Danke an DREIPAAR für dieses Spiel
Endlich war es soweit und wir konnten das Spiel mit einem anderen Paar testen. Also rein ins Hotelzimmer, Spiel ausgepackt und kurz noch mal die Spielregeln angesehen. Auf die Joker im Level 1 haben wir aber gleich verzichtet, wir hatten ja noch was an. Und das sollte sich dann ja auch mal ändern. Beim Spielen wurde es dann auch immer heißer, so dass wir froh waren ab und zu auch mal ein Kleidungsstück abzulegen. Spätestens nach drei Runden fragte auch niemand mehr ob nur hetero oder alle Spieler, wir nahmen es so, wie die Würfel fielen.
Als es uns dann gelungen war, auch die letzte Spielerin vollständig zu entkleiden, konnten wir endlich das zweite Spielbrett einsetzen. Wir verteilten zwar die Joker, brauchten sie dann aber nicht. Die einzelnen Aufgaben machten dann den „Erwürfelten“ soviel Spaß, dass wir sie an das Würfeln erinnern mussten. Aber irgendwann gelang auch dies nicht mehr und wir setzten unser Spiel ohne „Libertins“ fort.
Unser Fazit: Dieses Spiel ist eine gute Möglichkeit vorher zu testen, welche Grenzen jeder Spieler für sich setzt (zum Beispiel Bi-Spiele). Alles in allem können wir dieses Spiel nur weiterempfehlen.
Daumen hoch für dieses Spiel.
LG von Gabi und Ralf und von unseren Mitspielern
PS: Allerdings war es nicht zum Nulltarif. Ein paar Stunden Zeit hatte es schon gebraucht, um alles auszudrucken und die Karten zu laminieren. Aber der Aufwand hat sich zumindest für uns vier Spieler gelohnt.