Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
729 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zum Thema
Brettspiel Libertins: Erfahrungen & Ideen-Sammlung9
Wir haben schon für ein paar Jahren ein Brettspiel entwickelt, um…
zum Thema
Wo bekommt man das Libertins Brettspiel?3
Libertins Wo bekommt man das Libertins Brettspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Swinger-Brettspiel "Libertins"

*********paar Paar
3 Beiträge
Hallo dreipaar,

würde auch gern das Spiel downloaden, habe aber leider kein FSK18-Freischaltung und nur Basismitgliedschaft.
Über eine Mail mit dem Link zu eurer Homepage würde ich mich deshalb sehr freuen.

Vielen Dank vorab!
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Respekt
He ihr zwei

erst mal an danke an euch das ihr so ein tolles spielt entwickelt habt
haben es auch schon fertig gestellt und die würfel sind auch schon da.

aber eine frage hätte ich.

in level 2 geht es ja heiss zur suche, aber wie lange sollen dort die stellungen den vollführt werden? immer bis zum Schuss oder bis einer der beteiligten wieder dran ist zu würfeln??
*****aar Paar
80 Beiträge
geschmacksache
bei Stuffe 2 machen wir immer ein bisschen kurze Aktion am Anfang .... das man langsam mehr erregt ist, und dass man mehr tauschen kann...
Und irgendwann geht es los, und warte man nicht mehr .... es ist wirklich geschmacksache !!!
****ii Paar
174 Beiträge
Wir haben bei Stufe 2. ca 1 min gewählt, aber nach 3 Aktionen konnten wir nicht mehr das Spiel spielen, da wurde nur noch untereinander jeder bespielt. Probiert es einfach aus. Ihr findet eurer Takt bestimmt von allein. Es ist ein wirkl. schöne Spiel. IHr werdet euren Spaß daran haben.
Wenn ihr mit den richtigen Leuten spielt, kann doch nix schief gehn. Grins.
LG
**********adise Paar
257 Beiträge
Super...
echt klasse das Spiel!!!!
Haben heute abend mit Fimo unsere Spielfiguren modelliert!!!

Vielen lieben Dank für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt!

Laßt es uns wissen wenn Ihr neue Ideen habt!!

Ganz liebe Grüße

Ela & Steph
*******all Paar
382 Beiträge
Haben es gestern Abend, nachdem es mehrere Wochen im Schrank lag, das erste Mal gespielt & müssen sagen: Wir sind begeistert!

Anders als z.B. bei Swinger2000 kommt man sich auch gleich zu Anfang, auf harmlosem Weg, körperlich näher, ohne das es zu viel oder aufdringlich werden würden.
Nachdem wir es nach einigen Runden geschafft hatten uns unserer Kleidung zu entledigen, gingen wir, in sehr aufgeheißter Stimmung, in Level 2 über.

Leider kam direkt zu Anfang eine Hard-Aufgabe, welche uns jedoch dann zu hart war für den Levelanfang, so spielten wir einfach weiter & es dauerte nicht lange, nicht mal eine Runde, bis wir das Spiel ein Spiel sein ließen & uns ohne Aufgaben miteinander beschäftigten.

Allerdings müssen wir sagen das wir die Regeln eher flexibel ausgelegt bzw. leicht an die Situation angepasst haben.

Großes Lob an dreipaar für dieses tolle Spiel!
*top**top**top*

LG von Chris & Ju
Klingt...
ja sehr interessant und macht bestimmt riesigen Spaß mit den passenden Leuten.

Wenn also ein attraktives und sympathisches Paar in unserer Alters- und Gewichtsklasse noch die passenden Mitspieler sucht: wir 'opfern' uns gerne. *zwinker*

