Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Was tun gegen Sehnsucht?100
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr gegen Sehnsucht tut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt ihr Sehnsucht...

ich halt das keine paar stunden aus ohne ihn *g*
********xe28 Frau
31 Beiträge
oh ja
dem "JETZT" kann ich mich nur anschließen - freu mich, wenn ich meinen Schatz morgen wieder in die Arme schließen kann.
Wir waren zwar nur 7 Tage getrennt, aber irgendwie kommt es mir gerade wie eine Ewigkeit vor.
Jetzt?! Immer?! oder wann ?!
Hab mich jetzt eine Weile zurück gehalten .....

Ich persönlich denke das jeder dieses Gefühl der Sehnsucht anders empfindet.

Kann man nicht auch Sehnsucht haben wenn der Partner anwesend ist ? Sehnsucht nach bestimmten Berührungen ? Situationen ?

Sehnsucht ist ein breites Feld, über das sich im Zweifel sehr diskutieren lässt.

Man sollte jedenfalls vorsichtig damit umgehen ob man mit Aussagen andere ins lächerliche zieht oder was auch immer, man sollte da mit einem gesunden Maß an Respekt ran gehen, oder einfach nur schweigen !!!!!

Euch nen schönen Tag
LG Vio
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Immer.
Wie ...
... wahr, wie wahr. *zwinker*
Ich bin du und du bist ich!
Wir sind eins... wir fühlen, denken und handeln gleich...sind uns in allem ähnlich und ergänzen uns nicht nur sexuell perfekt... Ich genieße jeden Moment... jeden Blick, besonders jede Berührung und sehne mich jeden getrennten Moment nach ihm...

Mrs Bikercouple
Ständig...
...hab ich Sehnsucht nach ihm!! Morgens, Mittags, Abends und ganz besonders Nachts.
Dann schaue ich mir Fotos von ihm an und bin in Gedanken. In der Hoffnung er kann es spüren!
******est Frau
963 Beiträge
Hmmm...
Wir sehen uns grundsätzlich nicht so oft - meistens ca. einmal pro Woche. Dafür sind unsere Treffen immer seeeehr intensiv *zwinker* Die Sehnsucht ist immer am nächsten Tag danach am größten! Ab dem zweiten Tag nach unserem Treffen gewöhne ich mich wieder daran, dass ich ihn erst wieder in ein paar Tagen sehe. Es gibt ja noch viele andere spannende Dinge *zwinker*
****89 Frau
771 Beiträge
Wenn ich das hier lese, dass scheinbar viele ihren Partner nach wenigen Stunden bereits sehnsüchtig vermissen, find ich das irgendwie ein wenig übertrieben. Soll sich niemand angegriffen fühlen, aber man trennt sich doch in der Regel täglich für 8 Stunden (Arbeitstag). Und das ist doch normal, oder überlegen wirklich manche ernsthaft nicht arbeiten zu gehen nur um bei dem Partner zu sein?

Bedingt durch unterschiedlichen Arbeitszeiten sehe ich meinen Partner an Arbeitstagen gar nicht, wenn ich arbeiten geh ist es noch nicht zu Hause, wenn er morgens los muss, komm ich gerade Heim. Und das genieße ich oft in vollen Zügen, kann mich quer ins Bett legen, kann zum Frühstück Sauerkraut essen oder sonst was ohne dass mich jemand blöd anguckt (wer nachts arbeitet kennt diese Gelüste nach dem Dienst). Auch wenn ich allein frei habe, habe ich eben alle Freiheiten die ich haben will. Kann alles erledigen um dann die gemeinsamen freien Tage in vollen Zügen zu genießen ohne lästigen Alltag oder andere Verpflichtungen.
Manchmal ist das durch aus nervig, wenn man nur ein WE im Monat zusammen frei hat, und sonst sich vielleicht nur für ne Stunde am abend sieht, aber das sind Ausnahmen. Finde so kann man die Zeit viel intensiver nutzen, sowohl seine Zeit für sich allein, wie auch die gemeinsame. Bin sehr zufrieden damit.

Somit kann ich mit sicherheit sagen, dass ich auch nach 14 Tagen keine Sehnsucht habe, denn ich weiß ja wann ich ihn wieder sehe. Lieber genieße ich das in vollen Zügen als ihn nach der Arbeit auf dem Sofa einschlafend neben mir sitzen zu haben.

LG Anja
Jedem das Seine...
Liebe Anja,

sicher fühle ich mich nicht angegriffen von deinem Post, aber doch angesprochen... Dass es bei euch so ist, wie es ist ist doch völlig in Ordnung und schön!
Anderen Menschen geht es anders... und ja, auch wir sind tagsüber arbeiten, sehnen uns aber dennoch nacheinander... schreiben uns Nachrichten und freuen uns total auf unseren Feierabend, wenn wir einander spüren können!
Das ging mir in früheren Partnerschaften nicht so... aber mit uns nun ist das alles anders und es tut unendlich gut!
Sehnsucht ist nichts Negatives und hat auch nichts mit Abhängigkeit oder Unselbständigkeit zu tun, im Gegenteil...
Und ich liebe es, dass wir unseren Alltag gemeinsam bestreiten... zusammen einkaufen gehen, oder das Haus putzen... oder, oder, oder...

