Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
729 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1443 Mitglieder
zum Thema
Brettspiel Libertins: Erfahrungen & Ideen-Sammlung9
Wir haben schon für ein paar Jahren ein Brettspiel entwickelt, um…
zum Thema
Wo bekommt man das Libertins Brettspiel?3
Libertins Wo bekommt man das Libertins Brettspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Swinger-Brettspiel "Libertins"

keine Ahnung
auf der Seite copy-shop ist nix zu finden um es runterzuladen

schade
******_DN Mann
3.123 Beiträge
angestestet
Moin.
Kürzlich mit liebem Paar getestet. Zuvor ein warm-up-Spiel im Stile von Swinger 2000 Level 1
Ergo w<aren die Grenzen zwischen Ebene 1 und 2 etwas verwischt *zwinker*

Aber auch als eher-SMer-und-weniger-Swinger:
TOLLE Erfahrung, und wird bestimmt wiederholt...
*********1973 Mann
32 Beiträge
Link zum Download
Hallo dreipaar,
da ich Euch leider nicht über die Clubmails anschreiben kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir den Download-Link zu Libertins senden könntet. Da wir Swinger-Anfänger sind, möchten wir damit einen Einstieg versuchen.
Vorab vielen Dank.
Liebe Grüße
bigbiker_1973
Link
scheint garnicht so einfach zu sein einen Link zu bekommen.

Wir haben auch keinen *gleichplatz*
und
dann hat man den, und das Spiel fix und fertig - aber keine Mitspieler...
Find den Link grad auch nicht - Rechner neu aufgesetzt.
Wir haben übrigens auf einem Laserdrucker auf 200g Papier gedruckt, die Karten beidseitig, ist ein bisserl Tüftelei und nicht sehr stabil aber fürs Erste reichts - und dafür dass es nur rumliegt ohnehin.
Liebe Grüße
Cara & Michael
*****aar Paar
80 Beiträge
Wenn ihr es nicht findet
Bitte einfach uns email schreiben!
Kuss
******_DN Mann
3.123 Beiträge
dreipaar rockt
hilft
Aber nutzt MOzilla zum download ;_)))))
Danke
wir haben es gefunden aber man muss Firefox benutzen

lieben Dank an 3paar und allen anderen
*********1973 Mann
32 Beiträge
@dreipaar
Vielen Dank für den Link!
Jetzt wird gebastelt *g*
LG
****ura Paar
18 Beiträge
@dreipaar
hallo dreipaar, da ich leider ebenfalls keine clubmails versenden kann, und euch auch irrgendwie keine e-mail schreiben, würd ich euch auch gern auf diesem weg und den link eures spiels bitten...

mfg axxxura (er)
Internet für Anfänger
Au Mann... manchmal habe ich echt Spaß hier im Forum.

Leute, habt ihr schon mal eine Internet-Suchmaschine benutzt?
Offenbar nicht.

Also passt auf:
  • Startet euren Browser...
    ach nee, habt ihr ja schon, denn ihr seht ja grad die Joyclub-Webseite.
  • Gebt in die Adressleiste des Browsers die Suchmaschinenadresse eurer Wahl ein, zum Beispiel www[.]ecosia[.]org
    (natürlich ohne die eckigen Klammern). Drückt anschließend die Eingabeteatse der Tastatur. Das ist übrigens die Taste, die bei alten Schreibmaschinen für den Wagenrücklauf da war.
  • Gebt in das Suchfeld der Suchmaschinenseite die Begriffe "Libertins Brettspiel" (ohne Anführungszeichen) ein und drückt anschließend die Eingabetaste. Das ist die Taste, die... naja, siehe oben.
  • Klickt im Suchergebnis auf einen Link, der NICHT zum Joyclub gehört. Extratipp: Da sollte es die Adresse einer französischen Webseite (greluches) geben!
  • Von dort aus klickt euch über die deutsche Flagge zum Downloadbereich vor.

Frage:
Ist das so schwer?

