Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Was tun gegen Sehnsucht?100
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr gegen Sehnsucht tut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr Sehnsucht...

**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
im Moment nur .......
nach den 5 verdammten bunten Eiern, die wir schon seit Stunden suchen.. *gleichplatz* 200 Profile und nicht ein buntes Ei....

Ansonsten keine Sehnsüchte, wünschen aber allen schöne Ostertage
und viele fröhliche bunte Eier..

LG Tina und Thomas
sehnsucht
ich habe gerade sehnsucht...bin frisch getrennt und die sehnsucht frisst mich gerade auf seufz...

aber ich werde wohl oder übel lernen müssen damit umzugehen in nächster zeit...hilft ja alles nichts...

ich bin sicher, in ein paar monaten wird das schlimmste überstanden sein.

euch allen schöne ostern.
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich verspüre Sehnsucht dann, sobald er mich verlässt.

Das schlimme daran ist, dass es kein anderes Heilmittel gegen dieses brennende Verlangen gibt, als seine Nähe.

Auch bei mir überfällt es mich besonders kurz vorm Einschlafen und bevor ich richtig wach werde und meine Ratio die Macht übernimmt.

Mein Fühlen ist sehr intensiv und kann mich manchmal äusserst heftig umfangen, so dass ich nur mit großer Mühe aus diesem Kokon herauskomme.
Am besten ist es dann, etwas von ihm zu lesen oder zu hören, bis wir uns endlich wieder fühlen können.

Aber eben genau diese Sehnsucht lässt mich diese intensiven Gefühle spüren.

Spüren, was er mir bedeutet, wieviel mir unser eigenes Erleben bedeutet - und dass es wert ist, diese Sehnsucht zu durchfühlen, bis zum nächsten Wiedersehen.
Jede einzelne, brennende Sekunde.

- und je länger es dauert, bis zum nächsten Mal, umso höher brennen die Flammen nach ihm, die dann aber auch gelöscht werden müssen *g*

Lys
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich vermisse ihn sobald ich oder er aus der haustür raus ist
dafür sind die schmetterlinge umso größer wenn man sich wieder sieht *g*

liebe grüße
Bis jetzt immer! Wenn erst einmal die Sehnsucht schwindet, dann stimmt etwas nicht mehr.
****ey Frau
21 Beiträge
...
Die Sehnsucht ist durchaus stark vorhanden wenn man in einer Fernbeziehung lebt und gleichzeitig noch recht frisch verliebt ist.

Besonders wenn man ganz doofe Arbeitszeiten hat.
Sprich es fällt es auf wenn man mehrere Tage frei hat, während der andere arbeiten muss.

Ebenso unschön ist die Sehnsucht, wenn man nen Tage hat wo man einfach Kopftechnisch oder so total down ist.

Wenn man (frisch)verliebte Paare sind, kommt auch eine starke Sehnsucht hoch.

Oder wenn man mit Freunden mal unterwegs ist.

Die Einstellung nachts alleine schlafen ist dann auch wieder schnell umgeschaltet wenn Partner weg ist - sprich gar kein tolles Gefühl.

*g*
*********eten Paar
349 Beiträge
JA
immer wenn er nicht in der nähe ist.
sobald ich ihn mal einen tag nicht sehe...bzw wenns dann mehr als eine Woche ist gewöhn ich mich dran aber dann die letzten 2 tage sind wieder schlimm
*****002 Paar
1.330 Beiträge
sehnsucht
Ich habe immer sehnsucht nach meinem schatz liebling
Hallo
..tja bin Single deshalb kenne ich dieses Gefühl zur Zeit nicht...aber ich denke wenn ich meinen Partner Liebe, dann werde ich ihn zwar vermissen, sobald er weg ist..jedoch wenn Gott will werden wir uns wieder sehen...und darauf freue ich mich und diese Freude ist stärker als das Gefühl der Sehnsucht...

Lg und schöne Zeit..
**********g8524 Mann
32 Beiträge
Bei längerer Abwesenheit
Ich verspüre am meisten die Sehnsucht nach meiner Frau wenn ich eine längere Zeit ( Tage ) von ihr getrennt bin. Dementsprechend ist der Tag des Wiedersehens umso intensiver.
Wann
bei leisen Momenten ohne Sie,
bei einer Pause,
bei längerer Abwesenheit,
mein Mann ist zum Glück nur weg wenn er arbeiten ist und dann bin ich es meistens auch...
ein paar mal im Jahr fährt er beruflich nach München - dann meist den einen Tag hin und den anderen abends wieder zurück...das ist für mich die Hölle...
zur Zeit vermisse ich meinen Mann schon wenn er auf der Arbeit ist...liegt wohl daran das wir grad wieder eine sehr intensive Phase in unserer Beziehung durchleben...er fehlt mir einfach, sein Geruch, seine Nähe, seine Blicke, unsere Gespräche...im moment ganz schlimm *g*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Jetzt
besonders schlimm...
Regelmäßig, wenn sie nicht da ist.

Besonders schlimm ist es aber, wenn es sich dann noch verzögert oder wenn sie zurück ist aber eigentlich noch Sachen erledigen muss, bevor wir wirklich Zeit füreinander haben.
Sehnsucht
Immer dann,wenn man an den Anderen denkt und ihn gerne jetzt dabei hätte..Egal was man tut....Aber es ist auch schön, sich auf den anderen zu freuen...Wenn man weiß,zb morgen sehen wir uns....Dann ist man entspannt, freut sich und kann auch andere Dinge und Momente besser geniessen. Einfach nur deswegen, weil die Grundstimmung gut ist.
Ich denke das es viele Situationen und Möglichkeiten gibt seinen Partner zu vermissen.

