Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Flirts gleichzeitig?

5
Da jede Frau unterschiedlich ist...bin ich mit 5 Flirts stressfrei durch die Woche "gekommen".
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Wie jetzt?
Da jede Frau unterschiedlich ist...bin ich mit 5 Flirts stressfrei durch die Woche "gekommen".

Und Samstag und Sonntag ist Ruhetag?

Wie lang-wellig ^^
_Flirt
na irgendwann muss ich ja auch mal meine wohnung putzen..
*lach*..
Ich habe vor Jahren definitiv meinen Traummann gefunden *knuddel*

und ich brauche keine anderen Firts nebenbei . *nono*

Auch wenn er immer etwas Bedenken hat ? *gruebel*

Was er aber nicht braucht *nono*

Weil ich ihn über alles liebe und ich NUR ihm gehöre *love4*
liebe
und ja ich gebe zu Sex+Liebe ist das Ultimative Paket ...
besser als ein 6er im Lotto !- Strike*-

*Papstmodus an * Liebet Euch * aber sowas von ...!!!
Hmmm ich glaub ich mache was falsch. Wann soll man dazu kommen wenn man den ganzen Tag an der Arbeit ist und man wenig Kontakt zur Außenwelt hat. Abends dann fertig heim kommt und froh ist Ruhe zu haben. Und mal ehrlich 5 flirts in der Woche da muss man Zeit haben und bereit sein zum spielen und das Umfeld muss dazu auch noch stimmen. Und was für mich noch dazu kommt ist das Menschen mit den Gefühlen anderes spielen und das finde ich nicht ok wenn Gefühl ins Spiel kommt. Singel hin oder her man fängt an darüber nach zu denken wenn einseitig daraus mehr wird und es nicht ankommt beim flirtenden.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch gleichzeitig einlassen könnt oder wollt.

(Ich möchte hiermit in erster Linie User ansprechen, die gerne eine Partnerschaft hätten und nicht solche, die überzeugte Dauersingles sind.)

Sicher, man ist Single und man ist frei, d.h. wenn man möchte, kann man auch mit 100 Leuten gleichzeitig flirten.

Ich meine jetzt eher die Phase wo man Interesse bekundet und sich vllt besser kennen lernen möchte.

Generell sehe ich einen Flirt nicht als Verlobungsritual an.
Ich flirte tärglich, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Sei es mit dem Bäcker oder auch der Bäckerin, bei dem ich meine Brötchen kaufe.
Flirten ist für mich nur ein Ausdruck von Lebensfreude und
dient hervorragend dazu den grauen Alltag etwas freundlicher zu machen. Fällt halt unter "gute Laune gestalten".

Wenn mich ein Mann tatsächlich interessieren sollte
und ich mir mehr wünschen würde,
dann würde ich das auch kund tun.
Da würde ich mich nicht rein aufs flirten beschränken.

Weil ich das so sehe, Flirten für mich nichts "ernsthaft verbindliches ist", ich darin keine Versprchungen sehe, sondern halt nur Ausdruck von Freude und guter Laune,
hab ich auch nichts dagegen, wenn andere Menschen
gut gelaunt durchs Leben gehen.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich denke da auch ein wenig an den moralischen Aspekt. Ich käme mir glaube ich seltsam vor wenn ich wüsste, der Typ der mich gerade kennen lernen will, lernt in derselben Zeit noch 4 andere Frauen kennen. So exklusiv scheint das Interesse an mir dann ja nicht zu sein, eher nach dem Motto "Hauptsache irgend eine"
Deswegen blocke ich gerne mal andere Männer ab während ich mit einem Mann "beschäftigt" bin, eben um ihm diese Exklusivität zu geben, auch wenn er das wohl nie erfahren wird.

Wie seht ihr das?
Die Masse machts? Oder auch hübsch der Reihe nach? Ist es ok an jedem Finger einen Kandidaten zu haben oder wäre das fragwürdig, vielleicht sogar unfair?

Bei dem Absatz verknoten sich mir ein wenig die Gehirnwindungen, wie ich zugeben muß.
Vermutlich weil ich persönlich halt keinen moralischen Aspekt beim flirten sehe.
Wenn mich ein Mann "anbaggert" ( den ich gar nicht kenne , aber den ich interessant finde ) und der neben mir noch an anderen Frauen rumgräbt,
schmeichelt das zwar nicht meiner Eitelkeit - Logo, bin ich gern die "einzig Besondere und überhaupt", aber Besitzansprüche stellen sich bei mir in der Phase nicht ein.
Und was würde es bringen, wenn ich mich dann "auf diesen Mann konzentriere" ? und mein Flirtverhalten ändere ?

