerg* wird.

Und eben...die ganzen Beteuerungen immer...Wenn man sich einig ist und es in der Beziehung stimmt, braucht man es nicht die ganze rum zu posaunen.

Schweigen und genießen und die Umwelt nicht damit Belästigen *top*

Lg
Marion & Peter
**st
Mein Lover ist 1 - 2 mal im Jahr sehr lange (4 Wochen) und sehr weit fort...... auf einem anderen Kontinent - telefonieren ist schwierig, mailen geht auch nicht oft......

Ja, und da erreicht dann unsere Sehnsucht eine ganz andere Dimension!
Und es nutzt wenig, dass ich mir in meiner Nichtmonogamie und Bisexualität Ablenkung suche..... es ist nicht das Gleiche!

Mir fehlt er dann so sehr, dass es richtig weh tut.....bäh, am besten gar nicht an das nächste Mal denken!

Stregalita
Super!!! *haumichwech*
@Lustpaar
Vergiss es ich lass mich nicht mehr hier noch in anderen forum blöd anmachen von dir

lass mich ganz einfach in ruhe und hör endlich mit deinen Sticheleien überall auf

Wenn du ein Problem hast ? dann kläre dass mit mir persönlich

Aktzepiere es wie es ist oder lass es

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sehen
uns sehr viel, aber trotz allem vermissen wir uns auch wenn mal ein We einer verreist oder mal über Nacht unterwegs ist.

Wir lieben auch unsere zweiten Partner und vermissen diese auch sehr.

Im Moment ist es manchmal doppeltes vermissen wenn keiner der drei da ist

*wink* Frau PoL
ja da mein Schatz und ich getrennte Wohnungen haben

ist die Sehnsucht natürlich schon gross keine Frage *snief*

aber wir telefonieren und schreiben regelmässig mails

und dann geht dass schon so einigermasen

Dann ist die Freude auch sehr gross wenn wir uns sehen und

dass geniessen wir dann auch *smile*
Sehnsucht...
kann schmerzhaft sein.
Und wenn man sich nicht in der Gewalt hat, sogar krank machen.

Wir sind jetzt seit 10 Monaten ein Paar und wir wachsen immer mehr zusammen. Jedes Mal,wenn wir uns sehen (wir leben nicht zusammen) ist es noch immer,wie am ersten Tag.
Und trotzdem, kaum sind wir getrennt, überkommt uns die große Sehnsucht. Das hat nicht unbedingt was mit Sex zu tun. Es fehlt einfach was. Und manchmal bin ich so traurig, dass ich mich zurückziehe, nichts hören oder sehen will.
Wir telefonieren täglich und jeden Morgen kommunizieren wir übers Handy wenigstens ne Stunde lang, aber ich fühl mich einsam und verlassen.
Wie geht Ihr so mit Eurer Sehnsucht um?
LG
Gabriela
Ehrlich gesagt wünsche ich mir, daß ich das niemals so erlebe.
Das hört sich eigentlich furchtbar an. *troest*
Wahr gesprochen...

Sehnsucht und jemanden vermissen den man über alles liebt kann buchstäblich körperliche Schmerzen bereiten.
Ich meine jetzt nicht wenn der/diejenige zur Arbeit ist oder eh morgen wieder zu Besuch kommt und man inzwischen Gutzibutzi SMS schickt, ich meine wenn die person unerreichbar ist da länger und sehr weit weg ist. Sei es im Urlaub oder auf Montage in einem anderen Land, oder als fernfahrer im Ausland.

Zu der zeitlichen auch die räumliche Trennung kommt.

Beispiel:

Meine freundin ist in Urlaub an der Nordsee, 10 Tage.
Kein Thema, ich KÖNNTE jederzeit hochfahren und habe sie in 3 std wieder in den Armen. mache ich sogar in der normalen Arbeitswoche.
Sie fährt nach Tunesien, 10 Tage...Unerreichbar, darum ist das noch grausamer.
Nachtrag zum Beitrag Sehnsucht
Sorry, wollte nicht Mitleid erregen.
Nachdem ich gelesen hab, das es Vielen ähnlich geht, wie mir, wollte ich einfach nur wissen, wie Ihr damit umgeht.
LG
Gabriela
Eigenständiger werden!
Würde ich sagen.

Die Liebe und der Liebste sind etwas, was das Leben schöner macht, aber nichts was dem Leben erst Sinn gibt.
Ich denke, es gibt auch unterschiedliche Formen der Sehnsucht. Manchmal ist sie fast betäubend, lähmt, macht traurig.
Ein anderes Mal ist sie eher beruhigend, macht ein gutes Gefühl, gibt eine gewisse Sicherheit.
Solange sie nicht das Leben zu sehr beeinflusst, so denke ich, ist Sehnsucht völlig in Ordnung. Man muss nur aufpassen, dass sie einen nicht beherrscht.
mad_and_lucky

Das sehe ich im Moment anders...
Die letzten 47 jahre hätte ich dir zugestimmt, bis dies jahr im July.

Jetzt ist alles anders, und wenn ich das jemandem erzähle kommt nur Unverständnis...

Ein schönes Lied welches Sehnsucht ausdrückt ist für mich das hier:

Dabei muss ich immer an SIE denken und freue mich auf unser nächstes wiedersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.