Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen Teil 6180
Da der 5te Teil geschlossen wurde, eröffnen wir gleich den 6ten Teil.
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

*******2000 Mann
43 Beiträge
Also...
meine Süße liebt es hart gestoßen zu werden und den Prügel in ganzer Länge zu spüren. Da geht sie ab wie eine Rakete! Sie kann nie genug davon bekommen...

lg
*******rlie Frau
48 Beiträge
Von hinten
Alle Stellungen haben irgendwie ihren Reiz, von hinten ist einfach nur geil, weil es einen Tick härter ist als der normale Sex.
Erstens macht der Anblick meinen Schatz total geil und zweitens gibts da so viele tolle Variationsmöglichkeiten *sabber*.
Von hinten kann er mich sowohl vorne als auch hinten so richtig schön verwöhnen, er kann mich an den Haaren packen oder aufs Bett runterdrücken und mich dann so richtig durchvögeln, er kann meine Hände am Rücken fesseln, sodass ich ihm komplett ausgeliefert bin, er kann mir den Rücken runterkratzen und mir auf den Po klapsen (und es gibt noch sooo viele weitere Möglichkeiten - einfach geil). Also immer schön *pimper* *roftl*
*******e78 Frau
6 Beiträge
also ich steh auch sehr drauf tief und fest von hinten genommen zu werden ab und an den klatsch aufn arsch erhöht die geilheit oder einfach von hinten anal ist auch supi also ich steh da mega drauf und komme dabei auch sehr oft *g* *g*
genau leider komme ich (männlich)dabei sehr schnell *grins*
Meine Lieblingsstellung ist das nicht. Es ist zwar total geil, weil es teils schneller, wilder und fester ist. Aber ich bekomme oft Schmerzen, wenn mein Mann zu fest und tief zustößt und das ist dann nicht schön.

Außerdem kommt er mir so auch zu schnell.
Ich kann mich bei der Stellung nicht wirklich fallen lassen, weil es weh tut*schnief*. Vielleicht kommt es auf die Größe vom Penis an, oder auf die Anatomie der Frau, dass es nicht schmerzt?!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Vielleicht kommt es auf die Größe vom Penis an, oder auf die Anatomie der Frau, dass es nicht schmerzt?!

Tan74

... oder auf die Geilheit.

Manchmal geht's, manchmal nicht ...

-----------
Mist, jetzt bin ich geil und nüscht da ... blödes Kopfkino ...
Sobald mein Mann feste zustößt und ganz in mir ist, schmerzt es bei mir.
Das geht dann einen Moment gut, auch vor Geilheit wahrscheinlich, aber dann tut es so weh, dass wir die Stellung wechseln.
Nun ja, oder er ganz vorsichtig ist und es für beide schön ist*gg*. Aber so richtig wild kann ich das in der Stellung mit ihm nicht genießen.
hinten
ist super erregend weil man da einfach viel mehr spü+rt egal ob anal oder vaginal das ist gleich ich stehe voll drauf mag das gefühl beobachtet dabei zu werden und es auch etwas steuern zu können dir härte ist sicherlich auch etwas was zu diesem reitz gehört vielleicht auch mit auf dem po etwas leicht hauen oder kratzen eifach eine nette vorstellung halt mache sehr gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@***74

Dann sollte ER halt nicht zu heftig zustoßen und du solltest versuchen, unverkrampfter an die Sache zu gehen.

Möglich ist vieles ... wenn man Vetrauen zum Partner hat.
Iwi hat der doggy style etwas schön versautes...es ist so animalisch^^
Ich mag es wenn er richtig tief in mich reinstößt am besten richtig hart *zwinker*
bis jetzt kenn ich keine stellung wo das so gut geht! Ausserdem find ich es gut wenn er seine hände an meine hüften legt *ggg* hat einfach was^^
*******in67 Frau
205 Beiträge
Doggystyle...
Wenn ich mich bücke, kann er einfach nicht wiederstehen,
der Anblick macht ihn so heiss, da muß er mich einfach *pimper*

