Danke an viele
Danke an viele hier, die mit gesundem Menschenverstand und geschichtlichem Hintergrund dem "Flirt" auf der Spur sind.Ich selbst habe durchaus Gewissensbisse, da ich in Dueren unverhofft jemanden kennengelernt habe. Wir finden uns nett, waren zum ersten Essen und wissen beide nicht wirklich, wie wir die Beziehung vertiefen sollen, da meine Tage in Dueren fast gezählt sind. Mein Leben geht in Mainz weiter die naechsten 3 Jahre.
Zeitgleich bin ich hier, unter euch, um vielleicht die Eine zu finden, das kleine frivole Miststück, dass zu mir passt, wo es vielleicht einfach Klick macht und das ist es dann.
Andererseits habe ich gestern das erste Mal seit 5 Jahren ein gemütliches Diner mit jener Frau gehabt, die die Messlatte für die Bezeichnung "frivoles Miststück" vor inzwischen 13 Jahren sehr sehr hoch gesetzt hat. Ihr könnte ich ungeachtet der Entfernung und der langen Auszeit sofort einen Heiratsantrag machen, aber... Trotz meiner Gefühle und dem netten Abend weiß ich, dass ich sie nie erreichen werde. Also Suche ich weiter nach jener einen, die ihr das Wasser reichen kann.
Trotzdem bleibt ein schaler Nachgeschmack. Bin ich auf meine alten Tage jetzt doch ein Schürzenjäger, oder nur hoffnungslos "falsch" verliebt? Ich denke die Zeit laeuft gegen mich, ich möchte IHR nicht erst mit 50 oder 60 begegnen.
Also ist die Frage schon berechtigt, wo hoert der Flirt auf und fängt Beziehung an? Dank vieler Aussagen hier, bin ich ein wenig beruhigt. Mit mir ist, außer mit meiner "Affenliebe" zu meiner Ur-Eminenz, alles in Ordnung!