Mein Schatz...
... ist leider sehr viel weg. Immer für 4-8 Wochen am Stück.
Auch wenn ich das nun schon seit fast 16 Jahren nicht anders kenne und man meinen sollte das man sich daran gewöhnt und daher der Trennungsschmerz nicht ganz so schlimm wäre, dem ist nicht so.
Ich bin immer schon vorher wehleidig und der Abschied fällt mir ganz besonders schwer.
Das schlimmste in der Zeit sind vor allem die Nächte (klar auch wegen dem fehlenden Sex). Komischerweise ist der fehlende sex in der Zeit eigentlich gar nicht mal das schlimmste, sondern das ich dann immer sehr schlecht ein- bzw. durchschlafen kann. Einfach weil er nicht neben mir liegt und dann vermisse ich sogar ganz besonders, sein mich sonst nervendes gelegentliches Schnarchen.
Es ist komisch heim zu kommen und ihn nicht um mich zu haben.
Natürlich vermisse ich ihn ganz besonders in der Küche
er kocht leidenschaftlich gerne (vor allem sehr gut) und für mich ist das Kochen definitiv etwas was so rein gar nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt.
Das mit der Sehnsucht ist schon eine komische Kiste. Ich versuche mich soweit wie möglich zu beschäftigen, damit ich eben nicht zu große Sehnsucht bekomme, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.
Gut an der Sache ist nur, das bei all der Sehnsucht man auch etwas hat worauf man sich freuen kann, nämlich auf das Wiedersehen.
Lg
sweetie