Was ich dir sagen möchte ist, leben und leben lassen! Denn du urteilst schon über die Menschen, denen es anders geht als dir!

LG und schönes WE

Mrs Bikercouple
Hm,
also bei mir ist es so, dass ich meine Gelüste durchaus ausleben, wenn mein Partner dabei ist. Und er genauso. Das zu tun und sich dabei gut fühlen zu können gehört für mich zwingend zu einer Beziehung.
Und ich genieße es sehr ihm zB auf dem Sofa in den Schlaf zu streicheln. Genauso schlafe ich gerne mal beim Fernsehen mit meinem Kopf auf seinem Schoß ein..
Selbst das "Streiten" darüber, wer aufstehen und den ersten Kaffee machen muss, gehört für mich dazu - das grummelige in die Küche schleichen und dann dem noch leicht schlaftrunkenen, aber angetan schnuppernden Partner das Getränk ans Bett bringen. *herz*

Aber so hat jeder eben seine eigenen Vorlieben in und eigene Vorstellungen von Beziehungen..
*********unchy Mann
2.827 Beiträge

Manchmal weiss ich nicht mal, ob es wirklich Sehnsucht ist *snief*
Sehnsucht.......jede Sekunde habe ich sie!!!! Ständig Sehnsucht nach meiner wundervollen Affäre!!!!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ständig Sehnsucht nach meiner wundervollen Affäre!!!!

Und was genau ? nach SEX
....nein....von Anfang an stand nicht nur der Sex im Vordergrund. Obgleich dieser natürlich dann auch wunderschön ist.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
komisch bisher dachte ich immer eine Affaire lebt von der Unverbindlichkeit und dem Sex, scheinbar hast dich in die Affaire verliebt *g*
Kann man das nicht????
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kann man das nicht????

Sicher, wenn du dich über die Konsequenzen bewusst bist why not nixweis
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Schatz..
..muss nicht ausnahmslos der eigene Partner sein *smile*

Unsere Threaderstellerin gibt in ihrem Eingangsposting zumindest keine Einschränkungen vor:

...nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war?

Ich war jetzt von Samstag morgen bis heute abend alleine und eine furchtbare Sehnsucht nach meinem Liebsten! Nicht nur auf Sex (das natürlich auch), aber eben auch nach seiner bloßen Anwesenheit.

Mein Schatz ist auch gerade irgendwo verloren gegangen *skeptisch* Ich werde ihn suchen gehen *holmes* ....und überlasse euch hier wieder die Möglichkeit, zum Thema zu posten *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Merci für diese Zeilen. Und man kann definitiv deine Affäre lieben, es ist sogar ganz wundervoll dieses Gefühl zu haben. Und Partnerschaft und Affäre sind ja wohl 2 unterschiedliche Themen.
Ich jedenfalls halte es kaum 2 Stunden ohne Mailkontakt mit ihm aus! Schöööön!
Wenn man eine lange Beziehung hat und mal etwas Abstand voneinander braucht, merke ich sehr schnell wie die Bessere Hälfte fehlt. Es sind die Kleinigkeiten die man erst zuschätzen weiß, wenn man sie nicht mehr spürt.
********cent Paar
63 Beiträge
Nach fast einem Jahr Abwesenheit von zuhause und der Partnerin bekommt man Sehnsucht. Das tägliche Schreiben und Skypen (auch in der FSK18 Version *zwinker*) helfen kurzfristig, machen aber die Sehnsucht nur größer.

Ansonsten muss es aber gar nicht so eine lange Abwesenheit sein, ein paar Tage reichen da schon fast!
Hm, eigentlich die ganze Zeit. Nur tagsüber kann man sich recht gut ablenken

Aber wenn ich abends im Bett liege und ohne ihn einschlafen soll... da wird die Sehnsucht ganz groß *snief*

Weil so sollte es sein: *kuschel*

*zwinker*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Den ganzen Tag über
habe ich Sehnsucht nach meiner Traumfrau und denke ständig an sie,

wir mailen uns auch jeden Tag mehrmals,

da kann ichhttp://www.joyclub.de/my/2537272.schluppi_88.html aus unserer Nachbarstadt gut verstehen (PS: sehr schönes Bild von Dir).

*kissenschlacht* gibts dann u.a. abends, man kann ja nicht nur mir der *peitsche* spielen, nicht wahr *hexhex* ?
@GhostCandleMan
Oh, danke fürs Kompliment *rotwerd* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.