Bei mir ist es eher so, wenn ich mich mal verlieben sollte,
dann flirte ich noch lieber.
Mein, dann hab ich ja per se gute Laune (die raus muß, ist ja auch eine Spannung in einem), bin auf Wolke 7 , die Welt erscheint rosa, ich bin der glücklichste Mensch der Welt, meine Ausstrahlung verändert sich, etc.
Wenn ich das Gefühl habe/der Meinung bin,
der Mann gegenüber ist "genau der Richtige für mich",
werden automatisch alle anderen Männer uninteressant, selbst die , die ich für interessant halten könnte ( wenn ich eben nicht verknallt wäre).

Wie gesagt, ein Flirt ist für mich nur Ausdruck von Lebensfreude.
Und wenn ich mich verlieben sollte, dann freut mich das ganz besonders. Kommt nämlich sehr selten vor.

Ich gehe davon aus, wenn ein Mann sich in mich verknallen sollte, dann verändert er auch nicht seine Persönlichkeit ( hoffe ich soch stark) und sein Flirtverhalten.

Bis sich tatsächlich irgendwas wirklich ernsthaftes ergibt
und 2 Menschen in einer ernsthaften Beziehung landen, sich eine solche aufbauen vergeht ja doch ein wenig - bis ein wenig mehr Zeit. man muß sich ja erstmal wirklich kennen lernen.. und zwar nach den 3 Monaten der "verknallten Hormonrauscharie".
Mag man denn den gegenüber immer noch gerne an-sehen,wenn die rosa Trübung auf den Pupillen weg ist
und man die ersten schwarzen Schatten bemerkt.
Kann man mit denen auch leben ?
Einen Menschen so nehmen wie er ist ?

Da erst in der Punkt bei dem Ernsthaftigkeit für mich beginnt.
Alles andere ist Spielerei mit einem " gute Laune Faktor".
********iner Paar
793 Beiträge
@Lina...
... sehr schön geschrieben. Frauen denken nicht anders als Männer. Jedenfalls nicht immer. *g*
Obwohl ich für mich den Wunsch habe, mich schon noch für meine Partnerin(nen) verändern zu können.
*g* u.
Flirten kann man sicherlich mit mehreren. Aber sobald ernsthaftes Interesse da ist, man sich trifft und auch wiedersehen möchte, sollte man sich schon langsam auf eine Person konzentrieren. Ich hab manchmal das Gefühl, dass viele Männer einfach immer schauen wollen/müssen, ob es nicht noch was Besseres gibt. Naja so jemand kann man eh vergessen.
*********2012 Mann
1.084 Beiträge
Mmmmmh
Ich glaube, das ist nicht nur bei Männern so. Auch Frauen werden danach schauen, ob nicht auch noch ein besserer Mann vielleicht irgendwo zu finden ist.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Oder
sie wollen sich nicht so früh festlegen oder überhaupt nicht nur "einen" haben....
lach, Katharina ... egal welches Lebensmodell Frau oder Mann man leben möchte ... solange man seinen Gegenüber nicht im unklaren lässt und beide auf der selben Ebene kommunizieren, ist doch alles erlaubt.
Also flirten halte ich für sehr harmlos, solange es nicht in "Warmhalten" ausartet, weil man sich nicht entscheiden kann und da der ein oder andere doch denkt, er kriegt noch was er will...

Ich flirte gerne und viel, grade bestimmt mit drei, vier Männern und ein paar Frauen. Ich halte das für nix schlimmes und vollkommen legitim. Pusht beiden Parteien das Ego und wenn noch mehr draus wird, warum nicht?
Man sollte nur wissen, wann aus Flirten ein "Lass uns doch mal einen Kaffee" trinken werden könnte oder wann es heißt "Okay, ich verlieb mich grade". Dann sollte man doch den Überblick wieder gewinnen und dem potenziellen neuen Partner gegenüber so fair sein und das Flirten so beschränken, dass es als "schäkern" noch gut gemeint ist, aber nicht unbedingt ausartet.
********nder Mann
77 Beiträge
Zu jeder Zeit unendlich!

Egal ob vergeben oder nicht - Flirten lockert auf und macht Personen interssanter.

Man kann ja in einer Beziehung leben und dennoch mit der Arbeitskollegin flirten. Verbessert das Arbeitsklima, beiden macht es Spaß und Selbstvertrauen wird auch noch getankt.

Solange sich daraus nichts entwickelt kommt man auch nie zu einem Punkt, wo die innere Einstellung bzw. Moral gefragt wird.

Wenn ich aber wüsste, die andere Person hat definitv Interesse und ich wäre in einer Beziehung, dann würde ich es lassen. Weil es sonst taktlos wäre.
Flirten ist wie ein bunter Blumenstrauß, solange die Blüten frisch sind ist es genial. Drum sieh zu, dass der Strauß sich immer aufs Neue belebt.....ich liebe überall zu firten....es bedeutet in der Liebe zu sein für und mit allem...mit sich selbst.
Wer gut firte, der liebt sich wahrhaft selbt.
*****ant Mann
193 Beiträge
immer
hallo. flirten? in verschiedenen alltäglichen situationen bieten sich immer flirts an .. das ist doch das spannende dass es dort keine moralischen beschränkungen gibt, weder bei frauen noch bei männern. außerdem ist es verdammt gut fürs ego und als single braucht man ein starkes ego welches in einer beziehung durch den partner aufgebaut wird
*******_45 Frau
334 Beiträge
Flirten..?
.. aber gerne! Dieses Spiel zwischen Mann und Frau macht riesig Spass.

