Eigentlich...
Ist wirklich aaallllleesssss jetzt dazu gesagt, aber es ist eine
so geile Stellung, dass jeder anscheinend seine Begeisterung kund tun muß
Ich natürlich auch
Für uns ist es eine Stellung, die eigentlich so gut wie nie beim Sex fehlt.
Für sie ist es, wie sie mir gesagt hat, ein Gefühl von "genommen" werden, "sich hingeben, anbieten". Ich spüre es bei ihr aber auch als ein süßes Provozieren, ihren "mördergeilen Arsch" meiner Lust zu schenken.
Wenn ich dann -mal langsam, mal pur direkt und tief- in sie eindringe, ist das für uns beiden das gewisse Gefühl, dass es jeder von und beiden geniesst.
Für sie ist es die Tiefe, die sie geniesst, aber auch die Ungewissheit, wann was in welcher Intensität passiert.
Und genau dieses Gefühl -eben das ich festlege, was als nächstes passiert- ist für mich wahnsinnig erregend.
Da entsteht unbewußt die Lust, meine "Freiheit" zu geniessen, ihr "Ausgeliefert sein" zu "nutzen".
Ich greife Ihre Pobacken, gebe ihr einen Klaps, fasse sie kraftvoll oder auch zärtlich. Dann kann ich garnicht facettenreich genug vorgehen.
Manchmal nehme ich ihre Hände nach hinten und ziehe sie so an mich,
um noch tiefer und fester in sie eindringen zu können.
Und ihre Reaktionen, ihr Stöhnen und ihr Gesichtsausdruck, wenn ich ihr Gesicht für Momente zu sehen bekomme, bestätigt mir, dass sie gerade genau das Gegenteil meiner Freiheit in vollen Zügen geniesst.
Manchmal denke ich sogar noch lange nach unserem Erlebnis an die schmatzenden und klatschenden Geräusche, die dabei entstanden sind.
Hach...von hinten ist eine der Kronen des Geschlechtsverkehrs !