Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Was tun gegen Sehnsucht?100
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr gegen Sehnsucht tut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr Sehnsucht...

*******_bw Mann
28 Beiträge
Sehnsucht
Hi, ich bin single und sehne mich nach Geborgenheit und Liebe in einer Partnerschaft.
Wenn es aber in einer Partnerschaft Streß und Streit gab, sehnte ich mich nach dem singleleben.
So ist das Leben, doch möglicherweise geht`s auch anders.
*********o_mv Paar
72 Beiträge
sehnsucht
ich hab sehnsucht wenn mein schatz abends nicht da ist weil er entweder noch arbeiten muß oder winterdienst hat und da sitz ich allein zu hause und dann kommen so gern romantische liebesfilme und ich allein...och nööö das geht garnicht....umso schöner ist wenn er wieder nach hause kommt....
sehnsucht ist für mich auch wenn der partner nicht da ist und grad durch die tür raus ist und man schon sich sehnt nach dem anderen
ein bisschen..
Ein bisschen Sehnsucht habe ich den ganzen Tag über.....

Wir schreiben auch mehr oder weniger den ganzen Tag

Ich freue mich jeden Tag nach Hause zu kommen und meine Partnerin zu sehen. IMMER
******_69 Frau
311 Beiträge
Haben wir nicht immer irgend eine Art von Sehnsucht?!

Ich denke die Sehnsucht nach dem Partner gehört in eine Beziehung, sie ist für mich ein Teil der Liebe zu Ihm.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Cherie_69
Viele von uns haben immer Sehnsucht ...

Doch manchmal gibt es Tage an denen wird eine schlummernde Sehnsucht zum Vorschein gebracht ...

oder angefacht ...

Heute ist so ein Tag.
******_69 Frau
311 Beiträge
@Sean_Sirion
Manchmal bedarf es nur einer Kleinigkeit und eine bestimmte Sehnsucht kommt wieder zum Vorschein.

Heute ist so ein Tag, stimme Dir zu !!!
*****l38 Mann
654 Beiträge
Bestimmte Music , bestimmte Lieder , die einfach auch wenn man es nicht , bestimmte Gefühle wieder hervorrufen.

LG Jörg
Sehnsucht
Ich habe Sehnsucht nach Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Liebe am liebsten in einer Partnerschaft und wenn es mal nicht gut läuft, auch mal länger schlecht...das gehört einfach dazu. Wenn man sich mag oder liebt dann steht man das zusammen durch. Ist leider selten geworden.
*****l38 Mann
654 Beiträge
@trinity13
Wenn man sich mag oder liebt dann steht man das zusammen durch. Ist leider selten geworden.

Muss dir 100 % zustimmen, gerade deine Aussage, ist selten geworden.

LG Jörg
@Jockel38
Danke schön *g*
Wir führen eine Fern- oder auch Wochenendbeziehung.
Von daher habe ich öfter unter der Woche Sehnsucht nach ihm. Ich vermisse ihn, wüschte er wäre bei mir.

Vorallem spüre ich so etwas, wenn ich andere Paare sehe, die Hand-in-Hand vor mir gehen, wenn mir Freunde sagen, dass ihr Partner zu Hause auf sie wartet oder wenn sie sich später treffen.
Ich spüre dann einen kleinen Stich im Herzen, hätte meinen Liebsten auch gerne in meiner Nähe. Vermisse ihn und spüre aber auch Eifersucht den anderen Paaren gegenüber.

Aber da müssen wir durch. Und es hat auch seine Vorteile so. Umsomehr freue ich mich auf ihn und das kommende Wochenende.
Wir beide haben ausreichend Zeit für uns.
Und es ist ja auch kein Zustand der für immer ist.

Sehnsucht ist auch ein schönes Gefühl. Es ist eine Art Vorfreude für mich.

