Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Flirts gleichzeitig?

@yang66
Danke für den Link. Besonders richtig ist in meinen Augen folgender Satz:

Oberflächlichkeit ist eine Sünde, darüber sind wir uns alle einig, aber diese Haltung führt hierzulande zu einem bedauernswerten Missverständnis zwischen Oberflächlichkeit und Leichtigkeit.

Ich finde mad_and_lucky hat 100% Recht *g*

Ein Flirt ist in erster Linie ein nettes Gespräch... Das hat noch nichtmal etwas mit "partnerschaftlichen" oder sexuellen Gefühlen zu tun... Also soll man doch flirten so viel man kann =) Wenn sich dann bei jemandem etwas entwickeln sollte, kann man ja entsprechend reagieren und seine Flirts einschränken...
Das hat noch nichtmal etwas mit "partnerschaftlichen" oder sexuellen Gefühlen zu tun..

Aber hallo!!! Das Spiel mit der Möglichkeit von Sex oder Beziehung oder ähnlichem unterscheidet ja gerade einen Flirt von einem normalen Smalltalk!
@McDoodle
Und woher weiß, in dem Fall ich das dann, daß es für den Anderen ein Flirt (also evtl schon mit dem Gedanken an MEHR) ist?

Nu`bin ich aber gespannt!!!
Flirten
ist so schööön ... lächeln, kleine Komplimente machen und mit den Wimpern klimpern *liebguck*

Es ist einfach charmant und macht den Alltag fröhlicher...

Wenn ich aber merke, dass mein Gegenüber das zu ernst nimmt, höre ich sofort auf, ich möchte keine Gefühle verletzen.

Flirten stellt für mich deshalb die partnerschaftliche Treue nicht in Frage.
@mad_and_lucky
Und woher weiß, in dem Fall ich das dann, daß es für den Anderen ein Flirt (also evtl schon mit dem Gedanken an MEHR) ist?

Du meinst die Frage nicht ernst, oder? Zumindest auf das reale Leben bezogen.
Andererseits hat Judith Holofernes nicht umsonst ein Lied darüber geschrieben. *zwinker*

Flirten ist einSpiel, bei dem beide mitmachen wollen und können müssen.

@****iso:
Woher willst du wissen, dass dein Gegenüber es zu ernst nimmt? Bei weitem nicht jeder Mann, der sich beim flirten so benimmt, ist tatsächlich verliebt. Weil genau dieses Verhalten zu einem Flirt einfach gehört!!!

Und selbst wenn, die hohe Kunst des flirtens besteht auch darin, dann eben nicht plötzlich abzubrechen.
@McDoodle
Bei weitem nicht jeder Mann, der sich beim flirten so benimmt, ist tatsächlich verliebt. Weil genau dieses Verhalten zu einem Flirt einfach gehört!!!

Das kann für dich so richtig sein, für mich aber nicht.

Es interessiert mich gar nicht, ob eine "Verliebtheit" echt ist oder nicht.

Ein Flirt ist für mich kurz und eben nur mit einem Funken Erotik, daraus sollte kein Flächenbrand werden...

Im Englischen gibt es ein schönes Wort "to flatter", also schmeicheln, das trifft es ganz gut finde ich.

Eine
hohe Kunst
mache ich aus dem Flirten schon gar nicht ... es ist ja nur ein Spiel mit dem Augenblick, spontan, nicht nach irgendwelchen Flirtregeln... das finde ich ja total ätzend *pueh*
****ups Mann
1.000 Beiträge
@ neverenough
Vielleicht
sind inzwischen alle so orientierunglos geworden ?
Was darf ich unter "orientierungslos" verstehen??? *gruebel*

Phillip Poisel und Clueso stehen barfuss in Ihren Mickey-Mouse-TShirts auf der Bühne und singen traurige Lieder und nur weil Frauen diese Musik mögen, haben wohl immer mehr Männer das Gefühl, das Frauen "nur" Softies wollen. Dabei will ich doch keinen Welpen (der meine Muttergefühle weckt), sondern auch mal jemanden, der mir die Zähne zeigen kann.
Okay.
Aber das hat dann wohl eher mit deinem Leben zu tun, oder?
Mußt ja nicht gleich einem "Welpen" zu Füßen "fallen". *floet*

