Wieviele Flirts gleichzeitig?
Hallo Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch gleichzeitig einlassen könnt oder wollt.
(Ich möchte hiermit in erster Linie User ansprechen, die gerne eine Partnerschaft hätten und nicht solche, die überzeugte Dauersingles sind.)
Sicher, man ist Single und man ist frei, d.h. wenn man möchte, kann man auch mit 100 Leuten gleichzeitig flirten.
Ich meine jetzt eher die Phase wo man Interesse bekundet und sich vllt besser kennen lernen möchte.
Persönlich tendiere ich dazu, mich immer eher auf eine einzige Person zu konzentrieren, so nach dem Motto "try and error" und danach ziehe ich weiter zum nächsten interessanten Kandidaten, sobald sich was ergibt.
Das hat den Nachteil, dass man natürlich in der Zwischenzeit den ein oder anderen Mann nicht "gebührend" beachtet. Ich bin allerdings auch nicht so im Zugzwang, jetzt unbedingt einen neuen Partner finden zu müssen, so dass ich gar nicht das Bedürfnis habe, so viele Männer wie möglich zu "scannen"...
Ich denke da auch ein wenig an den moralischen Aspekt. Ich käme mir glaube ich seltsam vor wenn ich wüsste, der Typ der mich gerade kennen lernen will, lernt in derselben Zeit noch 4 andere Frauen kennen. So exklusiv scheint das Interesse an mir dann ja nicht zu sein, eher nach dem Motto "Hauptsache irgend eine"
Deswegen blocke ich gerne mal andere Männer ab während ich mit einem Mann "beschäftigt" bin, eben um ihm diese Exklusivität zu geben, auch wenn er das wohl nie erfahren wird.
Wie seht ihr das?
Die Masse machts? Oder auch hübsch der Reihe nach? Ist es ok an jedem Finger einen Kandidaten zu haben oder wäre das fragwürdig, vielleicht sogar unfair?
LG
Yuko