Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen Teil 6180
Da der 5te Teil geschlossen wurde, eröffnen wir gleich den 6ten Teil.
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

ich mag
ihren hintern zu sehen, zu packen. meinen dicken schw.. bis zum anschlag zu reinzuschieben, sie beben zu fühlen...
*******gie Mann
292 Beiträge
interessant...
ich lese viele weibliche beiträge hier, die in die richtung "liebe bei dieser stellung das ausgeliefert sein" gehen...

finde ich bemerkenswert...
ein großer teil der damen findet es demnach wohl geil, bei dieser stellung der "devote" part zu sein...

auf der anderen seite gebe ich ja zu, daß es mir so auch gefällt...
man(n) hat die begehrte vor sich und die hände frei... d.h. er kann viel damit anstellen...

gruß
*******eeli Frau
222 Beiträge
ich liebe diese stellung ebenfalls, weil ich es auch mal geil finde, wenn der mann mich so richtig durchnimmt.. er kann mich tatsächlich führen, indem er seine hände um die hüfte legt und mir fest in die haare oder an die brüste packt..
auch wenn es so schön klatscht ist doch sehr geil

aber die missionarsstellung ist auch sehr geil, wenn er mir ins gesicht gucken kann
Ich liebe es seine ganze pracht in meinem engen hintertürchen zur spüren!
Und er kann mich festhalten, so schön fest dann zuszößen,es ist einfach ein geiles gefühl zu wissen ihm ausgeliefert zu sein, da er ja die kontrolle hat, wie stark erstößt, aber es nur geil und es pulsieren zu´merken wie er sacht vor dem kommen ist und dann noch mal einen tick härter stößt und dabei abspritzen tut.

nur der gedanke lässt mich ....... werden
Da kann ich mich der Mehrheit nur anschließen: Einfach Göttlich!

Mann kann viel fester stoßen, das Gefühl ist ein viel intensiveres und man kann sich so richtig hingeben und fallen lassen. Außerdem hat Mann die Hände frei, die er SEHR vielseitig einsetzen kann. träum
*******007 Paar
32 Beiträge
einfach geil
das ist die lieblings stellung meiner süssen

sie findet es einfach geil wenn ich sie intensiv von hinten nehme und sie mir ausgeliefert ist
******tto Mann
11 Beiträge
mal ne ganz blöde theorie: kann es sein das Mutter Natur da ihre Finger im Spiel hat?

Weil, wir stammen ja vom Affen ab. Und die machen es ja in einer ähnlichen Stellung soweit ich das mal gehört habe *g*
Kann es also sein das Mutter Natur die Frau anatomisch so gebaut hat, das sie am meisten spürt wenn sie von hinten genommen wird?

Is jetzt bloß ne spontane Theorie...
Interessante These!

Ob Mutter Natur schuld an der intensiveren Stimulation in dieser Position schuld ist, vermute ich eher weniger, da der Akt in der Tierwelt nur den Zweck der Fortpflanzung und somit der Arterhaltung hat.
Es sind auch nicht nur die Affen, die es so treiben (ich sag nur Doggystyle :D), sondern bei recht vielen Tierarten so üblich. Da Weibchen, wir ja alle wissen, durchaus zickig und unwillig sein können, ist das eine optimale Stellung für das Männchen, den Akt zur Erhaltung der Art zu erzwingen.
Warum die grüne Mutti uns das immernoch genießen lässt, ist wirklich eine gute Frage! *ggg*
******tto Mann
11 Beiträge
Stimmt schon, bei vielen Arten ist das ja die bevorzugte Art der Fortpflanzung. Von daher hinkt der Vergleich mit den Affen sicherlich.

Wiederum... um jetzt mal völlig unerotisch und nüchtern zu agrumentieren: eine Frau (bzw. Weibchen) lässt sich ja nur zur Fortpflanzung verleiten, wenn es sie nicht stört. Kein Weibchen, auch in Tierreich lässt sich ja zur Fortpflanzung gern zwingen.