Bin ich sexuell direkt und offensiv, sagen mir Männer, Sie haben Angst sich zu verlieren...hey Jungs: DAS ist mein Spruch !
...wie??? *schock* schon patentiert? *liebguck*

Aber da kannst du mal sehen, wie schnell wir Kerle etwas lernen, oder dazu lernen können, gelle? *smile*
Aber wenn Kerle Angst haben, "sich zu verlieren", dann sagen sie dir im Grunde nur (auf eine lieben Art): "Ne Mäuschen, nen Klammeraffen mag ich net." *stolzbin* (...oder so etwas in der Art. *lolli*

Die Grenze zwischen Männern und Frauen scheint irgendwie immer schwammiger zu werden.

Nun könnte ich ja sagen: "Na klar, wir passen uns eurem Verhalten nur an." *eis*
"Schwammiger" das ist doch nur unsere Art, mit einander umzugehen?
Männlein, wie Weiblein. *ja*
Dennnnnnn "eventuell", "vielleicht", "eigentlich" usw. höre ich häufiger aus dem Munde einer Frau. *liebguck*

...und ich "liiieebe" diese punktgenauen Ansagen??? *lolli*

Und diese ewig anerzogene Rücksichtnahme, diese endlose: "ich habe aber gedacht, du möchtest, denkst, willst.."...wenn jeder er selbst ist und seine Wünsche äussert, wäre es einfacher !
....jahaaa, auch dies haben sicher etliche meiner Spezies von euch Mädels lernen dürfen.
Auch meine Ex-Frau war üüüüüber Jahre der Meinung, sie weiß, was ich denke, was ich fühle und wonach ich mich sehne.
(Gefragt hatte sie mich aber nie. *nene* )

Aber zum Thema: Hab ich Kontakt zu einem "echten Mann" (s.o) bin ich an keinem anderen interessiert.

Watt, watt, watt????
Darf ich das richtig verstehen, das "echte" Männer für dich sind, die dich vergewaltigen und verprügeln, um dir klar zu machen, was läuft und was net? *oh*
...oder ist dessen Bankkonto größer als sein Porsche?
...oder was? *nixweiss*

Flirte ich nur mit Spätpubertierenden...gerne mit mehreren.
Aaaaahhhhh, bei "Spätpubertierenden" fühlst du dich, über diese "erhaben", oder so etwas in der Art, gelle?
Dann sind diese Art von Kerle, sicher unter deinem Niveau, gelle?
Oder kann es sein, das du sie garnet magst und sie verarscht?
Sonst würdest du akzeptieren, das DU dich "vertan" hast.

Irgendwie hast du eine komische Art, DEINE Orientierungslosigkeit auszuleben. *zwinker*

Ich denke, bevor du andere Menschen herablassend verurteilst, wäre es sicher von Vorteil, wenn du mal in einen Spiegel schaust, Mäuschen. *huebschmach*
ich habe immer so 2-3 flirts gleichzeitig...

wobei ich flirten nicht mit sex gleich setze...
...
2-3 Flirts kann man immer haben *g*
Kommt drauf an wie weit
also schreiben und flirten tut man doch schon mit mehreren wobei dabei große Unterschiede sind und es meist nur 1-2 Kandidaten soweit schaffen das man großes Interesse auch an einem Date hat und wenn ich soweit bin das ich date gibt es in dem Moment nur den einen weil ich selber das Gefühl nicht mag nur eine Nummer unter vielen zu sein.
Wobei ich leider des öfteren feststelle das Männer auch meist mehr gleisig fahren und auch schnell umschwenken wenn Ihnen die andere besser gefällt.....
Oft hab ich das Gefühl wahres Interesse an einer Person gibt es kaum mehr!
Und wirklich klar Text und ehrlich wird auch nicht geredet beim chatten...
Hatte grad vor kurzen die Erfahrung gemacht das mich ein Mann sehr ansprach und ich mich nur noch auf Ihn konzentriert habe was hatte ich davon?! Leider nichts da er der Meinung war sich einfach nicht mehr zu melden weil es nicht so schnell und spontan ging.
Tja also die frage was ist besser mit mehreren gleichzeitig chatten wegen der höheren Chance wen daten zu können oder wirklich nur auf einen konzentrieren? Schwierig.