LG
nuestro
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Hätten gern den Link
Hi.
Würden es gern runterladen, aber können weder den Link sehen noch dreipaar anschreiben. Und bei Google findet man zwar über 100 Links auf Joyclub-Seiten aber leider keinen zum Spiel. Wen uns jemand den Link per ClubMail senden könnte, wären wir dankbar.
Wer weiß, vielleicht findet sich ja dann auch jemand zum Mitspielen ?!
*seufz*
wozu schreibt man hier überhaupt, es liest doch eh keiner.
*****aar Paar
80 Beiträge
Doch
Mindestens lesen wir das, und antworten direkt auch zu die jenige die das fragen.
Nur waere es schoen ein paar Bericht von Erfahrung da zu lesen
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Doch
klar haben wir alle Beiträge des Forums gelesen. Aber hast du's kürzlich mal über Google versucht? Na ja haben wir ja schon geschrieben, scheinbar liest DU dir die anderen Beiträge nicht durch.
Aber egal, haben den Link von Dreipaar bekommen und wollen uns hier nochmal dafür bedanken. Das Spiel sieht sehr erfolgversprechend aus. Wenn wir mal die Zeit haben es zu bauen und auszuprobieren, versprechen wir auch einen "Testberciht" zu schicken.
Ja
Ich habe es selbstverständlich vor dem Schreiben meines gestrigen Beitrags kontrolliert und genau EINEN Treffer erhalten (mit dem Trick, den ich ebenfalls ein paar Beiträge vor euch geschrieben habe).
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Du meinst
das mit der .fr-Endung? Das hat irgendwie nicht so ganz geklappt. Aber Dreipaar hat den Link ja gerne zur Verfügung gestellt. Von daher kein Problem.
****JH Paar
3 Beiträge
Wo bekommen wir dieses Spiel her
Hallo an alle

wir würden auch gern dieses Spiel spielen.
Bitte sagt uns doch wo wir als nicht Premium Member dieses Spiel downloaden können.

Vielen Dank

PaarJH
********er_m Mann
107 Beiträge
Adresse zum downloaden :)
greluches(punkt)fr/libertins/At_Home_DE(punkt)html
*******000 Paar
253 Beiträge
zu blöde?
Evtl. bin ich ja zu blöde. Auf meinem Rechner kann ich die Karten, Spielbretter, etc. nur in der engl. Version speichern. Was mache ich falsch
********er_m Mann
107 Beiträge
Kann es sein das du Rechtsklick -> bild speichern unter, gemacht hast?
Du musst Link speichern unter auswählen. Oder einfach nen Linksklick auf die Karten dann sollte auch ein Download einer .zip Datei starten.
*******000 Paar
253 Beiträge
Danke
bin also doch zu blöd *aua* Ich habe natürlich Rechtsklick und speichern unter gedrückt.
Mit Linksklick hat es funktioniert. *danke*
******ski Mann
10 Beiträge
Zu doof
Hallo bekomme es leider auch nicht hin mit der .Fr Endung! Konnte mir t jemand den Link schicken?
*****aar Paar
80 Beiträge
Sorry Rehbinski
Ich haette euch gern Link direkt gegeben, aber ich gebe es nur zu gepruefte Mitglied. Jugendschutz...
Ich habe es probiert, es funktionniert noch.
Wer spielt mit uns - Libertins?
Wir haben das Spielbrett, die Wuerfel und die Figuren (ok, noch" normale", damit es endlich los gehen kann) - jetzt fehlen noch die Mitspieler- noch 1 bis 3 Paare. Freuen uns auf interessante Begegnungen.
Mehr Info in unseren drei Profilen.
Hedonix+ Caramia3
*******sch Paar
889 Beiträge
@PaarmitNiveau3
Wir hatten erst versucht die Spielfiguren von dreipaar herzustellen *hotman**hotlady*.
Aber die sahen bei uns richtig schlimm*hackfresse**panik*aus.
Wir haben unsere Eiswürfelvoromen von Orion genommen und das ging richtig gut.
Lg
Die Laubfrösche
*****aar Paar
80 Beiträge
Wow
Tolle Idee, danke
*****aer Paar
91 Beiträge
@Laubfrosch
Welches Material habt Ihr denn für die Figuren verwendet?

Die sehen nämlich echt gut aus, solche könnte wir für unsere Spiele gut gebrauchen.
*******sch Paar
889 Beiträge
Die Spielfiguren haben wir aus Fimo hergestellt.
Die Fimomasse muss nur gut durchgeknetet werden damit sie auch schön weich ist. Dann ein bisschen warten bis die Fimomasse wider etwas fester geworden ist und dann vorsichtig Herausholen aus den Formen.
Lg
Die Laubfrösche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.