Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen Teil 6180
Da der 5te Teil geschlossen wurde, eröffnen wir gleich den 6ten Teil.
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

Der Penis des Mannes kommt da einfach besonders tief rein - und auch an den G-Punkt.

Noch dazu hat Doggy was von Ausgeliefertsein... *liebguck*
da können beide fernsehen gucken zum beispiel, macht doch auch mal spaß...

*haumichwech*

Auch eine Sichtweise... *lol*
...und Supertalent bekommt 'ne völlig neue Bedeutung *haumichwech*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
der urinstinkt...
kommt da noch ein bisschen zur geltung...

in früherer zeit waren die menschen noch mehr mit dem überleben in freier wildbahn beschäftigt...

da war es gut, wenn beide den horizont beobachten konnten, um bei drohender gefahr sich davon zu machen...

oder wenn er die nachbarin vögelte, dann war er so schneller auf und davon wenn der "ehehengst" nahte und seine stute zurückhaben wollte...
genau der Urinstinkt....
ich versuche es mal zu beschreiben....also ich mag diese Stellung auch sehr sehr gern...ich denke mal das, die Penisspitze bei einem ist die empfindlichste Stelle bei einem Mann und wenn er von hinten bei der Frau eindringt, berührt er den G Punkt bei der Frau und das ist einfach geil.....ich drücke dabei gern meine Klitoris mit der Hand fest an.....das ist obergeil für mich..........

so ich hab einfach mal so geschrieben wie ich das denke.....

.... ich glaube nicht, dass ich den Horzont dabei betrachten möchte. *g*
Es ist einfach viel viel intensiver und manchmal beißt mein Süßer mir in den Nacken oder gibt mir einen Klaps auf den Hintern. Es macht mehr Spass, weil die Bewegungsfreiheit auch wesentlich größer ist, als wenn ich z. B. auf dem Rücken liege. Rücklinks kann ich das Tempo besser kontrollieren - und mein Süßer massiert mir gleichzeitig meine Klitoris, oder besorgt es mir im Hinterstübchen - was ja besonders geil ist. Leider kam es bei uns schon öfter vor, dass wir die Reihenfolge nicht ganz eingehalten habe. Ich habe jedesmal einen leichten Harninfekt. Aber im Eifer des Gefechts denkt leider niemand daran.
Da fällt mir der blöde Witz wieder ein, dass dies ja die beste Stellung sein solle, die von Hinten - weil der Mann kein freundliches Gesicht machen muß, und Fußballgucken kann er auch gggg
****988 Paar
7 Beiträge
Von hinten ists einfach nur schön. Wenn er mich von hinten nimmt kann ich mich irgendwie am besten fallen lassen. Da ich eher devot bin ists für mich natürlich zusätzlich noch schön da ich mich unterworfen fühle. Außerdem kommt mein Partner in dieser Stellung besonders tief. Der Klaps auf dem Po macht mich dann doch nochmal besonders an. Vorallem haben wir einen Spiegel an unserer Schrankfront und man kann das treiben, und auch seinen Gesichtsausdruck, da sehr gut beobachten, ein weiterer Pluspunkt.

Ich steh drauf!

Gruß J.
Auch...
für mich, die "Sahneschnitte", unter den Stellungen.
Einfach perfekt.
glg
Tami
DAS ist pure Logik =D

VOn hinten ist der Weg den der Schwanz zurück legen muss um bis an den Gebärmuttermund zu kommen kürzer.
Das heißt er kann GANZ tief rein und kann dann den Gebärmuttermund ohne mühe berühren. Gut es kommt natürlich auch auf die Größe des Schwanzes an (bzw breite blaaa) *zwinker*
Manchmal auch zu tief, denn dann habe ich das gefühl es schlägt mir gerade jemand mit der faust in den magen *ggg*

ich selber fühle mich auch gerade in der stellung dominiert und deshalb ist diese stellung sehr geil und reizvoll *zwinker*
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

also im Doggystyle fühlen sich die Männer wohl besonders gut. Da sie in dieser Stellung wohl ihre Dominanz sehr gut präsentieren können. Am besten daran ist wohl das der Mann immer die Hände frei halten kann,
um uns Frauen auch zusätzlich noch mit den Fingern vaginal oder anal zu stimulieren.

Nachteil für die Frauen: Sie können ihren Gegenüber oder besser Hintendran nicht sehen, das ist wohl der große Nachteil.

