Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
729 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1443 Mitglieder
zum Thema
Brettspiel Libertins: Erfahrungen & Ideen-Sammlung9
Wir haben schon für ein paar Jahren ein Brettspiel entwickelt, um…
zum Thema
Wo bekommt man das Libertins Brettspiel?3
Libertins Wo bekommt man das Libertins Brettspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Swinger-Brettspiel "Libertins"

*******ddom Paar
74 Beiträge
karten
wenn ich die karten entpacke kriege ich nur einzelne jpgs. mti welcher einstellung hat ihr die in den drucker gegeben, um die richtige größe zu bekommen. kenn es von den alten magickarten, bei denen glaub ich 4x4 auf dina4 passen. bin mir aber nicht ganz sicher wie ich es machen soll.

danke für eure hilfe
*****aar Paar
80 Beiträge
karte
diese Karte sind so in jpg gemacht, weil es dann einfacher ist, wenn man en auf internet bestellen moechte.
Wenn du es zu Hause selbst drucken moechte kannst du eine pro A4 machen (sowieso, Kosten von Tinten sind hoeher als von Papier), oder du machst auf Office Word und mach 4-6 pro Seite.
gruss
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Habs
mit Vista als jpg gedruckt:
Markieren im Windows Explorer, drucken und 9 pro seite in nem pdf-Writer.
Hab die pdf noch irgendwo rumfliegen, wenn Du brauchst...
wir haben auch
wäre aber mal gut zu wissen welche Seriöse Adresse und die Bilder und das Brett Drucken könnte und was das Kostet
*****aar Paar
80 Beiträge
Adresse
Webseite konnt ihr bei uns bekommen, und es ist kostenlos
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die beiden letzten Beiträge dieses Threads mussten leider gelöscht werden. Bitte beachtet bei euren Postings unsere oberhalb des Eingabefeldes verlinkten http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html, hier insbesondere den Passus http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_keine_kontaktanzeigen_und_date_gesuche

*danke*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****aar Paar
80 Beiträge
Hallo
Wer hat noch Problem mit die Seite muss uns sagen, scheint so zu sein dass Explorer es nicht immer schafft. Kuss
Super...
...Idee, die ihr Beiden da hattet! Dieser "Fragenkatalog" hat uns bis jetzt davon abgehalten, das Spiel Swinger2000 zu kaufen.
Erst jetzt sind wir auf eure Idee hier im JC gestossen. Werde jetzt mal schauen, wie ich alles am besten ausgedruckt bekomme und dann kann der nächste "Spieleabend" kommen *zwinker*
Herzlichen Dank auch dafür, dass ihr euer Gedankengut kostenlos anbietet!
LG
OnlyLooking
*****aar Paar
80 Beiträge
Kein problem
Danke fuer eure nettes Kommentar zu unser Spiel! Zeigt es zu eure Freunden fuer ein Welt der immer mehr kostenlos wird! Kuss
Danke...
Vielen dank für die ganze mühe
*****eam Paar
296 Beiträge
Nachdem wir.....
...das Spiel inzwischen viermal gebaut und in Verkehr gebracht haben ist es an der Zeit auch einmal *danke* für eure Mühe zu sagen.....

Ein wirklich gelungenes Spiel......bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt....*lach*

LG
Wilfried und Dagmar
*********eger Mann
21 Beiträge
besser als die kommerziellen
Wir haben die Karten auf dickem Papier ausgedruckt und die Spielfelder gleich auf je 4 DIN A4-Kartons aufgezogen. Passende Würfel dazu bestellt und ab dafür *smile* .

Beim ersten Mal haben wir noch Joker benötigt,
beim zweiten Mal schon nicht mehr *zwinker* .

"Hagel und Granaten", was sind wir *schleck* aufeinander geworden => *popp*

Vielen Dank dafür.
******nti Paar
623 Beiträge
Wir haben erst jetzt das spiel entdeckt, und haben gleich mal die Karten in Druckauftrag gegeben. Für 21 € gibt's das Set mit bis zu 162 individuellen Karten. Sind schon gespannt, wann es kommt!
*****an6 Mann
51 Beiträge
...auch wir..
..versuchen es mal.. und werden ganz bestimmt berichten...

*zwinker*

LG
******r35 Mann
759 Beiträge
Habe auch erst jetzt das Spiel entdeckt
und mir erstmal die Regeln durchgelesen. Hört sich gut an, aber wo zum Teufel bekomme ich 4 und 8 seitige Würfel her?
******nti Paar
623 Beiträge
Da gibts so Online-Versand- und Auktionshäuser, da kann man nach "Würfel vierseitg" suchen *zwinker*

Oder in der realen Welt im Spielzeugladen die Verkäuferin fragen *ja*
*****e69 Paar
204 Beiträge
Ausdruck der Bilder zu klein
Wer kann uns weiter helfen damit die Bilder der karten größer wird
LG P+M
*****eam Paar
296 Beiträge
Ausdrucken der Karten.....
Dieser Punkt wurde schon mal auf der Seite 6 dieses Threads angesprochen.....

Hier noch einmal unser Weg zu den Bildern....

Unter Windows 7 die Bilder die gedruckt werden sollen im entsprechenden Verzeichnis markieren (maximal 9 Stück).....
Auf die Markierung gehen und mit der rechten Maustaste das Fenster öffnen....
dort auf Drucken gehen....es sollte sich ein Fenster "Bilder drucken" öffnen...an der rechten Seite könnt ihr dann die Art des Bilderdruckes auswählen....
die Position "Passbild (9) wählen.....
Dann solltet ihr die Bilder in Spielkartengröße drucken können....

Vielleicht hilft Euch das ja weiter.....

Bei uns hat es so funktioniert.....

GLG
W&D
*****aar Paar
80 Beiträge
Danke fuer die weitere hilfe bigbream
Zur info, ich habe jetzt die Stuffe 1 als pc spiel online gemacht. So kann man sich der basteln speichern.... Irgendwann werde ich die stuffe 2 auch machen. Alles ist an webseite. Viel spass. Kuss zu alle
Vorfreude
Habe mir gerade alle nötigen Dateien heruntergeladen (bei Chrome kein Problem!). Freu mich schon das Spiel auszuprobieren... wird sicherlich ein abwechslungsreiches Wochenende *zwinker*

Danke schon mal im Voraus für die Arbeit und die Möglichkeit das Spiel einfach so zu erhalten!
**********ilein Paar
78 Beiträge
PC Spiel
hallo ihr zwei..wir haben euer spiel schon mit sehr viel Freude und freunden gespielt..

hatten es nur verlegt und mussten es nochmal beu basteln,deshalb wollt ich fragen ob es schon fertig zu kauen gibt und ob ihr uns sagen könnt wie wir an das pc spiel kommen würde uns auch mal reizen es über pc zu spielen.

lg wir
*******e69 Mann
373 Beiträge
swinger
Funktioniert leider nicht richtig
*****aar Paar
80 Beiträge
pc spiel
der spiel funktioniert schon, nur muss man es wirklich auf PC spielen. Es gibt erst nur Stuffe 1. Dazu muss man ein bisschen erst pruefen um zu entdecken wie es funktioniert.
kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.