Sehnsucht habe ich persönlich nicht wenn ich gerade so eine tiefe Liebe fühle, dann bin ich in der Lage jemand auch in dem Moment ganz nah zu fühlen, selbst wenn er gerade in Abu Dabi ist, auf dem Mond oder sogar wenn er im Streit weggelaufen ist. Dann ist da einfach das Gefühl von Liebe und Verbundenheit mit ihm und gut.
Sehnsucht habe ich persönlich wenn ich meine ganz persönlichen, egoistischen Bedürfnisse, die ich massenhaft habe, erfüllt haben will und es in gerade dem Moment nicht möglich ist. Wenn mir nach Sex, Kuscheln, albern sein mit einer bestimmten Person, live und in Farbe reden, oder auch einfach nur irgendeinem Kontakt (Stichwort...er könnte ja jetzt doch mal zurück texten, ich hab grad Sehnsucht
) habe.
Wenn es jetzt und hier für mich eine Funktion hat, eine bedürfnisbefriedigende wenn er da ist oder Kontakt aufnimmt.
Das ist auch ok. Ich bin nicht so erleuchtet, das ich kein Ego mehr habe. so ist es halt.
Aber Mit IHM oder mit Liebe hat es im Grunde nichts zu tun. Nur mit mir und meinem Ego.