Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1985 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?112
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Flirten im Internet449
Wie lerne ich am besten jemanden im Internet kennen?
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Flirts gleichzeitig?

Wenn man sich auf einen Flirt konzentriert wird das meistens nichts *zwinker* Wobei es darauf ankommt, wie sehr der Flirt entwickelt ist^^
Ich...
...bin da eher konservativ, glaub ich. Oder sagen wir, es hat was mit Respekt zu tun. Ich finde es wichtig, keine Parallelgeschichten am Laufen zu haben. Klar, ein bisschen flirten kann man schon, sobald es sich aber in einen intensiveren Austausch entwickelt, finde ich es eigentlich schon wichtig, da dann auch nicht mehrere Eisen gleichzeitig zu schmieden. Ich will mich auf einen Menschen konzentrieren.
die einstellung finde ich echt sehr gut und schließe mich da an.
....;-)
ich kann meine beiden vorredner ....nur unterstützen mit ihrer einstellung.weniger ist manchmal mehr..ist meine ansicht.
alles schön und gut ..
aber den Sinn des Spruches ...

"Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist !"

sollte man nie so ganz aus den Augen verlieren.

Die Frage ist dann nur, wie geht man mit dieser Erkenntnis um ...
*****orm Mann
283 Beiträge
"Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist !"

sollte man nie so ganz aus den Augen verlieren.

Und vor allen Dingen - wann weiß man das vorher?
Und vor allen Dingen - wann weiß man das vorher?

Ich würde meinen - nie *zwinker*

Es heißt ja nicht umsonst .. Das Spiel des Lebens ... einer verliert, einer gewinnt ...
*****orm Mann
283 Beiträge
Deshalb mag ich solche Sprüche nicht.
Beim Flirten muss man sich doch nicht auf eine Person beschränken. Geht der Flirt tiefer und wird intensiver bis zum Sex ziehe ich es jedoch vor, bei einer Person zu bleiben. Das hat für mich was mit Vertrauen und Fairness zu tun. Meine Gefühle würden eine Doppelgleisigkeit nicht zulassen.
Lieber bei einer Baustelle die Arbeit richtig machen als auf mehreren Pfusch abliefern
******ker Mann
1 Beitrag
2 bis 3
ich bin der meinung 2 sind nett, 3 sind genug. darüber wirds unübersichtlich. *g*
10 bis 12
...so rum. Mann muss halt noch auf die verschiedenen eventuell vorhandenen verwandschaftlichen Beziehungen achten, gerade auf dem Dorf. Mutter - Tochter - Schwester usw....aber wenn man acht gibt, kann gar nix passieren. *top*

Das Genie überblickt eben das Chaos.
*********o_sn Frau
6 Beiträge
...
Flirt - wenn´s kribbelt, interessiert mich erstma eh nix anderes... wenn nicht, dann nicht... *zwinker* Ich sehe das ähnlich wie Yuko eingangs...
@***rs

ob da nicht die einbildung und das wunschdenken die realität überflügelt ?
Ja manche scheinen da gern zu fantasieren *zwinker*

Ich würde sagen es kommt immer auf die eigenen Ziele an, die man verfolgt:

ist man nicht an einer festen Bindung interessiert oder passt es einfach nicht, spricht nichts gegen mehrere Kontakte. Ich finde jedoch wichtig, dass man ehrlich ist und dabei auch die einzelnen Persönlichkeiten dementsprechend behandelt.

Denn sind wir doch mal ehrlich: wer will das Gefühl haben, eine(r) von vielen zu sein?
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Muss denn
jeder immer alles gleich wissen ... vor allem, wenn es (noch) nicht "ernst" ist ?
*******ist Mann
18 Beiträge
Bei wirklichem Interesse reicht einer
Ich bin der Meinung, dass ein wirklich ernst gemeinter Flirt mehr bringt als 1000 solala-Flirts. Bin jetzt wirklich kein Spießer aber wenn man mehrere Eisen im Feuer hat sollte man das rausholen, das am heißesten glüht.
also ich zähle meine flirts nicht...das ding ist eher,mit dem einen flirte ich etwas heißer wie mit einem anderen...und ein leben ohne flirten wäre ja wie ein tag ohne sonne...also geht überhaupt gar nicht...lach
*******tBoy Mann
139 Beiträge
4 waren
Mein Maximum ! Danach war es zu anstrengend !
Zwei sind schön. -3- sind Grenzwertig und die 4. war too much!
ein kleiner Flirt geht immer, ist erst mal unverbindlich
Daten? , auch da muss erst mal die Chemie anspringen, erst wenn sich anfängt etwas zu entwickeln d.h. öfter sehen und reden über alles mögliche dann wird es interessant

solange ich meine Freiheit habe (die ich mir nie wieder nehmen lasse)
kann ich machen was ich will solange ich niemanden weh tue
sollte sich je der "Traumprinz" finden dann wäre er der einzige
aber erst mal suchen und das wird nichts wenn man mit Scheuklappen durchs Leben läuft
****i21 Mann
11 Beiträge
ich versteh die frage garnicht xD
bei flirts ist die anzahl doch eigentlich uninteressant, es geht doch darum einen festen partner zu finden und nicht wie viele schafft man gleichzeitig... früher oder später findet man den/die richtige ^^
Mehr als einen
hatte ich nie in der gleichen Zeitspanne. Also keine Ahnung, ab wo es zu viel würde.
*****2By Mann
60 Beiträge
Flirtquote
Bei mir war es bisher immer einer und ich bin da auch nicht multitaskingfähig. Aber mir fallen Männer ein, die eine höhere Flirtquote haben (>=2 gleichzeitig) und wahrscheinlich deshalb mehr Erfolg. Zum Beispiel Tanzlehrer *raeusper* .
Naja genauso wie man viele Freunde hat, kann man auch viele Flirts haben... finde ich zumindest! Ich weiß noch zu Zeiten, wo ich viiiiel Zeit hatte, also Schule, die ersten Uni-Jahre etc., da waren es schon so um die fünf parallel... aber es ist bei weitem nicht mit jedem der Mädels zum Sex gekommen, auf der anderen Seite haben sich auch Mini-Beziehungen entwickelt. Jetzt ist die Arbeit der Flirt und alles andere drum herum richtet sich danach, wie viel Freizeit bleibt... da muss man schon effektiver auswählen, und das von Anfang an!
Es kommt doch immer darauf an wie man "Flirt" bewertet. Also wenn ich auf der Arbeit bin (habe beruflich viel mit Menschen zu tun) dann kommt es schon mal vor das ich am Abend mit zwei oder drei Personen gleichzeitig Flirte. Damit meine ich den bloßen Augenkontakt, zwinkern, lächeln zuprosten etc. Wenn es zu einem Gespräch kommt, dann bleibe ich schon bei einem Flirt alles andere wäre mir persönlich too much.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.