@ neverenough
Vielleicht
sind inzwischen alle so orientierunglos geworden ?
Was darf ich unter "orientierungslos" verstehen???
Phillip Poisel und Clueso stehen barfuss in Ihren Mickey-Mouse-TShirts auf der Bühne und singen traurige Lieder und nur weil Frauen diese Musik mögen, haben wohl immer mehr Männer das Gefühl, das Frauen "nur" Softies wollen. Dabei will ich doch keinen Welpen (der meine Muttergefühle weckt), sondern auch mal jemanden, der mir die Zähne zeigen kann.
Okay.
Aber das hat dann wohl eher mit deinem Leben zu tun, oder?
Mußt ja nicht gleich einem "Welpen" zu Füßen "fallen".
Bin ich sexuell direkt und offensiv, sagen mir Männer, Sie haben Angst sich zu verlieren...hey Jungs: DAS ist mein Spruch !
...wie???
schon patentiert?
Aber da kannst du mal sehen, wie schnell wir Kerle etwas lernen, oder dazu lernen können, gelle?
Aber wenn Kerle Angst haben, "sich zu verlieren", dann sagen sie dir im Grunde nur (auf eine lieben Art): "Ne Mäuschen, nen Klammeraffen mag ich net."
(...oder so etwas in der Art.
Die Grenze zwischen Männern und Frauen scheint irgendwie immer schwammiger zu werden.
Nun könnte ich ja sagen: "Na klar, wir passen uns eurem Verhalten nur an."
"Schwammiger" das ist doch nur unsere Art, mit einander umzugehen?
Männlein,
wie Weiblein.
Dennnnnnn "eventuell", "vielleicht", "eigentlich" usw. höre ich häufiger aus dem Munde einer Frau.
...und ich "liiieebe" diese punktgenauen Ansagen???
Und diese ewig anerzogene Rücksichtnahme, diese endlose: "ich habe aber gedacht, du möchtest, denkst, willst.."...wenn jeder er selbst ist und seine Wünsche äussert, wäre es einfacher !
....jahaaa, auch dies haben sicher etliche meiner Spezies von euch Mädels lernen dürfen.
Auch meine Ex-Frau war üüüüüber Jahre der Meinung, sie weiß, was ich denke, was ich fühle und wonach ich mich sehne.
(Gefragt hatte sie mich aber nie.
)
Aber zum Thema: Hab ich Kontakt zu einem "echten Mann" (s.o) bin ich an keinem anderen interessiert.
Watt, watt, watt????
Darf ich das richtig verstehen, das "echte" Männer für dich sind, die dich vergewaltigen und verprügeln, um dir klar zu machen, was läuft und was net?
...oder ist dessen Bankkonto größer als sein Porsche?
...oder was?
Flirte ich nur mit Spätpubertierenden...gerne mit mehreren.
Aaaaahhhhh, bei "Spätpubertierenden" fühlst du dich, über diese "erhaben", oder so etwas in der Art, gelle?
Dann sind diese Art von Kerle, sicher unter deinem Niveau, gelle?
Oder kann es sein, das du sie garnet magst und sie verarscht?
Sonst würdest du akzeptieren, das DU dich "vertan" hast.
Irgendwie hast du eine komische Art, DEINE Orientierungslosigkeit auszuleben.
Ich denke, bevor du andere Menschen herablassend verurteilst, wäre es sicher von Vorteil, wenn du mal in einen Spiegel schaust, Mäuschen.