Ich mache es meist nach Lust und Laune.
Und bisher war noch keiner meiner Dates ein Volltreffer *snief*

Liebe Grüße
Schlups,
Ich denke, bevor du andere Menschen herablassend verurteilst, wäre es sicher von Vorteil, wenn du mal in einen Spiegel schaust, Mäuschen. *huebschmach*
...soviel zum Thema herablassend *floet* oder war da nicht noch was mit dem Niveau....:-)

So, das Mäuschen hat in den Spiegel geschaut und ist alles in Ordnung *zwinker* .

Erstaunlich, was du da alles in meine Zeilen hineininterpretiert hast...das richtige Männer die sind die Frauen verprügeln, nur Bankkonten interessant sind, einige Menschen unter meinem Niveau sind. Du scheinst ja eine sehr interessante Begabung zur Überinterpretation zu besitzen.
Ach, ihr seid einfach süß. *smile*
Selber süss *smile* ....ähm, flirten wir ?...:-)
Ich bin viel zu schüchtern, um mit einer schönen Frau zu flirten. *g*
****rd Mann
514 Beiträge
Das ist doch aber kontraproduktiv *lol*
Erstaunlich,was Leute so alles an Problemchen rumtragen.

Immer wenn ich so einen ellenlangen Beitrag mit unzähligen reinkopierten Zitaten und diversen hämischen Smilys sehe,noch dazu wenn er sich auf einen allgemein verfaßten bezieht,frage ich mich ,welches persönliche Defizit "getroffen" wurde,daß er so angestochen reagiert.

Damit wir den Bezug zum Thema beommen evtl. ein kleiner Rat:

wer im Forum derart agressiv auftritt ,hat später möglicherweise Schwierigkeiten authentisch zu wirken,wenn er mit Mickey Mouse Shirt vor dem Rechner sitzt um zu flirten. *zwinker*
****ima Frau
33 Beiträge
Ein Flirt im Flugzeug, einer an der Cafébar ....., es gibt doch Tage da strahlt Frau nur so *g* und da ergeben sich einige "harmlose" Flirts.

Denke es ist eine Frage der genauen Definition. Denn wenn ich nicht mehr flirten dürfte, im Sinne meiner persönlichen Definition, dann würd ich mich erschiessen *zwinker*.
Flirten ist immer gut, ganz besonders an Tankstellen *freu2*

Ich hasse es, wenn meine Hände nach Öl stinken und bisher hat noch keiner Nein gesagt, wenn ich ihn darum gebeten habe mir das Öl nachzufüllen *zwinker*
Die
Taktik der Frauen... *top* ..:-)
Ich werde das im Hinterkopf behalten und zukünftig Gummihandschuhe mitführen,die ich (evtl. gegen Telefonnummer) verleihe.

pfft...
Wer will schon Gummihandschuhe leihen, wenn Frau es auch für ein Lächeln und einen netten Augenaufschlag aufgefüllt bekommt *zwinker*

Gilt übrigens auch für den Reifendruck .. *mrgreen*
Nix da,
Gummihandschuhe verleihen. Wir wollen doch ungeniert deinen Po betrachten, wenn du dich zum Einfüllen über den Motorraum beugst *floet*
Da haben wir einen Interessenkonflikt,weil ich ja euren sehen will,nachdem Ich erklärt habe,wie sehr ich selbstständige Frauen bewundere.
Nur die bequemen Männer bewundern die selbständigen Frauen. *fiesgrins*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.