Wiedersehen und Gemeinsamkeiten entdecken ist der nächste Schritt. Bis dahin können es durchaus auch mehrere Männer sein.

Kommen bei mir Gefühle dazu, konzentriere ich mich auf den einen Mann. Er reicht mir in dieser Situation völlig. Andere Männer und Flirts haben dann keinen Platz mehr.

Ok, wenn das schief geht, tut das schon richtig weh....
****04 Mann
13 Beiträge
Krieg an mehreren Fronten
sich ausschließlich auf eine Dame zu konzentrieren würde ich nur dann tun, wenn ich Gefühle für sie habe.
Ansonsten ist es doch taktisch clever mehrere gleichzeitig kennen zu lernen *ggg*
Taktik schließe ich aus. Flirt - wenn so wie vom Themenersteller, auch korrigiert, anagedacht, dann höchste Exklusivität, denn dann ist das Ziel doch fokussiert.

Anderseits.... wenn der Flirt noch nicht Liebe ist, ist es durchaus auch (für beide Seiten) sehr angenehm. Wichtig ist in allen Fällen ehrliche Kommunikation, damm klappt es auch mit den Flirtpartner(n).
*********zahn Frau
201 Beiträge
Taktik...
.. finde ich, wenn es um Gefühlsdinge geht, doch ziemlich fehl am Platz.
Wenn mir der Mensch nur sympathisch ist, ich aber etwas Intensiveres ausschliesse, dann kann ich durchaus mit mehreren "flirten", ist doch auch Nichts dabei.
Sind von meiner Seite aus Gefühle da, kann ich ebenso mit anderen "flirten", aber ich lasse mich dann nicht näher auf mehrere Personen ein, da bin ich, wie ich erkannt habe, doch nicht so "multitaskingfähig", wie ich von mir dachte *zwinker*
Ich sehe also nicht hauptsächlich die moralische Seite, sondern mir ist das (sofern es intensiver wird) auch zu stressig mit Mehreren und ich möchte es auch für mich einfach nicht.
Dies ist aber widerum für mich kein Grund, das bei Anderen zu verurteilen, wenn das Jemand spannend findet und lieber viel Abwechslung braucht, dann ist das eben so.
Aber dieses "ich guck mal, ob ich noch was Besseres finde", das geht mir auf den Sack - entweder treffe ich mich mit Jemandem WEIL ich ihn gerne mag und er/sie mich als Mensch interessiert oder ich lasse es eben, wenns nicht der "Reisser" ist.
****04 Mann
13 Beiträge
Aber selbstverständlich...
... geht es bei Gefühlsdingen auch um Taktik. Das passt zwar nicht in die rosarote Welt wie einige das gerne hätten, aber so ist es nun mal.
Schauen wir uns doch beispielsweise unsere Großstädte an. Immer mehr Singles. Immer weniger Leute lernen sich kennen. Und was boomt zur Zeit total? Dinge wie speed dating, blind dinner, Single Veranstaltungen, usw.
Und was ist das anderes als Taktik um in möglichst kurzer Zeit viele Menschen kennen zu lernen. Denn je mehr Menschen man kennen lernt um so wahrscheinlicher ist es den oder die Richtige zu finden.
******hal Mann
617 Beiträge
Qualität vor Quantität
Nicht was unverbindliches Flirten angeht, aber sobald es zumindest ins Sexuelle geht, brauch ich mich nicht noch aktiv auf die Suche nach anderen Frauen begeben.
*********zahn Frau
201 Beiträge
Das sehe ich genauso
...@******hal.
Flirten ist immer erlaubt, warum auch nicht? Ich würde sogar sagen, ich kann durchaus auchmal mit jemand Anderem ausgehen, aber mal mit dem und mal mit dem ins Bett gehen, das geht nur, wenn ich für keinen der Herren tiefere Gefühle hege.
Ich möchte mich nicht auf mehrere Personen gleichzeitig näher einlassen, das kann ich einfach nicht.

Und was die Taktik betrifft, @ Azur04, ich meinte damit dieses Abwägen, was bekomme ich von dem und gibt der mir vielleicht mehr oder ist der besser als der Andere...
Das ist es, was ich so ätzend finde, dieses "es könnte ja noch was Besseres kommen".
Und das "ich rufe mal eine Woche nicht an oder habe keine Zeit", damit die andere Person noch mehr Verlangen bekommt - hey, entweder, ich will Zeit mit Jemandem verbringen oder eben nicht, dann mache ich das und spiele nicht so blöde Spielchen *nono*
****04 Mann
13 Beiträge
@Frau_Mahlzahn
Achso. Da stimme ich zu.
Ich stehe auch nicht auf diese Spielchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.