Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

*******aar Paar
166 Beiträge
Intensiver...
Ich mag es sehr gerne, wenn man Freund mich vaginal von hinten nimmt...es ist einfach intensiver und man (n) kommt tiefer hinein..und man spürt es doller...und still halten tue ich auch nicht...ich knete meine Brüste, streichel meinen Po und wenn mein Freund es wünscht, dann verwöhne ich mein Poloch mit meinem Finger und das macht ihn noch geiler und es klatscht um so doller... *pimper*..aber jede Frau wie sie es mag...

SIE
@zolwikpaar
bei deinem geil... Ar.. kommst du doch sicher garnicht in die Lage eine andere Position einzunehmen. Du bist einfach geschaffen für Doppy *smile*
Jeder möge auf seine Art glücklich werden: Aber ICH möchte nicht genommen werden. Und schon gar nicht von hinten.
**by Frau
1.861 Beiträge
Was ich wirklich erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass viele Frauen sagen, sie mögen es härter, intensiver und sich auch mal gerne "unterwerfen". So gehts mir auch.

Wenn ich allerdings Männerprofile lese, wird oft darauf hingewiesen, wie zärtlich und einfühlsam er sein kann - und dabei wird genau beim lesen dieses Freds klar, dass wir Frauen nicht nur schmusig sein wollen, sondern auch ganz gerne nen echten Kerl spüren, der sich nimmt, was er will...
tja so ist das eben Ruby
.. verstehe einer DIE Frauen *grins* Die eine mag es so - die andere wieder anders und heute anders als gestern. Damit müssen wir Männer eben leben.
Am Besten ist es einfach, wenn Frau sagt was, wo und wie sie es gerne hätte. Würde beiden Seite oftmals eine Enttäuschung ersparen.
...
Ich mag es auch gern von hinten, da es einfach intensiver und härter ist. Aber ich muss dazu sagen ich mag es auch nicht immer. Ich brauche es ab und an auch mal ein bisschen zärtlicher.... *g*
LG SIE
******thi Paar
688 Beiträge
ich liebe es
von hinten genommen zu werden.
Es ist so intensiv und er kommt schön tief rein
Also ich weiß nicht, welches von hinten gemeint ist. Sollte von Analverkehr die Rede sein, ist das nicht meins. Sollte von Doggysex die Rede sein, muss ich zustimmen.

Es ist absolut geil..

Ich finde einige Faktoren daran klasse.

Wenn man vor einem Spiegel ist, sieht man sich gegenseitig. Von hinten geht ein Klaps auf den Po wunderbar. Man kann noch ein wenig den Anus stimulieren und man kann schön tief in die Vagina eindringen.
*******mat Paar
37 Beiträge
Ich finde es auch schön von Hinten genommen zu werden. Dann kann er dabei die Brüste massieren und ich finde man spürt einfach noch mehr als bei der normalen Stellung. Klar mag ich auch andere Stellungen, aber die finde ich dann doch am schönsten. Aber dann nur vaginal und nicht anal. Anal ist überhaupt nichts für mich. So wie meine Schwester schon sagt mein Ar... bleibt Jungfrau.
...
Also ich weiß nicht, welches von hinten gemeint ist. Sollte von Analverkehr die Rede sein, ist das nicht meins.

und was ist wenn er doch mal im falschen Loch landet, so schwub die wub...beim Anus stimulieren *zwinker*

dann heist es bestimmt

Vertan .... sprach der Hahn - und stieg von der Ente *g*
****974 Mann
448 Beiträge
Warum von hinten???
Weil ich SIE nur so richtig fies benutzen und durchf... kann. Ist halt sehr animalisch und derb. Sie kann sich kaum bewegen, wenn ich sie mit dem Oberkörper ins Laken presse und ihr Hintern mir entgegenkommt. Oder ich packe ihren Zopf von hinten und ziehe daran. Ihr Rücken ist dann immer so schön rund nach unten gebogen und ihr Arsch kommt mir noch ein Stück entgegen. Ich kann sie mir auf diese Weise so heftig und hart wie bei keiner anderen Stellung durchnehmen. Manchmal lege ich mich auch einfach auf sie drauf, während sie so auf dem Bauch liegt. Ihren Kopf drücke ich dabei recht derb nach unten. Die Schenkel ein Stück spreizen und sich mit den eigenen Unterschenkeln darüberknien. So kann sie nicht weg und ist fixiert. Sie stöhnt: "Ich kann nicht mehr!" Dafür klatsche ich ihr ein paarmal auf ihren Hintern. "Aua!" heult sie fast und ich gebe ihr den Rest...