Gruß
Chennai
****ura Paar
18 Beiträge
Danke
danke für den netten Tip, doch die suchfunktion im netz ist mir bekannt, allerdings dein tip war mal was neues...

werden das spiel mit freude probieren

axxxura
*****aar Paar
80 Beiträge
kein problem
Am bestens direkt auf google suchen mit Libertins Board Game ... habe es gleich gemacht und es geht
****ura Paar
18 Beiträge
Glaubt mir ihr hübschen, mit dieser Suchfunktion bin ich vertraut, aber ich bin irgendwie immer auf Musik und Videos gestoßen.
Naja nicht so tragisch,
Habe es heut ausdrücken lassen und werd es zusammenbasteln.

Sind auf den Test gespannt...

Melden uns dann nochmal
Klasse
Idee, finde gut das sich soviele Gedanken gemacht werden *g*
Wir durften das Spiel -nach einiger Bastelei" vor gut zwei Wochen das erste Mal austesten.

Es hat wirklich richtig viel Spaß gemacht!

"Leider" hatten wir von der ersten Ebene nicht sonderlich viel da wir blitzschnell alle Nackig waren.

War jedenfalls der Einstieg in einen ziemlich versauten Abend!

Danke an das Dreipaar!
*****aar Paar
80 Beiträge
Stuffe
Ja... Gut wir haben manchmal Erfahrung mit Paar gemacht die lang in erste Stuffe bleiben wollen, und andere die nach 10min alle nackig sind!...
****ura Paar
18 Beiträge
Danke Dreipaar...
Also, wir haben nun gestern Abend das Spiel getestet, eigendlich gleich gespielt, und wir müssen sagen, ES WAR DER HAMMER.

Wir haben es nur zu zweit gespielt, und haben für Level 1 schon allein fast ne Stunde gebraucht...

Allerdings haben wir die Regeln ein wenig erweitert, und zwar, daß man wenn es nicht ausdrücklich auf einem Feld oder einer Karte verlangt wurde, "NICHT" zum Orgasmus kommen darf.
Die Regel hat das ganze noch aufregender gestaltet, und es war schwer Herr seiner Sinne zu bleiben.

Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel... *freu2*

PS, weiterso @*****aar
Danke auch von uns
Finden Eure Kreativität super. Mit dem downloaden hatten wir keinerlei Probleme.

Schon das Basteln des Spielsets hat Spaß gemacht.

Jetzt müssen wir nur noch die Gelegenheit finden es mit Gleichgesinnten auszuprobieren.

Liebe Grüße & *danke* an Dreipaar
A&D
****ura Paar
18 Beiträge
Tip
Mein persönlicher Tip ist,

versucht es mal allein... hätte selbst nicht gedacht das es mich soooo vom Hocker reist...

LG
wollen auch testen
Wir wollen das auch mal testen und sind schon sehr gespannt

LG an alle
**ja Paar
106 Beiträge
Frisch aus dem Ofen
unsere Fimo Figuren beim Abkühlen.
Beim Abkühlen auf dem Küchenbrett
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Wow
geile Figuren sind daraus geworden *top*
*********chen Paar
120 Beiträge
Wir Danken Euch!!!
Ein Hallo an alle Sportbegeisterten und die es noch werden wollen.

Innerhalb von einigen Minuten war alles runter geladen, da alle Links funktionierten. Auch alle weiteren Erklärungen zur Bearbeitung der gespeicherten Archive war spitze und sollte auch keine Probleme machen oder sogar den Spieltrieb und die Vorfreude trüben. Mit den gleich gearteten Mitmenschen, war der Spiele Abend ein voller Genuss und mal was ganz anderes als die so oft nur noch auf Dekadenz gezüchteten Treffen.
Nochmals vielen Dank an Euch, die sich das haben einfallen lassen. Auch die gelungene Umsetzung als Spielbrett absolut gelungen.
Es grüßt Alle Spielenden
Labinja Servante von C.F.
Tolles Game
haben es auch schon lange

aber noch niemanden kennen gelernt der mit uns spielen will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.