Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem Herzen. Ungemütlich ist's draußen... nasskalt und trübe...
zum Thema
Als ich 18 wurde:Welche Erinnerungen habt ihr an diesen Tag?38
Durch Gesprächen mit Freunden bin ich mal auf diese Thema gekommen.Durch Gesprächen mit Freunden bin ich mal auf diese Thema gekommen. Welche Erinnerungen haben wir eigentlich an euren 18 Geburtstag.
Mehr hätte mich interessiert, wie der Typ aussieht, der gerade den Satz aus dem Fenster gemacht hat, nachdem er nichts für ihn Begehrenswertes fand und sich aus Frust darüber mit der nun entwendeten Jungfräulichkeit der Verbliebenen begnügen musste. Jaaaaa, iss klar, das fällt hier unter „diskriminierend“ – aber dann stell auch nicht solche intellektuellen Bilder ein.
Top..aber die Beine des Models müssten ein bisschen weiter auseinander liegen, die Knien sollten auffallend geknickt sein, und der Po müsste leicht angehoben sein, damit das Foto eine höhere anal-emotionale Bindung mit dem Betrachter herstellt
Anal-emotionale Betrachtungsweisen sind aber Bestandteil einer postrektalen präpubertären Entwicklungsstufe, die ädequat zur laktiven Periode zeitgenössischer Betrachter sequentiell und kumulativ transferiert werden muss.
Das Bild vermittelt dies durch die Raumflucht über den Analen und verwirrt gleichzeitig den Betrachter durch die visuelle Umsetzung der Chaostheorie nach Schrödiger. Durch diesen Grad wird der Betrachter nahezu getunnelt und förmlich analemotional reinkarniert und erlebt sich dann wiedergeboren als ARSCH !