Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Flirts gleichzeitig?

Naja,
wenn Frau beim Ölauffüllen was zufriedenstellendes gesehen hat, kann Sie sich ja evtl. beim Luftdruckmessen revanchieren...:-))

und ganz schüchtern fragen: macht man das so *liebguck* ???
Nur die bequemen Männer bewundern die selbständigen Frauen.

Das würde ich gelten lassen,würden die mein Öl auffüllen.
und ganz schüchtern fragen: macht man das so *liebguck* ???

Perfekt, genau so und nicht anders *rotfl*
und ganz schüchtern fragen: macht man das so ???

Spätestens da müßte ich lachen und wir hätten ein Thema.
Nur
das mit dem "schüchtern stellen" könnte eventuell ein bisschen schwierig werden...:-))

Na siehste, wenn ein gemeinsamer Lacher kein Flirt ist....
Darauf wollte ich hinaus.

Es bleibt aber noch eine Frage offen:

das "Revanchieren" beim Luftauffüllen, bezieht sich das auf dein Auto,oder meines?
@Yuko
ich sehe es auch so , daß es besser ist sich auf eine Person zu konzentrieren , wenn man doch eh an dieser einen Narren gefressen hat. Wichtig dabei ist eben nur , daß es beiden Seiten dann so geht.
Ich mache gerade jetzt diese Erfahrung. ich habe letzte Woche hier ein nettes freundliches und aufgeschlossenes Mädchen kennengelernt und sie gleich als sehr angenehm empfunden. Am Abend nach unserem ersten Date ( es war ganz anständig auf neutralen öffentlichen Boden ) habe ich Ihr auch noch eine längere Mail geschrieben um es Ihr auch da nocheinmal zu sagen , daß ich unser Treffen sehr wiederholungswürdig fand. Beide haben wir es uns auch schon beim Treffen verbal vermittelt. Nun sind aber schon knapp 3 Tage vergangen und von Ihr kam leider noch keine neue Meldung. Ich habe absichtlich nicht nach der Tel. Nr. gefragt um nicht zu nerven. sagte Ihr aber , daß ich es schön finde und es auch ein Zeichen für mich ist , wenn sie mir diese zusendet , wenn sie auch einen Tag später noch so denkt , wie an diesen Moment.
Nun ist in mir die Verunsicherung und ich frage mich , soll ich mich weiterhin an Ihr festnagen oder wieder frei durch Joy tingeln um zu schauen , ob noch eine weitere ansprechende Person hier auf Joy Ihr Unwesen ohne mich treibt???

Fazit: Ich finde wenn die Sache beginnt ernste Züge anzunehmen , ist es wichtig , seine Aufmerksamkeit , ganz dieser einen Person zu widmen und nicht unfair mehrere Eisen im Feuer halten.
Solange Du nichts von ihr hörst darf weiter geflirtet und gedatet werden, würde ich sagen.
Das Daten und Flirten machen doch eh alle, unabhängig ob sie eine Beziehung haben oder nicht!
Flirten ja

Daten nein

Wenn ich in einer Beziehung/Affäre bin, dann habe ich kein Interesse daran mich mit anderen Männer zu treffen.
Spüre ich Interesse daran andere Männer zu treffen, dann weiß ich für mich - es ist dringend Zeit die Beziehung zu überdenken.
Vampyr:
wenn ihr bereits ein Date hattet und Du nichts mehr von ihr hörst,hatte sie entweder einen Unfall ,oder die Wahrscheinlichkeit ist groß,daß Du auch nichts mehr von ihr hören wirst.
hmmmmm zum thema...... bei mir läuft seit 6 monaten null nix....keine ahnung woran das liegt. seit der trennung von meiner ex geb es nicht einen flirt...... *snief*
******n56 Mann
110 Beiträge
Also solange beim Flirt noch nichts Ernsthaftes herauskommt - sprich: Beziehung, Affaire, Sex, Knutschen etc.. - solange kann ich auch mehrere Flirts vertragen. Man muss nur aufpassen, dass man die jeweilige Dame auch mit dem richtigen Namen nennt *baeh*
Hier ist schon so viel über Flirts geschrieben worden. Da frage ich mich: Was ist denn eigentlich ein Flirt? Worin unterscheidet er sich von anderen Begegnungen?
Vielleicht lässt sich dann eher etwas darüber sagen, wie man damit umgeht.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
wenn ihr bereits ein Date hattet und Du nichts mehr von ihr hörst,hatte sie entweder einen Unfall ,oder die Wahrscheinlichkeit ist groß,daß Du auch nichts mehr von ihr hören wirst.

