ich bin ja offen für andere männer. nach unserer "trennung" habe ich echte gefühle für einen Mann entwickelt. der aber das irgendwie nicht gemerkt hat. was soll ich sagen. er mein liebster, ist einfach der perfekte mann für mich. wir ergänzen uns ja nicht nur sexuell. wir haben ein tiefes vertrauen. er erzählt mir sachen die er seiner freundin nicht erzählen kann. wie bescheuert ist das ganze. eine beziehung sollte doch auf gleichen interessen und gleicher lebenseinstellung bauen. mit meinem ex konnte ich über alles reden, so wie mit ihm. mit ihm kann ich eben auch alles ausleben.
@**********henkt: finde mal einen mann, der ihm das wasser reichen kann. ich möchte ja keinen ratschlag, ob ich es beenden soll. ich wollte wissen, ob jemand schon mal die erfahrung gemacht hat, dass er/sie sich trennt und man glücklich wird. pitt/aniston & pitt/jolie zb
und was treue angeht: wir reden wirklich über alles, was wir zb zu 3. anstellen könnten mit jemanden. also sind doch alle swinger egoisten und untreu?!
@********nder: das mit dem trennen hat mir ein freund so auch schon erklärt.
ich habe halt ehrlich gesagt schiss, dass er das mit uns dann beendet. er weiss ja was ich aufgeben habe. wie sehr ich ihn geliebt habe. da war ich schon arg anhänglich. was ich jetzt wirklich nicht mehr bin. manchmal kann man sich doch ändern. meine einstellung hat sich geändert
jetzt rede ich nicht mehr über gefühle mit ihm. wir reden wie toll wir es finden. er sagt wie sehr er meine leidenschaft liebt. und ja wir sind freunde trotz allem. wir helfen uns soweit möglich.
beständig bin ich mit sicherheit. was die leidenschaft angeht mache ich mir auch öfters gedanken, wie du sagst. wie es wäre, wenn wir fest zusammen wären. deswegen finde ich ja das model der "fernbeziehung" so toll. nach meiner langen beziehung, mit dem ich auch zusammen gelebt habe. stelle ich mir das als perfektes model für mich vor. das ist ja auch was ich glaube, was er braucht. seine freiheit, aber eine frau die weiss was er braucht & vor allem die liebt, was er tut. weil sie das selbe hobby hat.
--> Vielleicht hat er die Sorge, dass im Falle einer festen Beziehung euer Feuer erlischt (und damit die Beziehung hinfällig werden würde) etc.
genau das glaube ich auch. ich glaube er glaubt mir einfach nicht, dass ich keine enge beziehung mehr möchte. ich möchte meine eigenen vier wände behalten.
ich möchte wissen, dass er mein liebling ist ja. aber jeder soll seinen freiraum behalten.
aber das feuer ist doch in seiner beziehung gar nicht vorhanden, er betrügt sie. warum hat er da nicht sorge das die beziehung scheitert. er verbiegt sich für sie.
ist es wirklich nur bequemlichkeit? das doch schizo, männer wollen frauen die vor leidenschaft sprühen. die oft lust haben. die witzig und nicht zickig sind und dann holen sie sich das krasse gegenteil ins haus. klar sieht man vorher nicht voraus.