Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Was tun gegen Sehnsucht?100
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr gegen Sehnsucht tut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr Sehnsucht...

oft vor allem wenn ich im Bett liege oder morgens alleine im Büro sitze oder oder....manchmal auch wenn ich Auto fahre da werde ich melancholisch
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wann habt ihr Sehnsucht ... wen Euer Schatz eine weile ...
... weg ist?

Wenn jemand mein Schatz ist, habe ich ganz schnell Sehnsucht, dann muß der Schatz nicht schon eine Weile weg sein.
man muss nicht immer lange getrennt sein um sehnsucht zu haben !!!
schon sonntag abend zog das sehnen wieder ein
...war auf kurzurlaub
und machte platz für zweisamkeit *kuschel*

nun begleitet mich mein sehnen wieder 2 wochen....doch nicht nur sehnen füllt mich....es geht immer hand in hand mit meiner liebe...und dieses gefühl füllt den raum...er sollte nicht leerbleiben,denn dann wandelt sehnen sich zu schmerzlichem vermissen

diesen unterschied habe ich gelernt zu fühlen...

*sonne* an diesem herbstnassen tag

jeanne glasgarten
******uda Paar
340 Beiträge
...morgens wenn ich aufwache und mich strecken kann, ohne dass ich zwangsläufig von seinen Armen eingefangen werde.

Arnatulliê
Morgens wenn ich aufstehe bis abends wenn ich ins Bett gehe *snief2*
Jetzt an den langen erbstabenden !
Sehnsucht
Erst heute Morgen haben wir uns getrennt, und schon hab ich die große Sehnsucht. Nur mit dem Wissen,wir sehen uns ganz bald wieder, ist das auszuhalten
**st
Vorausgreifende Sehnsucht....
Wir wissen, dass wir durch unsere Lebensumstände in spätestens 8 Jahren getrennt werden.....

meistens versuche ich das Wissen wegzuschieben, manchmal zerreisst es mich fast.......

Rokana
Immer wenn ich auf Dienstreise bin.
Wann habt ihr Sehnsucht
Ich hab jetzt schon wieder die ganz große Sehnsucht. Gestern haben wir uns getrennt und wir werden uns erst am Wochenende wiedersehen können. Das ist für uns das erste Mal, wo wir uns uns unter der Woche nicht sehen können.
Aber die Vorfreude auf das Wiedersehen ist um so schöner.
LG
*******a_B Frau
3 Beiträge
es tut weh...
... die Sehnsucht manchmal fast körperlich zu spüren ...
... zu befürchten, daas sie vielleicht auf lange unerfüllt bleibt ...
... vielleicht ein Leben lang Dein Begleiter sein wird...
Meistens bekomme ich Sehnsucht, wenn ich richtig lange von ihm getrennt bin. So wie im Moment, da ist es schon wieder drei Wochen her und das macht es schon schwierig, so auf Distanz..
*******212 Frau
30 Beiträge
ich habe....
schnell Sehnsucht nach ihm. eigentlich sobald wir getrennt sind.
Das heißt nicht, dass ich Zeit für mich alleine nicht mal genieße oder ihn dann die ganze zeit üver vermisse.... aber zwischendurch kommt eben immer wieder sehnsucht hoch und die freude auf den abend, wenn wir uns wieder sehen.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Sehnsucht habe ich persönlich nicht wenn ich gerade so eine tiefe Liebe fühle, dann bin ich in der Lage jemand auch in dem Moment ganz nah zu fühlen, selbst wenn er gerade in Abu Dabi ist, auf dem Mond oder sogar wenn er im Streit weggelaufen ist. Dann ist da einfach das Gefühl von Liebe und Verbundenheit mit ihm und gut.