Und da wir Menschen über ein Bewusstsein verfügen, was Tieren überwiegend fehlt, hat sich diese Gleichgültigkeit vielleicht zu der Lust entwickelt, die Frauen heute empfinden. Sprich das die Geschlechtsorgane so entwickelt sind, das sie sich in dem Doggy-Style am idealsten berühren.

Um die Kurve zu bekommen, ich denke es hat einen historischen Grund warum der Frau es in der Stellung so gefällt.
Das ist gut möglich!
Coole Argumentation! *g*
*******boy Mann
17 Beiträge
von hinten
da steht meine Frau drauf. Ihre Argumente sind das es bei dem Poppen der Anus berührt wird. Sie ist empfindlich in diesem Bereich. Steht auf analfingern. Besonders mit Liebeskugeln in der Pussy. Die Kugeln kann man da schön mit dem Finger berühren und ein wenig rollen.
...
ich weiß, daß ihn der Anblick total heiss macht! Das gefällt mir. Ich fühle mich ein bisschen ihm ausgeliefert , der Sex von hinten ist härter... ich liebe es einfach
nichts neues...
habe ich zu sagen *zwinker*

Mir geht es genauso, wie den meisten hier. Im Doggy Style ist es einfach wahnsinnig toll seine Eier immer wieder am Kitzler stoßen zu fühlen. Er kann mich so richtig hart ran nehmen und mir auch nen kräftigen klaps auf den Hintern geben. Die Hände sind frei für die Brüste, oder auch um mich an den Haaren zu packen und mir den Kopf nach hinten zu ziehen rrrrr einfach nur der Hammer

LG
Sex von hinten
ist 1. viel intensiver und kann ziemlich wild u. leidenschaftlich werden - Mann kann sich mit den Brüsten bzw. wenn er sich gerade im Po befindet - mit der Vagina beschäftigen. Seine Finger haben da immer was zu tun.
fühlt sich meiner meinung nach einfach intensiver an!
dabei werden wohl andere bereiche stimuliert als in anderen stellungen.
Ja,so ist es wohl!!!Ich denke dass der Grossteil der Frauen "natürlich devot" ist..und diese Stellung hat ja schon was unterwürfiges,sich auslieferndes *zwinker*
is nicht meine bevorzugte stellung.........

komm ich viel zu schnell *tuete*
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich habs so auch am Liebsten!!!!

ich merk das "beste Stück" meines Freundes dann viel intensiver und ganz anders als in anderen Stellungen..!!!

außerdem find ich es geil, wenn er dann an meinen Haaren zieht oder mir auf den Po klappst

ist definitiv meine Lieblingsstellung *zwinker* *zwinker*

lg sie
Weil der Anblick des geilen Arsches nur der Hammer ist
Es hat irgendwie etwas animalisches an sich. Der Mann ist dominant und nimmt sich, was er möchte. Man ist ihm ausgeliefert. Außerdem dringt er in dieser Stellung tiefer ein, es fühlt sich einfach nur toll an!
Ich mag auch diese Stellung,weil ich zum harten sex neige, kann mein mann von hinten stärker zustossen-
da können beide fernsehen gucken zum beispiel, macht doch auch mal spaß...
*******2000 Mann
43 Beiträge
Auch...
meine süße Biene liebt die harten Stöße und dabei den Prügel in seiner vollen Länge zu spüren. Man selbst kann dabei noch gut Hand anlegen... Das treibt sie in den Wahnsinn.
Von hinten...
...finde ich einfach geil. Ich bin zwar eigentlich eher dom, aber wenn wir dann mal switche (kommt so oft nicht vor) dann gehts auch richtig zur Sache. Ich finde es einfach mega geil von hinten genommen zu werden. Er weiß genau was er dann alles machen kann und ich kann fast nichts machen. (Aber nur fast) *zwinker*
wir treiben es auch gerne in der Doggystelllung. Dies ist einfach geiler ... *top* . Bei dieser Stellung kann Sie sich richtig "fallen" lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.