Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

*****boo Paar
28 Beiträge
es ist einfach geil...
...also....
....meine freundin sagt.....es wäre für sie am angenehmsten....und auch nicht wirklich anstrengend....es wäre ja nur ein "arsch hinhalten"
und ein kick für sie wäre dabei "nicht" zu sehen wenn der mann zustossen würde....jeder stoss wäre eine kleine überaschung....
und eine frau würde auch nicht so schnell mitbekommen,wenn der mann soweit ist....der blickkontakt....weil der nicht da ist ....darum gefällt es ihr so gut.
und für mich als mann ist es von hinten auch supergeil....vorallem....wenn es mal eben schnell schnell gehen soll.
....nachtrag....
....und wer schonmal ein foto gesehen hat,wo der mann die frau von hinten nimmt.....der weiss auch....das sieht auch noch supergeil aus....
absolut
da pflichte ich bei,absolut richtig!!!!
*****S58 Mann
51 Beiträge
von hinten ist einfach intensiver und geiler
ich liebe es auch von hinten genommen zu werden.
ich bin ihm ausgeliefert,er kann mir super den arsch dabei hauen,mir in die haare greifen...und ich kann mich ganz auf die stöße konzentrieren *zwinker*
Ich habe von hinten einfach viel mehr Gefühle beim Sex. Ob dann im Liegen, Sitzen oder Knien, ist eigentlich egal. Wobei es in der Doggy-Stellung natürlich geil ist, wenn er mit gleichzeitig anal fingert.
Dabei erlebe ich immer Hammerorgasmen *g*

LG
Mabel
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ich liebe es von hinten auch....
...es gehts einfach tiefer...man kann als Frau den Rhytmus mitbestimmen und die Härte.....ich spüre ihn viel intensiver.....und Mann hat die Auswahlt zwischen Po und Mumu (hihi...find das Wort süß)...
Kurze Antwort
Weil es einfach schön ist.*floet*
Es ist das ausgeliefert sein, da der mann die tiefer rein kommt,man als Frau den rhythmus mitbestimmen kann und auch die härte.
Es ist einfach ein viel intensiveres gefühl, egal in welcher stellung einfach hammer nur.
heiss
weil es einfach heisser ist von hinten genommen zu werden....
*gg* *zwinker*
Ist doch nur genial wenn Die Hände von hinten fest die Hüfte packen und dann................... *mrgreen*
*******amDD Paar
52 Beiträge
Ich find es extrem geil wenn mich mein Mann von hinten nimmt.Ich spüre da am meißten und sein bestes Stück am tiefsten*g*
Tja warum...
...einfach nur geil ein bissl passiver zu sein...dem Partner einfach mal machen zu lassen und ein paar leichte bis mittelharte Schläge auf den Po machen das ganze einfach nur zum Suchtmittel....also wir stehn auf Doggy *zwinker*
******598 Frau
23 Beiträge
HALLI HALLO
die erklärung bei mir is ne ganz einfache
1.ich bin schwanger da bleiben nicht viele stellungen

2.ich brauch es mal härter und mein freund weiss wie er es machen muss um mich in den wahnsinn zu treiben.es ist schön das es in seiner hand liegt wie es läuft *ggg* *smile*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
von hinten
findet er auch extrem super.
aber ich tue es nicht nur weil es ihm so gefällt.
ich finde es auch manchmal ganz erregent, wenn er von hinten in mich eindringt.der anblickt bringt ihn auf 180.
und dann kann er so richtig loslegen,das macht mir dann auch sehr viel spass.. ! und wenn er dann noch abspr...
ist das, das größte für mich. aber auch nur mit etwas gleitgel, ist ja wohl logich.

liebe grüsse die sie *zwinker*
wenn ich vor ihm knie find ich das gefühl so geil ihm ausgeliefert zu sein. Ausserdem kann er mich von hinten schön hart und tief nehmen egal ob anal oder vaginal. Find es total geil ihn tief und hart zu spüren.
****j23 Mann
12 Beiträge
von hintern
.. weil die Anladung den Ausgelieferten Po ist das geilste kann man jeder bewegung Super geniessen und geniess man!!!
er kann schön tief und fest eindringen und hat seine hände frei

ich finde es geil wenn seine eier an meiner perle stoßen
es macht eben einfach Spaß:-)

man kann härter oder sanfter.

es sind viele Variationen möglich
lieblingsstellung
es ist auch meine lieblingsstellung.
es ist einfach geil einen schönen frauenpo in den händen zu haben und schön tief zu zu stoßen.
ich denke es ist auch mit am tiefsten und es ist geil wenn es richtig schön klatscht *zwinker*
Man kann sich einfach richtig schön hart nehmen lassen..... Auch perfekt für den obligatorischen Klaps auf den Po oder um die Haare der Frau zu packen und sie so n'bissl zu kontrollieren *zwinker*
"wenn ich vor ihm knie find ich das gefühl so geil ihm ausgeliefert zu sein. Ausserdem kann er mich von hinten schön hart und tief nehmen egal ob anal oder vaginal. Find es total geil ihn tief und hart zu spüren."

verdammt, du kannst gedanken lesen..
Weil es einfach ein irres und geiles Gefühl ist. Der Mann hat dich einfach von hinten in der Hand. Schön hart ran nehmen lassen. Ob vaginal oder anal. Es ist geil ihn schön hart und tief zu spüren.
Nicht jedem seine Sache, aber man sollte es auf jeden fall ausprobieren.
******nal Paar
16 Beiträge
Ich glaube ich wiederhole war viele Aussagen von anderen, aber es ist einfach ein geiles Gefühl, das er alles steuern kann, das ich ihm "ausgeliefert" bin.
Er kann einfach hart zustoßen.. träum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.