Sehnsucht habe ich persönlich wenn ich meine ganz persönlichen, egoistischen Bedürfnisse, die ich massenhaft habe, erfüllt haben will und es in gerade dem Moment nicht möglich ist. Wenn mir nach Sex, Kuscheln, albern sein mit einer bestimmten Person, live und in Farbe reden, oder auch einfach nur irgendeinem Kontakt (Stichwort...er könnte ja jetzt doch mal zurück texten, ich hab grad Sehnsucht *zwinker* ) habe.
Wenn es jetzt und hier für mich eine Funktion hat, eine bedürfnisbefriedigende wenn er da ist oder Kontakt aufnimmt.

Das ist auch ok. Ich bin nicht so erleuchtet, das ich kein Ego mehr habe. so ist es halt.

Aber Mit IHM oder mit Liebe hat es im Grunde nichts zu tun. Nur mit mir und meinem Ego.
****rna Frau
6.195 Beiträge
Also ist Sehnsucht sozusagen in die Kategorie "Bedürfnisbefriedigung" einzuordnen?
*****l38 Mann
654 Beiträge
Einfach und knapp geschrieben , bei bestimmten Lieder die bestimmte Erinnerungen geben.

LG Jörg
******aar Paar
613 Beiträge
vermissen
ich Vermiss ihn wirklich teilweise schon, wenn er gerade aus der Tür ist, aber

GANZ EHRLICH
ich habe auch Momente, wo ich genieße, dass er mal zwei Tage nicht da ist .....
DANN
freue ich mich um so mehr, WENN er wieder da ist ...
Ich glaube nähmlich, wenn man zuviel auf einander hockt ist das auf Dauer nicht Gesund, man braucht"jeder" braucht mal ein wenig Abstand, damit das Gefühl der Sehnsucht und des Vermissen"s wieder stärker wird und nicht zur GEWOHNHEIT ....
Du sprichst mir aus der Seele!
Gerade jetzt vermiss ich ihn besonders arg - er ist erst kommenden Dienstag wieder hier ... *traurig*
freude und leid...
ich muss ehrlich gestehen, ich vermisse ihn auch wenn er neben mir sitzt... ich liebe die verbundenheit mit ihm und spüre sie am meisten wenn wir uns berühren...

wir hatten eine phase da lagen zwischen uns 700 km nun sind es noch 5 und ich finde es jetzt schlimmer... klar war damals sehnsucht da aber er war nicht so greifbar... nun leide ich schon wenn er durch die tür ist...

das erste mal im leben wirklich lieben kann echt weh tun... glücklicherweise ist das alles nur temporär...

sehnsucht ist ein gefühl das mir deutlich macht wie sehr ich ihn liebe als mann als freund als verbündeten und auch als dom... es ist so schön diesen einen menschen gefunden zu haben oder auch das er mich gefunden hat...
Ich vermisse ihn immer wenn ich ihm nicht nah sein kann.
Also auch wenn wir uns wegen Unstimmigkeiten "aus dem Weg gehen".
meinen ehemann seit 6 mon nicht gesehen
mein mann ist seit 6 monaten in afghanistan und ich kann es kaum erwarten das er anfang märz wieder da ist <3
*******ixe Paar
157 Beiträge
SEHNSUCHT
Sehnsucht habe ich eigentlich immer nach Ihm.Wenn er morgens zur
Arbeit fährt gehts los usw. *knutsch*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@SteffiPhil1103
Ich wünsche Dir das er gesund wieder zurückkommt.
******_mv Frau
4.507 Beiträge
@*********l1103

Das wünsche ich Dir auch!!!! Ganz ernst gemeint, auch wenn ich jetzt wie es scheint profan wieder auf das Thema zurückkomme.

Ich habe Sehnsucht, wenn ich das Gefühl der totalen Geilheit in mir verspüre und es mir auch nichts mehr nutzt, wenn ich es mir selbst mache. Dann will ihn nur noch bei mir haben, ihn spüren usw.

Bei mir kommt jedoch nicht die Sehnsucht auf, sobald er aus der Tür ist. Dann lebe ich mein Leben und erfreue mich daran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.