In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und warum
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt. bezieht sich ausschließlich auf das "erste Mal".
Gibt es denn immer eine Erklärung warum man etwas mag. In erster Linie basiert das doch darauf, dass man damit gute Erfahrungen gemacht hat und es angenehm, schön und erregend findet.
Jetzt mal ganz langsam....
Der Penis ist in der Scheide, der Hoden ist ungefähr am Poloch. Es wird gefickt....wie in soll dann der Hoden an die Klitoris kommen?
was mich als mann mal interessieren würde...ist das wirklich so gut das gefühl wen die eier gegen die muschi klatschen das man das noch merkt beim sex... wir haben da ja kaum nerven im SACK merken also kaum was davon bzw es geht unter durch den starken reiz am .....
hmm man hört es ja ab und zu....
und das merkst du noch wen gleichzeitig ein schwanz in dir hast bzw er reibt... naja bei mir gehts unter.... kommt vllt auch auf die größe an
Gottseidank, sie hat es......Mein Gott, sie hätte heute ihren Freund aufgerieben, weil sie unbedingt seine Bömmelchen am Poloch spüren will, wenn er sie von hinten beglückt!