Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5785 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ganz einfach, in erster Linie fühlt es sich für uns Frauen anders an, auch intensiver.
Zweitens finde ich es geil, wenn er hinter mir ist und mich nimm und mich von da dirrigiert und beherrscht.

Grüße
hmmm
meine Erfahrung, den meisten Frauen tat es weh, weil man ´zu tief eindringt. *gr*
es ist einfach viel intensiver, da zumeist tiefer als von vorne.
zudem bei leichter devoter neigung extrem geil, da der mann mehr macht hat und einfach fester stoßen kann...
also: ich immer wieder gerne!
weil das am intensivsten ist
Weil ...
... Frau es einfach geil findet, den Schw... ganz zu spüren. Das ist ein sehr intensives Gefühl. Und Mann findet es ja auch geil.
*******Dia Mann
613 Beiträge
fallen
...sie sich da besser fallen lassen kann *zwinker*
Na ja.
Er kann das Tempo bestimmen. Für ihn ist das "geil", weil sie ihm "ausgeliefert" ist. Ist auch für mich (sie) geil
Weil der Mann viel besser und tiefer kommt und Frau viel mehr von hat..
es muss halt Bam babam bam machen ...*gg
*ggg* *ggg* *ggg*
Lg Mollica
Yes!!!
Genau, Mollica da gebe ich dir Recht *zwinker*
Genau....
Mollica

Weil der Mann viel besser und tiefer kommt und Frau viel mehr von hat..
es muss halt Bam babam bam machen ...*gg

Lg Mollica

.....so muss es sich anhören *fiesgrins*
Na ja.
Die Frau hat ja auch was davon
Muss es denn für alles eine Erklärung geben ?
Hallo ...

Entscheidend ist doch, dass es gefällt .. ich glaube sogar, dass es Dinge im Leben gibt die man erlebt o. fühlt, Geschehnisse die man anregend o. erregend findet ohne, dass man immer genau zuordnen kann warum es so ist ...

Für mich selbst gibt es neben dieser Stellung auch andere die durchaus ihren gewissen Reiz haben ... aber sicher hat es auch ein Stückweit damit zu tun ein wenig ausgeliefert zu sein und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, da man den Partner nicht sieht ... Genauso gut könnte es auch daran liegen, dass es Frau antörnt, wenn der Partner während des Aktes ihre Scham beobachten kann u. den Anblick des Rein u. Raus besonders gut genießen kann ... Desweiteren gibt es sicherlich auch Damen die in dieser Stellung viell. die stärksten Empfindungen haben ... etc. etc.
Alles mögliche Faktoren u. sicher wird jeder seine eigenen Vorteile darin sehen ... Hauptsache ist aber, dass es Spass macht ... *ggg*

In diesem Sinne .. wünsche ich allen ein angenehmes "Treiben" *zwinker*
Pour_Femme
Und ...
Für Frauen gibt es ja auch Möglichkeiten/Stellungen Tempo und so weiter zu bestimmen.
mhhmmm
jaaa!! Ihr habt alle so recht!

Bei mir ist es so, dass ich es liebe wenn er mich ein wenig dominiert ... und dann noch mit "leicht an den Haaren" ziehen, "mich nehmen" -> das ist schon sehr geil. Es ist eben so natürlich, tierisch, wild, schmutzig und wenn er mich dann zum Schluss noch anal nimmt werde ich wahnsinnig. Ich kenne keine Frau, mit welcher ich offen reden kann, die diese Stellung nicht zum kreischen findet. Zudem komme ich schön an seine Eier ran *g* und kann mich dann selbst auch noch stimulieren und dabei die Bewegung seines Schwanzes mit den Fingerspitzen fühlen und und und...

Es ist auch irgendwie dieses ausgeliefert sein ... obwohl, wenn eine Frau den Nagellack trocknen lässt kann man eigentlich auch alles mit ihr anstellen *lol*
Na ja.
Wo du Recht hast, hast du Recht. Ist ein geiles Gefühl.
kann mich den vorrednerinnen nur anschließen...
es ist auf meinem foto nicht erkennbar, aber der catsuit ist am po offen *fiesgrins*
Na ja
Sieht nett aus
ja das stimmt - das sieht echt richtig nett aus *zwinker*
noch ein kleiner tipp: es gibt da ein sogenanntes liebeskissen, fast überall erhältlich, zb orion. kostet nicht viel, aufblasbar und platzsparend, ist schrecklich rosa, aber federt unheimlich gut zurück... *freu2*
..und wie funktioniert das dann mit dem kissen?
find ich auch *zwinker*
das teil gibt für 12 - 19 euro überall da wo es auch das liebeskissen gibt.
wie das kissen funktioniert? naja, da wo es erhältlich ist sind normalerweise auch bilder mit stellungen dabei. es ist groß und keilförmig. du, bzw sie legt sich mit dem rücken oder dem bauch nach unten drauf, durch die form des kissens reckt sich der po steil nach oben. naja, und was du dann damit zu tun hast kriegst du selbst raus, oder? *zwinker*
Na ja
Bringt den Vorteil, dass er besser eindringen kann.
..na wenn du so schon fragst - kannst es mir ja gerne mal zeigen was man dann am besten so macht *zwinker*

und mit so einem kissen ist es intensiver? sie kann doch auch so den po nach oben strecken - oder?
Na ja
Ja. Den kann man nach oben strecken. Aber mit Kissen ist das entspannter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.