Ja, von Hinten hat was.
ja, bei dieser Stellung hat die Frau am wenigsten Kontrolle über das Geschehen, deshalb ist es umso wichtiger, dasss sie dem partner ihre Vorlieben zeigt.
Ob sie und wo sie gehalten, gestreichelt werden will, wie tief er stossen darf und ob sie extra-Stimulation an der klitoris braucht .
Ausserdem mögen viele frauen (abgesehen davon, dass auch Männer das sehr gerne machen) in der Hüfte gahalten und gefürt zu werden *grins*
********ne86 Frau
228 Beiträge
Das Gefühl, dass der Mann die Kontrolle hat (auch wenn um Glück nur begrenzt ist) ist sehr reizvoll. Wenn er meine Hüftem packt... das gibt mir ein wenig das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.... fragt mich aber nicht, wieso. Ist ja auch nur ne Stellung beim Sex *umpf*

Auch ist der Sex intensiver von hinten. Der Penis kann tief in die Vagina eindringen und durch die Eichel wird man so richtig schön stimuliert.
Naja und wer mag, kann sich selbst an der Klitoris verwöhnen oder dem Partner diesen Part zuweisen *zwinker*
von hinten ist bei mir fast immer dabei...
einfach absolut geniales feeling!
schön an den hüften gepackt und rangezogen werden... was gibts denn schöneres?! *liebguck*
von hinten....
ist unbeschreiblich...einfach nur geil! *pimper*
Die Hüften gepackt und tief reingestoßen. In die Haare gegriffen und Klapser auf den Hintern bekommen....das ist ein gaanz tolles Gefühl! *smile*
*******ine Paar
593 Beiträge
Warum von Hinten?

Ist doch ganz einfach... da muss man nicht so ein freundliches Gesicht machen *ggg*
Hündchen
Ja Sie mag recht toll sein hin und wieder wie jede der 683 Stellungen, aber viele andere Stellungen bieten um ein vielfaches an Möglichkeit was die Spielchen im Allgemeinen betreffen!

Ich glaub ja einfach das viele Frauen es satt haben den Typen dauernd zu sehen!!!!
.......
das klingt aber bissig^^....doch irgendwie auch wahr *gg*
Nee, das ist doch nun Quatsch!

Aber es fühlt sich nun mal ganz anders an...
Ich finde gerade den Kontrast daran so reizvoll, dass er dann mehr Distanz herrscht, das Gefühl aber wesentlich intensiver ist.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Also ich liebe Doggy Style, weil es sehr animalisch und einfach kontrovers gegenüber dem lieblicheren Sex ist. Obwohl ich es keineswegs als benutzen empfinde. Auch wenn der Mann mich nach unten drückt o.ä. das ist für mich einfach die Gier die aus uns herauskommt.

Ich persönlich fühle mich gar nicht als Mensch, wenn ich animalischen Sex habe, sondern ein triebstillendes Wesen, ich finde dieses Gefühl wahnsinn! Da zeigt es für mich wie viel Tier wir eigentlich noch in uns haben und umso schöner finde ich es zu spüren und es auch spüren zu lassen!
Es ist natürlich auch eine Form der Hingebung oder auch des ausgeliefert Seins, weil man kann den Partner in der Position schlecht fassen oder führen -klar, es sei denn frau ist sonst wie gelenkig. Anderen falls könnten man fies auf die Nase fallen *zwinker*

Ich kann mir gut vorstellen,
dass das auch -oftmals unbewusst- einen Reiz ausmacht!
ich bin ein devoter mensch, und so genommen zu werden, fühlt sich nun mal mal sehr unterworfen an... das ist zumindest meine empfindung...
*******1969 Paar
81 Beiträge
ich liebe es auch wenn ich meine frau so richtug hart von hinten nehmen kann
*********61166 Frau
102 Beiträge
ich empfinde den Sex von hinten viel intensiver....er kann viel besser und härter reinstossen....und Mann/Frau muß sich ja nicht immer in die Augen schauen....
Hinten
von hinten das ist toll und in die augen schauen kann man sich ja später immer noch ud es ist einfach schon wenn der mann gut zu stossen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.