Aber persönlich auch ich als Frau liebe diese Stellung, weil sie einfach soooooo intensiv ist...*grins*

grüssle
Blickfeld
Es sieht einfach unglaublich erotisch aus, man kann halt vieles sehen, was man von vorne nicht sehen: Den Rücken.

Ne ist bloß nen schlechter Scherz, ich persönlich finde Doggy nicht so gut, aber Löffelchen ist toll *zwinker*

Und i wo hat der Rücken doch was ^^
*****ion Frau
9 Beiträge
Ich auch
Ich liebe die Stellung auch. Bin zwar eher dominant, aber ich gebe auch gerne die Führung ab, aber wenn dann halt nur komplett. *zwinker*
Find halt auch, wie schon erwähnt es einfach super, weil er dann mehr Bewegungsfreiheit mit den Händen hat um mich an den Brüsten oder an der Klitoris zu stimulieren. (Oder beides gleichzeitig *ggg* )
Die Stellung muss einfach jedes Mal mit eingebaut werden.
Genial
Die runden Pobacken zu massieren und dabei richtig fest und tieef eindringen, genial
Und natürlich noch das Hintertürchen stimmulieren *g*
für mich war das auch immer eins der lieblings Positionen, man(n) konnte nebenbei schön die Brüste berühren oder ein Klaps auf den Popo geben... hmmm..
@...
Ich finde die stellung von hinten auch einfach nur geil. Ich finde es einfach nur geil weil ich mich meinen partner einfach hingeben kann ,und es ist einfach intensiver und härter . Wobei ich andere stellungen auch sehr schön finde *g*

@ wendie ...
das stimmt übringens mit den fußball *g* lach
"Ich mag sex von hinten weil beide nebenbei TV gucken können!"
dann kann ich in Ruhe weiter in meinem Buch lesen
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
mögen die Stellung auch. Ich liebe es wenn mein Mann mich von hinten nimmt. Ich mag es wenn er mir seinen Schwanz bis zun Anschlag reinsteckt. Wenn er mich dann zum Orgi gef...t hat, lieben wir es beide. wenn er mir dann seinen Schwengel ans Hintertürchen drückt und abspritzt. Enfach GEIL für uns Zwei ! LG silber_paar
Es ist härter, er dringt noch tiefer ein und es ist einfach total geil. Ich bin ihm ein wenig ausgeliefert und dazu noch zu wissen, dass es für ihn ein besonderer Anblick ist, das ist noch erotischer.

Also ich liebe es im doggy style!
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Ich muss vielen hier zustimmen. Es ist geil wenn er die Macht hat und mal ganz ganz fest zustößt dann wieder leichter, ebenso finde ich es sehr aufregend das ich nicht weiß wann er mal ganz tief in mich stößt oder nur ganz wenig und dabei einfach nur sachte die schamlippen streift. Es ist aufregend tief ins Kissen bzw auf die Matratze gedrückt zu werden (wenn es im Bett ist). Draußen oder auf dem Tisch oder sonst wo ist es einfach nur herrlich.

Ich liebe diese Stellung!!!
Lese hier nur positive Meinungen zu dieser Stellung.Meiner Frau gefiel das bis jetzt nicht so.
Geiler Anblick
Weil es ein wirklich erregendes Erlebnis ist, dabei ihren wundervollen Hintern zu sehen und ihn auch noch kneten zu können.
Viele Frauen mögen es a tergo, weil es wohl sehr intensiv ist.
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Die Stösse *pimper* von hinten sind hart und das ist so ein geiles Gefühl.
****973 Mann
7 Beiträge
Sie liebt es!!!
Hallo,
auch meine bessere Hälfte liebt es abgöttisch von hinten genommen zu werden und auch ich finde diese Stellung echt geil: die Aussicht ist "hamma" (lechz) und außerdem hat man(n) zumindest eine Hand frei - soll heißen: man(n) kann ihren Po verwöhnen, oder mit einem Vibrator zwischen ihre Beine gehen....
Die Überschrift ist somit umzuschreiben: WIR lieben es!!!!
LG
weil es geil is :-)
also ich finde das so geil weil ich persönlich die schwänze von hinten am besten spühre und dann kann man sich so richtig schön hart durch ficken lassen und die schwänze sind dann so schön tief in einem drin und das ist einfach nur lecker ..
mittlerweile mag sie es auch schon etwas mehr aber vor einiger zeit war es noch nicht so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.