Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

leider ist das bei usn nicht immer so die lieblingsstellung, da ich, wenn ich mich gehen lasse und sie tief und hart nehme, zu oft an ihren gebärmutterhals stosse... und sie das als unangenehm empfindet. *snief2*
Von hinten
Da kann sie es so steuern, dass es nicht passiert und du solltest etwas vorsichtiger sein.Auch ein Mann merkt es, wenn er anstösst.
"sich gehen lassen" und "vorsichtig sein"

passt nicht wirklich zusammen, oder?

klar merke ich das, wenn ich anstosse. doch dann ist es ja bereits zu spät.
aber danke für die aufklärung.
@schmusekatze78
Also vorsichtig sein, o.k. aber mal eine Frage in deinem Profil ist eine Studie des besten Stückes zu lesen. Ich habe so ca. 15,5 cm und oft dass Problem, dass ich bei Doggy-Style anstoße. Laut dieser Studie ist mein Penis also klein, aber was machen welche mit normal , Standard oder gar groß??
wurde zwar schon zu genüge gesagt, aber ich mags auch am liebsten, weil man IHN am intensivsten und am tiefsten (grhhh) spürt, weil man sich so schön "ausgeliefert" fühlen darf und weil es einfach schön ist Po und Brüste gleichzeitig verwöhnt zu bekommen
@***to

nur mal so zur info und zur stärkung deines egos *lol* *lol* *lol*

"Die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm der Umfang 12,4 cm "

also, willkommen im club.

zum thema:

die stellung ist einfach die geilste, da kommen auch die langen haare meiner mietzetatze zum einsatz *lol* *lol* *lol*
@Vloto
diese "studie" ist totaler tinnef! *ggg*
Von hinten
Jeder hat was er hat und muss damit klar kommen und entsprechend umgehen.

Ich finde es von hinten am schönsten.Wegen der ganzen Vorteile die hier schon gesagt wurden.
äh ..
Interessant! Von klein zu überdurchschnittlich! JUHU *oh* *oh*
*******yed Mann
165 Beiträge
und wenn du dir die neueste Durex Studie aus Indien ansiehst hast du sogar nen großen *baeh*
@***to

man muss sich nur seriöse studien ansehen. wenn diese aus amiland kommen, wäre ich schon mal vorsichtig
*******yed Mann
165 Beiträge
@****ari: richtig! vor allem wenn sie auf Seiten oder in eMails für Penisvergrößerungspillen etc. stehen *lol*
wow!!!
Hab´mir die Studien mal angeschaut. Hätte ich nicht gedacht. Danke!
....weil es....
...eine superstellung ....für beide sehr angenehm....egal wo....ob zu haus....oder aber mal schnell wenn man unterwegs ist ...
die vorstellung..der gedanke allein die frau von hinten zu nehmen macht mich persöhnlich schon an.
und der "kick" bei dieser stellung finde ich....auch wenn mann unterwegs ist....egal wo....voraussetzung frau trägt einen kurzen mini ohne hösschen....der gadanke mal schnell eine kleine nummer zu schieben ist immer da....
Von Hinten ist richtig geil.

Kann man der Frau echt gute Dinge tun.

*sabber*
Von hinten..
spüre ich die männliche Macht über mich am intensivsten.
Ich fühle mich als Weibchen im Tierwelt von mehreren Männchen genommen zu werden...
meine Hingabe, kein Scham sich ganz offen zu zeigen,
auch für anale Stimulation bereit zu sein...
Kräftige Griffe am Pobacken - da bekomme ich Gänsehaut!
Von Bisse in Nacken bebt mein Körper...
ich beiße Kissen und brülle wie eine Tigerin...
BRRR...animalisch!
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Von hinten...
... spüre ich den Schwanz besonders intensiv in mir, am besten wenn ich vor ihm knie und die Beine nach dem Eindringen zusammen mache. Außerdem ist es für einen Quickie, vor allem Outdoor, einfach irgendwie "praktisch". Ich mag´s allerdings nur vaginal, auf anal stehe ich nicht...

Mary
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mhm
es ist die Stellung in der mein G-Punkt am intensivsten stimuliert wird...
dazu kommt das ganze versaute Zeug, das ihr hier schreibt!

*ggg*
von hinten??
von hinten von ihm genommen zu werden ist einfach geil.

er stimuliert dabei meinen g-punkt am intensivsten und vor allem dringt er so am tiefsten in mich ein.

ich finde es geil, das er so alle macht über mich hat und auch die versuchung von AV viel größer ist.

ich halte mich dabei am liebstten am kopfende vom bett fest und lass es mir richtig besorgen.

die geileSAU von saugeilde
Na weil es einfach...
eine geile Stellung ist *zwinker*

Erstens kann man das Ganze dann auch etwas härter praktizieren und auch ein paar andere Elemente mit einbeziehen *zwinker*

Zweitens fühle ich mich dabei irgendwie ausgelieferter als bei anderen Stellungen... und das kann verflixt aufregend sein..

Und drittens: in der Stellung kann man sich prima noch anderweitig stimulieren lassen oder auch selbst stimulieren *g*

Bessere Gründe gibt es nicht, finde ich..
*********31723 Frau
467 Beiträge
Außerdem
In dieser Stellung können beide gleichzeitig ordentlich zustoßen super intensiv total geil und schön tief mmmmmmm

Lg Sie
Es fühlt sich einfach toll an. *zwinker*
*********tess Frau
3 Beiträge
die stöße sind somit härter und er kann in der positon einfach sogut wie alles mit mir machen ... hach, einfach himmlisch
sie von hinten zu nehmen...
...ist für beide geil und für mich zum Bespiel wenn ich sie von hinten an die Brüste fasse, sie mir den Hintern entgegen streckt und ich mit meinen Schwanz von hinten in ihrer Musche ganz eindringen kann, das ist so ein geiles gefühl dann fangen bei mir die Glocken an zu leuten.
*pimper*
lg Jimmy
Fick van hinten
Das stimmt schon,wenn man von hinten eine frau rann nimmt,dann domieniert man und geht auch härter zur sache ,nur gott weis weis warum*lach*
ist halt so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.