Cheers,
SIE
******cle Frau
105 Beiträge
Kann mich Bestraft da auch nur anschließen eigentlich.
Wir führen auch eine Wochenendbeziehung und Montagsmorgens spätestens wenn ich im Büro sitze könnte es gut und gerne schon wieder Freitagabend sein.
Ich bin auch immer wie auf heißen Kohlen wenn es denn dann endlich Freitag ist und umso später er kommt umso schlimmer ist es. Eigentlich kaum zu fassen. Zeit nehmen wir uns am Wochenende dann zwar auch so gut es geht, aber gefühlt könnte es immer noch ein Tag mehr sein oder noch einer. *g*
********erin Frau
922 Beiträge
Jetzt wo unsere Ehe nach sehr harten Monaten wieder glücklich ist , empfinde ich auch wieder leise Sehnsucht.
Und das widerrum macht mich glücklich , denn selbstverständlich ist das nicht - vermissen , Sehnsucht , Vorfreude .......
*********o_mv Paar
72 Beiträge
sehnsucht
sich tagtäglich nach dem geliebten pa rtner sehnen weil man sich liebt und sich immer wieder freuen wenn der partner wieder nach hause kommt....das ist für uns sehnsucht
immer sofort...
beruflich eine nacht is schon die hoelle...
Sehnsucht die keiner kennen darf
Ich vermisse ihn..will ihn immer wieder spüren, berühren, ihm nahe sein.
Aber nunmehr nicht nur dies. Geheime Wünsche verfolgen mich schon ab und an ihn viel öfters bei mir zu haben. Ich möchte mit ihm viel mehr unternehmen, als nur ins Bett zu springen. Einmal waren wir zusammen aus. Ich hoffe er fühlt ein klein wenig so wie ich.

Hab dich lieb mein geheimer Freund
Ja, sowas kommt öfter mal bei mir vor.
Ich (w) habe zwei unterschiedliche Formen von Sehnsucht:
Einmal die erfüllbare Variante, die Vorfreude (inklusive gute Laune) ist- und dann die unerfüllbare, stille und melancholische Version.

Den ersten Fall gibt's öfters mal, dafür braucht es eigentlich wenig spezielle Anlässe.

Von daher bin ich eher meist eher von der zweiten Form befallen.
Die entsteht, wenn ich "L' America di Jill" oder "A gun for Ringo" im Radio oder auf Schallplatte höre, alleine bin und die Sonne scheint. Da komme ich dann auch so schnell nicht mehr raus.
*********ticia Paar
31 Beiträge
Manchmal ...
.. wenn ich im Büro bin, schweifen meine Gedanken ab .. ich denke an die total genialen Dinge , die wir erlebt haben und noch erleben werden .. dann überkommt mich eine tiefe Sehnsucht nach Ihm, eine Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus .. ich will zu Ihm, seine Nähe und Wärme spüren ... alles zieht mich zu Ihm hin *kuss*
Wenn ich brenne.
Immer...
wenn er nicht bei mir ist!
Aber besonders abends beim Einschlafen und morgens beim Aufwachen *snief*
bei manchen musikstücken die türen im kopf öffenen und die dämonen reinlassen!
...
wenn ich weiß, das mein mann nicht nach hause kommt(fernfahrer)

dann ist es nach zehn minuten schon so weit,
das ich ihn vermisse....

aber augen zu und durch
...derzeit? Kaum. Kennt das jemand?? Ist zwar da....aber irgendwie dann doch nicht.....deshalb? Nö. leider kaum. Man (Frau) gewöhnt sich an alles....
****mun Mann
88 Beiträge
Fern....
Leider lässt gibt es immer wieder Phasen, bei denen eine Beziehung zur Fernbeziehung wird. Herzklopfen, Aufregung vorm nächsten Treffen, ganz intensive gemeinsamte Zeit.. das ist in dem Fall nach längerer Zeit viel intensiver.
In der Zeit alleine vermisst man sein Gegenstück aber die Freude beim Wiedersehen ist immer riesig... das macht es durchaus auch aufregend.
Klar.. wenn man sich jeden Tag sehen könnte wär es um so schöner...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.