Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
731 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5786 Mitglieder
zum Thema
Von hinten genommen Teil 6178
Da der 5te Teil geschlossen wurde, eröffnen wir gleich den 6ten Teil.
zum Thema
In welcher Stellung kommt ihr am besten und warum?154
Ich würde gerne wissen in welcher Stellung ihr am besten kommt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum von hinten???

wie viele stellungen es gibt? wie wärs mit dem "kamsutra" auf der weihnachtswunschliste? *zwinker*
mein wunsch ist schon was anderes
aber danke, naja wollte ja auch nur mal so wissen wieviel ihr so kennt!
für mich gibt es nur eine positive verbindung mit der stellung....

weil man den sch.... so ganz tief spühren kann. mehr gibt es darüber nicht zu sagen... *freu2*

gruss
wenn du auf ihm sitzt, dann ist der sch..... doch genaus so tief drin.
aber jeder so wie er mag
Sie
mh ... ich kann doggy irgendwie nicht so viel abgewinnen ... weis nicht es mag daran liegen( beim drüber nachdenken bin ich grade drauf gekommen) dass ich meine 'rückansicht' für doch sehr unerotisch halte ansonsten könnte es vielleicht ich sogar gefallen...ö.0

gruß
naja jedem so wie es ihm gefällt denke ich, also ich finde frauen auch von hinten sexy
@alexben
ja ... scheint ja auch die vorherschende meinung zu sein .. naja bin da wohl etwas eigen ..
eigen
finde ich gut wenn frauen eigen sind, bin ich auch aber ich finde eine frau auch wie gesagt von hinten sexy
Sie
naja jedem das sein *g* werd ihn da heute mal drauf ansprechen *zwinker* vllt kann ich mich besser fallen lassen wenn ich seine bestätigung habe;)
dann viel spaß beim ausprobieren *ggg*
Von hinten
ich finde es auch schön von hinten genommen zu werden der mann kommt tiefer und kann so richtig schmackes geben!!! *lol*

oder auch die frau ggggrrrrrrrr
*wiegeil*

es ist doch wunderbar wenn der mann hinter einsteht und man (frau) nicht weiß wann, wie oder wo er zu stößt *ko*
das ungewisse ist schon der kick.
in dieser stellung kann mein schatz auch gut seine stöße varieren. das macht mich dann richtig geil. und wenn er dabei noch meine rosette mit massiert dann geh ich ab wie eine rakette. bei dieser stellung kann ich mich aber auch noch selbst mit einen vibro-ei verwöhnen und dann ist kein halten mehr bei uns *schleck* daher ist das meine lieblingstellung und das weiß mein schatz aber auch ganz genau *pimper*
gefällt mir auch sehr, sehr gut!
ich mag es sowieso meistens lieber etwas heftiger und tief und da ist doggystyle wirklich ideal. außerdem kann ich mich selbst mit der hand gut verwöhnen und meinen kitzler massieren oder die brüste streichelnd. wenn mein schatz dann hinter steht und meine hüften packt und meinen arsch zu sich ranzieht um heftig reinzustoßen.... *ja* supergeil!
außerdem mag er es, mit seinen fingern an meiner rosette rumzuspielen und wenn er das noch während dem sex tut ... *herz*
es ist bequem, weil der mann nicht mit dem ganzen gewicht auf dir liegt...es fühlt sich gut an, weil er tief und fest zustoßen kann...es ist einfach nur geil
********ight Mann
33 Beiträge
tja menie Ex war auch ein Maus und meine jetzige hat Angst weil der Blödmann vor mir der mit Ihr zusammen war null Ahnung hatte und Sie auch noch nie er versucht hat einfach reinzu.... rein ist er nicht hat ihr aber wohl dabei wehgetan seitdem wars das gewesen... Kommt Zeit kommt rat wir reden ab und zu drüber will Sie aber nicht dazu überreden da Sie da ja noch Jungfräulích ist... Habe ihr auch gesagt, dass man Gleitcreme nehmen sollte etwas vorher mit dem Finger vorbereiten und so weiter halt... abwarten...
@********ight:; bist du dir sicher das du in dem richtigem Thread geschrieben hast?

Weil hier geht es um von hinten und nicht um hinten.. *zwinker*

und zum Thema: Weil es einfach geil ist! Es ist einfach speziell... einmalig... tief.. und innig!!

Die Tante *katze*

*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Häkeltante
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. *genau*

Gute Nacht Euch allen
Von hinten
Ich finde es besonders gut von hinten genommen zu werden.Da spüre ich alles so intensive und er kommt auch richtig tief in mich rein.
Ich liebe es auch wenn mein Schatz mich von hinten nimmt. Ich spüre ihn so am intensivsten und kann da gar nicht genug von bekommen.
Auch für anal bevorzugen wir diese Stellung.
Einfach nur geil!!!!!!!!!!

LG
Maus
Von hinten
Anal haben wir so noch nicht versucht.Müssten wir mal machen.Vielleicht geht es ja dann besser.Gute Idee.Danke
*********rmann Mann
153 Beiträge
es ist supergeil sie von hinten zu nehmen,weil man richtig tief in sie eindringen kann,ein für beide intensives gefühl.außerdem kann man hierbei ihren kitzler wunderbar bearbeiten und sie anschließend richtig schön auslecken. *pueh*
********a_ni Frau
107 Beiträge
von hinten ...
... ist es für mich auch toll, wenn er mich so nimmt. Mir die Brüste streichelt, mit meinen Haaren spielt, oder mir sogar mal 'nen klaps gibt. Vorallem aber mag ich's, wenn seine Hände mein Becken halten und er den Rythmus und die Intensität steuert. *grrrrr *oha*

LG Inkognita
Von hinten
Bei den vielen Ideen bekommt Frau ja richtig lust.Was ich dabei auch gut finde ist, dass der Mann die Oberhand über mich hat.Und das ich den Rythmus auch steuern kann.Und er mir wenn es kommt auf den Rücken spritzen kann.
Von hinten ist auch eindeutig meine Lieblingsstellung.
Da spüre ich ihn am intensivsten und da kann er mich am kräftigsten stoßen. Ich mag es gern etwas fester.

Außerdem hat er mich dabei so richtig im Griff.
Er kann das Tempo bestimmen.
Kann mich an den Hüften packen oder an den Haaren den Kopf nach hinten ziehen.
Kann mir zwischendurch immer mal einen Klaps auf den Po geben.
Kann nach meinen Brüsten langen.
Schön ist es auch wenn er dann im Spiegel mein Gesicht, meine schaukelnden Brüste sehen kann.

SIE von birdie
*****_hb Mann
4 Beiträge
von hinten
Möchte als Zustechender von hinten kurz zu diesem Thema schwärmen.
Gibt es etwas geileres als einen runden Arsch vor sich zu sehen den Rücken gebeugt, den Kopf auf dem Bett.
Seid bedankt Ihn holden, die uns diesen Anblick immer wieder gönnt.
Ich könnte sofort wieder zustpßen!
golly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.