Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5789 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

was mich interessiert...
muss den von "hinten" für euch frauen auch "hart rannehmen" bedeuten? Wie seht ihr das....

Bin da gerade am neu erforschen und mir noch n bissel unsicher.... bis jetzt kannte ich nur wenig frauen die das mochten...

Danke für eure Meinungen und Beiträge dazu
*******1969 Paar
81 Beiträge
nein es muß nicht immer hart bedeuten es geht auch sanft
das es geht ist mir auch klar...
aber mal so tendenziel...eher hart, oder eher sanft...falls man das überhaupt sagen kann...
*******1969 Paar
81 Beiträge
bei uns kommt es auf die stimmung an aber eher hart
warum nur immer Tisch?
Auf der Liebesschaukel dreht man sich das Mädel, wie man es haben will - eben auch von hinten
Weil Mutter Batur das so will
*zwinker*
dann kann man in Ruhe vorne die Mails beantworen
Also ich als Mann kann mich nur über diese, doch weit verbreitete Lieblingsstellung (Doggy) bei Frauen freuen. Diese ist auch mein favorit da ich nichts attraktiver finde als den Weiblichen Po. Den auch noch beim Sex direkt im Blickfeld zu haben ist absolut heiss. mit leichten Schlägen auf den Po und mit der anderen Hand an den Brüsten ist ein Mann völlig zufrieden. *g*
einfach herrlich.....
Ich liebe es wenn er seine Hände an meine Hüften legt und tief in mir ist.... ich mag es wenn ich seinen Körper und seinen Atem am Rücken spüre.....so hat er auch ein wenig mehr Macht finde ich über mich und meinen Hintern....
Egal ob auf dem tisch oder sonst wo.... es ist und bleibt meine lieblingsstellung.....*Lecker*
*******Maud Paar
2 Beiträge
Schöne Sache
Ich (sie) kann mich den vielen Damen vor mir nur anschließen: es gefällt mir sehr gut *g*

die vergrößerte körperliche Distanz im Gegensatz zum intensiveren Gefühl hat einfach was *zwinker*
Ich liebe das Gefühl, meinem Partner beim Sex in gewisser Weise ausgeliefert zu sein. Wenn er mich von Hinten nimmt, fühlt es sich zudem noch intensiver an, als bei anderen Stellungen.
Gibt eine bessere Stellung um sich das Gehirn rausvögeln zu lassen?*gruebel*
Nööö gibbet nicht...Nix ist schöner als vollkommen unterlegen zu sein und durch fest zu greifende Hände dabei geführt zu werden...*g*
Tief und hart
Auch ich finde Doggy mit Abstand am besten!

Ich liebe die Tiefe seiner Stöße... Vor allem wenn er mich hart rannimmt und ich ihn so tief spüre wie in fast keiner anderen Stellung. Einen Klaps auf den Po, das Ziehen an meinen Haaren, das Unterwürfige, die Härte, das einfache umswitchen von vaginal auf anal, in die Kissen gedrückt zu werden, die eigenen Hände auf den Rücken gehalten zu bekommen und einfach nur benutzt zu werden... all das sind absolute PROs was Doggy angeht.... Contras wären.... ehhhhhmmmm.... KEINE!

*zwinker*
....
diese stellung hatten mein ex und ich am liebsten.....zum einen die absolute anmache für ihn, popklatsche*lach*....in den haaren wühlen ect. und er kam tiefer rein...ein geiler genuss!

lg Franzi
Warum
von vorne? Ist doch egal, hauptsache man hat Spaß!!!
*******_nw Frau
155 Beiträge
Warum? Ganz einfach..

Es ist tief und hart, es ist wundervoll, ins Kissen gedrückt zu werden, am Nacken den Haaren oder Händen fest gepackt zu werden.. ganz einfach das Gefühl, nur seins zu sein und ihm schlichtweg nicht entkommen zu können.. love it !
Es geht schön tief rein, kann feste und wild sein.
Es ist toll sie an den Hüften zu packen und es ihr zu besorgen...

Beide Daumen hoch *g*
*******_es Mann
9 Beiträge
Der Quicky für unterwegs
Zu Hause auf dem Tisch, der Bettkante oder im Bad unter der Dusche - schön ist es überall. Aber Unterwegs beim Wandern in Wald und Flur ist es (nicht nur wegen der Zecken) einfach das Größte!
da kann ich nur zustimmen, für eine Quicky ist doggy blendend geeignet...auch sonst finde ich das es die beste Stellung ist bei der Mann besonders tief in Sie eindringen kann *zwinker*
das sie ihm ausgeliefert ist bzw. er alles mit ihr machen kann, ist der große Reiz an dieser Stellung...gerne wieder *ggg*
Ich
weiß nicht warum, aber von hinten habe ich fast immer das beste Gefühl...
*****_hh Mann
10 Beiträge
Geil, aber...
Ich persönlich stehe auch total auf Doggy, weil es einfach nichts schöneres gibt als einen weichen, weiblichen Hintern! allerdings tu ich meiner Freundin weh, wenn ich sie ein bisschen härter nehmen will und dadurch geht die Lust an der Stellung flöten *traurig* Habt ihr vielleicht Tipps, dass ich ihr nicht mehr so wehtue wenn ich mich nur noch meinen Trieben hingeben will? Anal ist nicht...

Danke!
Dolle Frage!

Form Dir einen Hefeteig und bohr ein Loch hinein.....Dann kannst Du Dich ungebremst Deinen Trieben hingeben und es tut ihr nicht weh!

Und - Auch anal muß man Rücksicht nehmen.....da sogar erst recht!

Du erwartest nicht wirklich Tips, wie ihre Vagina "länger" werden kann, oder?
*****_hh Mann
10 Beiträge
Logische Denken!
Da ich es nicht für machbar halte, natürlich nicht. Aber ich, weiß nicht, vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem und hat irgendwie eine Lösung gefunden. Winkel verändern oder sonstwas.
Und mit "Trieben" meinte ich ja nicht total in ihr ausrasten ^^ sondern einfach mal ohne viel aufpassen reinschieben. Ich hab anal noch nie ausprobiert, würds gern nochmal machen, aber das ist ein anderes Thema. Trotzdem weiß ich dass man sehr vorsichtig sein muss, besonders in der ersten Zeit und wenig Erfahrung.
Wenn sie die Beine dabei schließt, kommst Du wohl nicht so tief.
Das kann etwas helfen, vielleicht.....

Ansonsten andere Stellung.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich gebe mich ihm am liebsten so hin, weil ich ihn so am Intensivsten und Tiefsten spüre. Wenn ich nicht im Doggy knie, sondern auf dem Bauch liege, wenn er mich von hinten nimmt, und er sich dabei oder danach auf mich kuschelt, gibt er mir das Maximum an Nähe, das er mir geben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.