Also wenn ich nichts mehr von ihr höre... dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch... das ich nichts mehr von ihr höre grübel Also... das hätte ich nun auch noch selbst herausgefunden *haumichwech*

bei mir läuft seit 6 monaten null nix
Aber bitte nicht ne Heul-Arie starten.... bitte nicht Die Mädelz sind eigentlich gar nicht böse... die mögen nur keine "Looser" die immer nur "rumweinen"...
*****non Frau
3.550 Beiträge
bei mir läuft seit 6 monaten null nix
Aber bitte nicht ne Heul-Arie starten.... bitte nicht Die Mädelz sind eigentlich gar nicht böse... die mögen nur keine "Looser" die immer nur "rumweinen"...
Danke

*top* HiG ... du hast es auf den Punkt gebracht *danke*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.728 Beiträge
Vielleicht
hmmmmm zum thema...... bei mir läuft seit 6 monaten null nix....keine ahnung woran das liegt. seit der trennung von meiner ex geb es nicht einen flirt......

Solltest du mal aus der Badewanne rauskommen? ^^
*****non Frau
3.550 Beiträge
Solltest du mal aus der Badewanne rauskommen? ^^

*haumichwech*
******rot Frau
13.137 Beiträge
hmm, vielleicht sollten wir uns auch einfach wieder dem Eingangsposting widmen?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
auf 2
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es gibt also Leute,

die die Anzahl Ihrer Flirts begrenzen ...

Das ist ein ziemlich interessanter Aspekt,

sagt man das, um bodenständig zu wirken
oder um seine möglichen Optionen zu unterstreichen ?

Bei näherer Betrachtung wirkt das ja eher als ob sich die
angesprochene Begrenzung auf ganz natürliche Weise ergibt
und das nur der Versuch ist, sie zumindest mal auf Einen anzuheben ...
*********erms Mann
239 Beiträge
angesprochene Begrenzung auf ganz natürliche Weise ergibt...

Im Sinne des Eingangspostings, wo es um Flirts in Richtung Beziehung geht, kann man dem nur objektiv zustimmen. Trifft man Leute mit denen man sich was vorstellen könnte möchte man doch die Zeit bis zum nächsten Treffen nicht zu lange verstreichen lassen. Geht man von einen Treffen pro Woche aus dann könnte man noch mindestens 6 Andere treffen bzw bei Mehrfachdatings am Wochenende vielleicht auch zwei oder vier mehr. Vorausgesetzt natürlich man hat keine Hobbies oder Interesse auch mal seine Freunde zu treffen. Ich stelle mir also vor als natürliche parallele mehrfach Datinggrenze dürften 10 Personen das Maximum sein. Um nicht versehentlich bei einem Treffen den falschen Namen zu sagen würde ich empfehlen je nach Geschlecht und persönlicher Namen Präferenz z.B nur Claudias oder Felixe zu daten.
angesprochene Begrenzung auf ganz natürliche Weise ergibt
und das nur der Versuch ist, sie zumindest mal auf Einen anzuheben ...

Lass uns mal rechnen ...

Du hast 24h/Tag.

Davon:
Arbeit (inkl. Anfahrt und Mittagspause): 10h
Schlafen: 7h
"Erledigungen": 1h

Macht 18h. D.h. du hast noch ca. 6h/Tag übrig. Wenn du davon Fahrtzeit von und zum Date abziehst kommst du auf ca. 4h/Tag fürs date.

Die Woche hat 7 Tage ... deine Dates wollen nicht unbedingt Eintagsfliegen sein und du brauchst auch mal Pause ... 4-6 Dates gleichzeitig.
****ups Mann
1.000 Beiträge
@ IntimateTerms
Um nicht versehentlich bei einem Treffen den falschen Namen zu sagen würde ich empfehlen je nach Geschlecht und persönlicher Namen Präferenz z.B nur Claudias oder Felixe zu daten.

Warum so kompliziert?

"Mäuschen", oder "Schätzelein" geht doch auch, oder? *lolli*
hmmm...
Man(n) könnte es aber auch mal mit Aufrichtigkeit versuchen,dann käme man gar nicht in die Lage, irgendwelche Kosenamen oder Ahnliches gebrauchen zu müssen *zwinker* .

Warum nicht der Dame, des Dates sagen, dass man auch mit anderen datet?! Verstehe ich nicht, dass erwachsene Menschen damit bereits überfordert sind.

Schon ziemliche Eigentore, die hier gerade mit aller Hingabe geschossen werden *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.