Da der 5te Teil geschlossen wurde, eröffnen wir gleich den 6ten Teil.Da der 5te Teil geschlossen wurde, eröffnen wir gleich den 6ten Teil. Bedanken uns vielmals bei den Einstellern für die klasse Bilder. Freuen uns auf weitere anregende Bilder und…
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und warum
Also meiner frau geht es mehr wie Tan 74 obwohl ich es auch geil finde aber wie gesagt es tut ihr weh und dann macht es wenig sinn wenn nur einer seinen spaß hat
Von hinten ist nicht mein Fall... Ich schaue meinem Mann Lieber dabei in die Augen und übernehme die führung...Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
Wir mögen beide, im Stehen oder doggy. Für mich als Frau ist sehr geil, weil seine Hoden gegen meine Clit klatschen dabei, er kann auch schön tief eindringen.
Außerdem werde ich gerne genommen und er nimmt mich gerne, also sehr geil. Wir machen das oft im Stehen können uns dann im Spiel sehen dabei. Mein Mann mag es auch sehr, weil er meine Brüste dabei packen kann.
Wie das Gefühl ist kann man nicht beschreiben, weil jede Frau erlebt es anders...
Den Mann ausgeliefert zu sein. Er hat dich in der Hand. Packt die fest von hinten. Das ist schon ein geiles Gefühl...
Er selber bestimmt wie soft, hart oder wie lange es geht. Ich finde das geil...
Habe mir einmal (fast) alle *Stellung"-Nahmen durchgelesen. Es sind sich fast alle Damen einig, dass in dieser Stellung das Gefühl noch inteensiver ist. Ich als Mann empfinde es auch so . zudem kommt noch hinzu, daß ich es unheimlich erotisch und luststeigernd empfinde, ihre Brüste schwingen sehen zu können.
Ich finde es seit einer Schwangerschaft toll. Da ging es irgendwann nicht mehr anders.
Es ist ein sehr intensives Gefühl, besonders wenn man die Beine schließt. Stimulation total.