Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Verhalten auf Parkplätzen?14
Was und wie es auf welchen Parkplätzen in NRW so passiert.
zum Thema
Outdoor,Parkplatz,Pärchenkino raum 712
Auch würd ich gerne wissen obs irgendwo in diesem Raum ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten auf Parkplätzen u.dgl.

********More Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten auf Parkplätzen u.dgl.
Hallo,

gibt es irgendwelche Zeichen, mit denen man sich auf Parkplätzen u.dgl. verständigen und anderen gewisse Signale senden kann.

Wir sind gerne mal auf einem Parkplatz, und lassen uns da auch gerne mal zusehen. Aber in letzter Zeit hat das irgendwie nicht mehr so hingehauen. Da kommt keiner näher, es wird immer nur vorbei gefahren, da kommt soviel Unruhe auf, da vergeht einem die Lust.

Gibt es ein Signal, an dem andere Paare oder auch Soloherren erkennen, dass sie gerne nähertreten können. Das mit der Innenbeleuchtung funktioniert ja nur nachts.

Schöne Grüße und schon mal danke
Signale auf Parkplaetzen
Also in Grossbritannien wo Parkplatzsex "Dogging" genannt wird ist das Universalsignal fuer "Mitmachen" einfach das eingeschaltete Innenlicht im Auto, manchmal auch die Parkleuchte.
wusste ich noch gar nicht! aber mir fällt auf das meine rote inneraumbeleuchtung dann ja sogar recht passend ist! *ggg*
Ist aber doof, dafür extra auf die Insel zu fahren *smile*

*undwech*
Vielleicht...
...Schlüpper an die Antenne hängen?

Liebste Grüße
Lucie
und wenn man keine antenne hat?
und wenn man keine antenne hat?

dann mit der Muschi zwinkern *zwinker*
*rotfl*
******rot Frau
13.137 Beiträge
so jetzt hatten wir genug Spass - kann jemand die Frage beantworten?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
vielleicht so parken das man sieht was ihr macht als nicht grade mit dem heck zu möglichen zuschauern und zusätzlich noch fenster runter / schiebedach auf
Sitze runter
Wenn vorne die Kopfstützen nicht auf "Fahrer"-Stellung sind, ist das ja wohl deutlich genug.
Also bei uns hier in der Nähe gibt es einen speziellen Parkplatz wo das garantiert funktionieren wird..Kaum geht innen die Beleuchtung an,schon stehen sie am Fenster und gucken zu.

Ab und an mal ein Blick aus dem Fenster geworfen und Du kannst dabei zu sehen ,wie es den anderen gefällt*zwinker*.
********erOL Mann
101 Beiträge
flammenfee
Welchen meinst du den hier in der Oldenburger ecke?
A28 Oldenburg-Leer, nach der Abfahrt Wechloy kommt ein Parkplatz. Am Wochenende Treffpunkt für Spanner die den Pärchen beim Fi...en zuschauen wollen.
********erOL Mann
101 Beiträge
;-)))
Ich danke dir für deine schnelle Antwort!
@isnicht0815
gern geschehen .. !!*zwinker*
Du kommst doch auch aus Ol .. oder zumindest in der Nähe,kennst aber diesen Parkplatz nicht ?? Den gibt es schon eine halbe Ewigkeit ..Am WE kommt es sogar ab und an vor ,das die Herren von der Polizei nach dem Rechten schauen ..!!
********erOL Mann
101 Beiträge
;-)))
Es gibt hier ja einige wo ein bisschen was los ist! Ich habe bloß keinen Plan, an welchem was los ist!

Ach, die Polizei macht nicht viel solange man schnell genug ist!
Die Polizei macht gar nichts!! Die schauen nur nach dem Rechten..Hab ich selber schon erlebt.!!
********erOL Mann
101 Beiträge
Wenn
Ein Schaf mit im Spiel ist machen sie was!

Das hatte FFN mal durch gegeben, Gerichtsverhandlung wegen Mann mit Schaf auf dem Deich!

Wie ich das gehört habe, da habe ich fast einen Unfall vor dem Lapan gebaut!
********erOL Mann
101 Beiträge
flammenfee
Lasse mir doch bitte mal eine Liste deiner Erkenntnisse zukommen! ;-)))
kennt jemand einen parkplatz in der nähe von düsseldorf ????
Profilbild
******oto Mann
35 Beiträge
Signal....
Ich habe mal gehört das rückwärts Einparken wohl recht eindeutig dafür sein soll. Da die meisten auf Rastplätzen oder Parkplätzen immer vorwärts in die Lücken fahren fällt ein Fahrzeug welches andersrum steht schon gut auf.
...
Bei uns hier in der Gegend gibt es doch einige (für Eingeweihte) bekannte Parkplätze, wir sind oft dort, es macht uns einfach Spaß...
Und die Regeln und allgemeiner Kodex scheinen einfach zu sein...
Schlüpper oder Schlaufe an der Antenne oder am Türgriff binden, Sitze nach hinten stellen, und zum passenden Augenblick die Innenbeleuchtung einschalten...
Wenn Mitmachen bzw. Anfassen erwünscht ist dann einfach die Fensterscheibe runter...
wenn wir schon beim Austausch interessanter Plätze sind wer kennt einen auf oder in der Nähe der A5 Karlsruhe - Basel ?
******g62 Mann
41 Beiträge
Signale
Hallo zusammen,

wie sieht es eigentlich umgekehrt aus?
Was für Signale muss man(n) aussenden damit evtl. Voyeure mehr zeigen?
War schon auf Parkplätzen und an FKK Seen.
Dabei konnte ich allein, oder zusammen mit einer Bekannten, einige Herren bewundern die sich ihre zum Teil recht prächtigen Schwänze wichsten. Gerne hätte ich mal bis zum Schluß zugesehen. Auch meine Bekannte hätte nichts dagegen gehabt. Nur hatte ich bisher noch nie das Vergnügen.
Also, hat irgendwer Tipps wie ich zeigen kann was ich will?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.