Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen Teil 6178
Da der 5te Teil geschlossen wurde, eröffnen wir gleich den 6ten Teil.
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

@bachelor
ich hab auch nicht gesagt dass es ohne das kissen nicht funktioniert, ich hab nur gesagt dass es eine bereicherung ist. weißt du schatz, in unserem alter kommen die ersten gebrechen und wir sind für jede stützhilfe dankbar...

Liebeskissen (Liebes-Kissen pink, Orgasmus- Kissen)

Dieses aufblasbare Liebeskissen zählt zu unseren persönlichen Sex-Tipps und trägt wirkungsvoll zur Verbesserung des Liebeslebens bei.

Das Kissen besteht aus Weich- PVC und hat im aufgeblasenen Zustand folgende Maße: Länge 73 cm, Breite 55 cm und Höhe 23 cm.
Da dass Kissen keilförmig ist, wird der Po der Partnerin angehoben. Da das dann Becken höher liegt, bekommt ER dadurch einen günstigeren Eindringwinkel. Der Willy kann so tiefer in das Lustzentrum eintauchen und stimuliert so das Nervengewebe der Utherus und des G-Punkt sehr intensiv. Die Stöße von IHM werden sanft abgefedert & erwidert.

In unserem Praxis- Test waren wir von der Wirkung überaus positiv beeindruckt. Wir hatten früher den Stellungswinkel lediglich mit Kopfkissen oder Bettdecke verändert, ärgerten uns aber oft über die unbequeme Lage. Dank dieses Kissens liegt frau sehr entspannt und angenehm. Das Feeling beim Eindringen ist für beide Partner als erheblich intensiver zu bezeichnen, so dass die Benutzung dieses Kissens durchaus zu einem erfüllteren Sex- Leben beitragen kann. Insbesondere für Frauen, die über Orgasmus- Probleme klagen, ist dieses Kissen der ultimative Tipp.
Benutzt der Mann zu diesem Kissen auch noch einen guten Penisring, ist ER viel ausdauernder und polanter, wovon die Frau im großen Maße profitiert.
Sehr praktisch ist, dass das Kissen nach Gebrauch einfach zusammengelegt (und wieder versteckt) werden kann.

Störend ist anfangs der penetrante Kunststoffgeruch (wie eine neue Luftmatratze). Deshalb unbedingt vorher in einem anderen Raum "auslüften lassen".
Wem die schweinchenrosane Farbe nicht gefällt, sollte einfach ein Tuch oder eine Decke über das Kissen legen.
Da das vorherige Aufblasen etwas abtörnend ist, sollte das Kissen schon vor dem Vorspiel fertig sein, damit das Blut nicht im Kopf, anstatt im Penis ist.

Zusammenfassend können wir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung geben. Man sollte sich nicht von der Farbe abschrecken lassen, denn das Feeling ist für das Paar unbeschreiblich angenehm.

Fazit: Das Kissen ist optimal für sehr intensiven und reizvollen Sex.
meine Freundin ist etwas molliger ... wenn ich sie von hinten nehme spürt sie mich intensiver ... zudem mag sie es, wenn ich ihr dabei auf den Hintern haue ... meine Eier [b]ups[/b] gegen ihre Scham klatschen ... ich sie an den Haaren packe ... ihren Arm ähnlich einem Polizeigriff auf den Rücken nehme, ihren Kopf ins Kissen drücke und noch ständig zwischen anal und vaginal wechsel ... ich glaub das hat was mit totaler Auslieferung / Hingabe zu tun ... *zwinker*

ich hab aber auch schon ne Aussage wie 'ich bin doch kein Hund' zu hören bekommen ... also nicht jede Frau steht darauf ...
Na ja
Kostet aber auch fast 50 EURO
Und das...
... ist mir dann doch zu teuer.
naja -- ich weiß auch nicht - glaub sowas werde ich vorerst nicht ausprobieren - geht auch anders *zwinker*
@********atze
19,95 euro, hab grad nachgeschaut...
Na ja
@ Pantailuar
19,95?
Wo das denn?
eigentlich überall, der preis ist jetzt orion, ich habs auch irgendwo noch billiger gesehen. hier im shop gibts das bestimmt auch.
Danke.
Super für deinen Tip. Echt klasse.
Finde von hinten
super *lol*. Hat für mich was dominantes. Dieses Gefühl des "ausgeliefert" sein empfinde ich als sehr erregend.
Für mich ...
.. gehört es zum Sex dazu. Stellungswechsel ist halt wichtig. Nicht nur von hinten. Es gibt ja auch noch andere Stellungen die auch spaß machen.
****y69 Frau
156 Beiträge
...*träum*...
logo gibts noch andere heiße stellungen, doch wie schon ab u an erwähnt...diese gefühl von Auslieferung...GEIL...
diese kräftigen stöße, dieses herliche gefühl...so spür ich ihn am tiefsten...

meine lieblingsstellung...

(jedoch bitte kein anal...das is net mein ding...) *lol*
Da ...
stimme ich zu.
Egal ob Anal oder Vagial , die stellung ist genial weil ich sowieso nicht auf Kuschelsex stehe und es von hinten etwas mehr abgeht. Auch wenn ich so niemals zm Orgasmus kommen könnte ist sie mir doch die liebste , dabei an den Haare gezoge zu werden oder schläge auf den Po zu bekommen.... *zwinker*
genau princess und dazu braucht man auch kein kissen *zwinker*
wechsel
außerdem kann man sehr schnell und ohne umstände in weitere sehr erregende stellungen wechseln.
Ganz ...
... meine Meinung.
dennoch ist so ein Kissen schon recht sinnvoll
Wir....
....haben auch kein Kissen und es klappt wunderbar *fiesgrins* !
Ja...
... natürlich klapt es auch ohne.
Glastisch
danke für den Tipp. Glas kann bestimmt nicht alle harten Stösse auffangen .. grrrrr.
Zu Thema devot: bin es manchmal ganz gerne, wenn ich weiss, dass ich aufgefangen werden. Allerdings geb ich auch ganz gerne die pace vor - alles zu seiner Zeit.
Ein bisschen devot ist doch also ganz nett, wenn man dadurch die harten Stösse von hinten bekommt.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Für mich ...
.. gehört es zum Sex dazu. Stellungswechsel ist halt wichtig. Nicht nur von hinten. Es gibt ja auch noch andere Stellungen die auch spaß machen.

genau : flexibel und dynamisch
das ist wichtig
Logisch gehört es dazu, zwar nicht nur, aber ab und an mal so animalisch genommen zu werden hat schon was.
Von hinten ist einfach ......
..... total heiß
..... er kann richtig kraftvoll dabei zustoßen
..... ich empfinde den Sex härter dabei
..... der absolute Wahnsinn dabei ist noch sein Finger in meinem Po

Für mich einfach nur geil *cool*
@flowerbomb
.... genau meine meinung und dazu finde ich es sehr geil, bei jedem stoss den po zu spüren.. einfch geil *g*
stellungen
wieviele stellungen gibt es eigentlich? wobei ich die stellung gerne mag wenn sie auf mir sitzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.