@Yuko
ich sehe es auch so , daß es besser ist sich auf eine Person zu konzentrieren , wenn man doch eh an dieser einen Narren gefressen hat. Wichtig dabei ist eben nur , daß es beiden Seiten dann so geht.
Ich mache gerade jetzt diese Erfahrung. ich habe letzte Woche hier ein nettes freundliches und aufgeschlossenes Mädchen kennengelernt und sie gleich als sehr angenehm empfunden. Am Abend nach unserem ersten Date ( es war ganz anständig auf neutralen öffentlichen Boden ) habe ich Ihr auch noch eine längere Mail geschrieben um es Ihr auch da nocheinmal zu sagen , daß ich unser Treffen sehr wiederholungswürdig fand. Beide haben wir es uns auch schon beim Treffen verbal vermittelt. Nun sind aber schon knapp 3 Tage vergangen und von Ihr kam leider noch keine neue Meldung. Ich habe absichtlich nicht nach der Tel. Nr. gefragt um nicht zu nerven. sagte Ihr aber , daß ich es schön finde und es auch ein Zeichen für mich ist , wenn sie mir diese zusendet , wenn sie auch einen Tag später noch so denkt , wie an diesen Moment.
Nun ist in mir die Verunsicherung und ich frage mich , soll ich mich weiterhin an Ihr festnagen oder wieder frei durch Joy tingeln um zu schauen , ob noch eine weitere ansprechende Person hier auf Joy Ihr Unwesen ohne mich treibt???
Fazit: Ich finde wenn die Sache beginnt ernste Züge anzunehmen , ist es wichtig , seine Aufmerksamkeit , ganz dieser einen Person zu widmen und nicht unfair mehrere Eisen im Feuer halten.