Das kann schon damit anfangen wenn man nicht mal richtig zusammen ist als Paar, auch diesen Menschen kann man vermissen und Sehnsucht spüren.

Mir geht es im Moment so, sind wir "getrennt" und können uns nicht sehen, dann vermisse ich klar den Sex, aber mir fehlt genau so die Nähe dieses Menschen, die Gespräche, die Stimme .... kommt sogar vor das mir nur das lächeln fehlt.

Ich denke hier gibt es tausende Gründe etc.

Jeder empfindet anders *grins*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ja ...
****Vio:
sind wir "getrennt" und können uns nicht sehen, dann vermisse ich klar den Sex, aber mir fehlt genau so die Nähe dieses Menschen, die Gespräche, die Stimme .... kommt sogar vor das mir nur das lächeln fehlt.

... so geht's mir auch.
Jetzt

es gibt antworten, die sind einfach unschlagbar.... *anbet*
******167 Paar
555 Beiträge
zur Zeit
gerade extrem!

Sie ist nicht da, muss arbeiten!!! - und so oft, wenn es nicht möglich ist und alles um einen herum vibriert nach Erotik, meine Gedanken und Sinne durch die kleinsten Auslöser geweckt werden, ja, dann werde ich rattig!!!

Hierfür jedoch einen generellen Zeitpunkt oder eine Situation fest zu bestimmen, geht doch gar nicht!!!

Wie oft kommt es vor, dass man geil auf Sex ist aber der Partner gerade nicht. Wie oft ist der Partner heiss und man kann oder will nicht!!!

Allgemeine Flaute, Stress und/oder Verantwortung im Job, der ablenkt und/oder im Moment einen/eine völlig vereinbart! -auch wenn die Libido dar ist, aber es geht nun mal nicht!!!

Locker bleiben, an seine eigenen Bedürfnisse denken und ihnen auch nachkommen, ja dass wäre geil, - ist leider oft nicht möglich, um so mehr kontraproduktiv und den eingefahrenen Alltag schlimmsten bestätigend!!!

Sorry, wir alle hier im JC sind doch alle keine
hundert prozentig funktionierenden geilen Wesen die immer können und wollen.

Jeder hat seine Schwankungen, sowohl im Verlangen als auch im Geben!!!

Jeder wünscht sich geilen Sex, aber der muss genau für diesen Augenblick mit dem Partner und seinen eigenen erotischen Gefühlen übereinstimmen und das ist, seien wir mal ehrlich, nicht ganz so oft der Fall!

Zwei Psychen, zwei Körper ticken wohl meistens nicht immer synchron!!!
Egal ob man sehr tolerant und/oder sehr partnerschaftlich bezogen ist!!!

Die Grundtendenz muss stimmen, das Vertrauen muss da sein und natürlich die gegenseitige Attraktivität und eine höchst mögliche Übereinstimmung in dieser unendlich fassettenreichen Sexualität!

Gerade herausgesagt, es muss und soll geil für alle Beteiligten sein!!! - ja, dann ist oder wird man scharf und vergisst sämtliche Ratio!!!
@http://www.joyclub.de/my/2567449.mutabor_65.html

Jetzt
es gibt antworten, die sind einfach unschlagbar.... *anbet*

JETZT kann ich nicht schlafen,
mache mir Sorgen um meinen Schatz der noch mindestens 2 Wochen im Irak arbeitet,
lese und schreibe in einem anderen Thread in dem es auch um Verlustängste geht,
und krieg den Blues, hab Angst und wahnsinnige Sehnsucht.

Ich wusste immer worauf ich mich einlasse und kann normalerweise sehr gut damit umgehen, aber JETZT im Moment nicht.

Versuch erst mal einen Schritt weiterzudenken bevor du Gefühle anderer als lächerlich darstellst.

*traurig* Lisa
???
@**sa...

der user @*****l38 schreibt in seinen beitrag zur der frage: wann habt ihr sehnsucht

JETZT!

diese antwort find ich unschlagbar...
weil sie auf den punkt bringt, was die fragestellung erfragt.

was soll daran unbedacht sein *hae*
*********o_sn Frau
6 Beiträge
... Sehnsucht ...
wenn mir jemand von einer tollen Reise berichtet... Fernweh... oder geht´s hier nur um zwischenmenschliche Sehnsucht *oh2*
@mutabor_65
Danke für die Klarstellung...
auch bei mir war ein Unverständnis für deine obige Bemerkung...
Unverständnis in dem Sinne, dass ich dachte das "unschlagbar" wäre ironisch gemeint und Du würdest Dich lustig machen... *kopfklatsch* ich hab's völlig falsch verstanden

... dass Du das wirklich so meintest und keinesfalls ironisch wird mir erst jetzt klar...

ich denke das war auch das, was Lisa falsch verstand.
@http://www.joyclub.de/my/2567449.mutabor_65.html

http://www.joyclub.de/my/1633254.glasgarten.html haben Recht.
Auch ich habe es ursprünglich als rein negative Äußerung missverstanden.

*schaem* Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.