Ich liebe es ihm so ausgeliefert zu sein, sowohl Vaginal als auch Anal genommen zu werden.....
Es macht mich unheimlich an, erst zart und dann hart, er kann meinen Kopf an den Haaren nach hinten ziehe....
Das Gefühl ist für mich sooooooooooooooo intensiv grrrrrrrr
Weil man dabei den Rhytmus so klasse verändern kann, der schöne Hintern klasse aussieht, man jederzeit von vaginal auf anal umsteigen kann und vor allem weil es der Frau gefällt.
wie schon viele geschrieben haben, man fühlt einfach mehr, es ist intensiver und tiefer. man kann super mit dem tempo spielen und es ist einfach auch bequem, wir sind ja nicht mehr die jüngsten und keine akrobaten mehr. außerdem hat schatzi die hände frei und so kann noch mehr stimmuliert werden.
es ist einfach animalisch schon und es kann auch mal richtig zur sache gehen.
hündchenstellung darf bei uns nie fehlen *zwinker*
Weil es bequem ist!

Hintern in die Höhe, Oberkörper bequem ablegen und genießen.
Ich (w) mag es, weil es tiefer und intensiver ist.
Die "atergo-stellung"(von hinten)hat viele vorteile: Die Krümmung der Vagina entspricht genau der Krümmung eines eriegirten Penis, so dass tiefe Stösse angenehmer sind als bei den meisten anderen Stellungen; sie lässt den Partnern viel Bewegungsfreiheit im Becken, der G-Punkt, die klitoris und die brustwarzen lassen sich leicht stimulieren, ausserdem mag ich in der Hüfte gehalten und geführt zu werden.
mir gefällt es, weil es einfach was animalisches hat. ich kann mich gehen lassen, es "klatscht" schön und es ist definitiv meine lieblingsstellung!

lg, Tine
Ich bin der gleichen Meinung, wie JuliaundMike (2 Beiträge über mir). Ich habe dabei einfach die intensivsten Empfindungen. Außerdem ist es für beide Parteien überaus bequem.
********nnie Paar
527 Beiträge
weil...
...minnie so einen süßen, geilen hintern hat;-)
warum von hinten?
ganz einfach.
zum beispiel, weil dann das blut einen hydrostatischen druck auf die unteren körperregionen des mannes ausübt.
hm, ja, da auch. und vor allem.
und dann gibt es eine rein physikalische erektion mit einem innendruck im penis von ca. 0,05 bar. das reicht in der regel für einen ausreichenden druck auf das maßgebliche weibliche gewebe.

grund genug, wie ich finde *lol*
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
von hinten....
herr morgenstern kann dadurch das intensive
tempo seiner stösse variieren, um seiner stute,
ihre gewünschte unterwürfigkeit zu geben, und zu
empfangen...........

lg

Die Sterne
********ngel Mann
177 Beiträge
Danke Danke Danke
Vielen Dank für die vielen guten Beiträge.
Sehr aufschlussreich *freu*

Rising_angel take care of you
****rna Frau
6.195 Beiträge
Die "atergo-stellung"(von hinten)hat viele vorteile: Die Krümmung der Vagina entspricht genau der Krümmung eines eriegirten Penis

Ach was?
Meines Wissens nach bewegt sich die Kruemmung der Vagina Richtung Bauchdecke.
Also vom liegenden Zustand aus gesehen, nach oben hin Richtung Bauch. Das bedeutet im Umkehrschluss, auf dem Bauch liegend, zeigt die Kruemmung immer noch in Richtung Bauch, allerdings jetzt nach unten.
Wenn wir nun von der allgemeinen Anatomie des erigierten Gliedes ausgehen, welches sich im NORMALfall nach oben hin kruemmt, also Richtung Bauchdecke, sollte man meinen das beide Anatomien nicht wirklich konform gehen (koennen), beim a tergo Verkehr.
Das Eine bewegt sich Richtung "unten", das Andere nach "oben" hin.
Also kontraer, wurd ich mal behaupten.
Warum? Weil man dann kein freundliches Gesicht machen muss.
von hinten genommen zu werden finde ich sehr sehr heiss denn er kann ganz in mich eindringen so das ich ihn voll und ganz in mir spüre *wow* bis ich komme *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.