Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
zum Thema
Die Erotik des Joyclub-Forums11
Am letzten Sonntag hatte ich mich erst im joyclub angemeldet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in der WG?

han grade beschlossen das ich in keinem Fall ne eigene Wohnung suchen werde sondern in jedem Fall eine WG *lol*

...... mit Männern!! *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
****to Mann
4 Beiträge
Also ich hab auch ein halbes Jahr in ner gemischten WG (MMF), wobei eigentlich ich immer mit meiner Mitbewohnerin alleine da war, aber da hat ich eigentlich auch nie an sowas gedacht. Und auch wenn ihr Freund da war hat man die beiden nier gehört. Ich hatte sie nur mal morgends zusammen "erwischt" als ich in ihr zimmer gestürmt bin und vergessen hab, das ihr freund da war.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Hab mal einen Bekannten besucht, den ich auf einer Reise kennegelernt habe.
Der wohnte in einer WG.
Naja, der Bekannte war nicht gerade da und ich wurd gebeten in der Küche doch zu warten und einen Kaffee zu trinken.
Da sass auch eine ältere, aber sher gutaussehnde und nette Frau mit der ich mich gut unterhielt und die auch auf jemanden zu warten zu schien.
Nach einer weile hörten wir ein immer lauter werdendes stöhnen aus einem der Zimmer.
Die Frau, ( glaube hiess Doris ) meinte das ginge da aber schon ziemlich hübsch zu.
Naja, sie erzählte da plötzlich was von schon lange keinen Sex mehr, da Mann gestorben etc, etc und ich hatte auch schon längst einen steifen.
Also zogen wir uns einfach in ein Zimmer zurück, dessen Türe offen stand und ich hatte Sex mit einer tollen, erfahrenen Frau.
Später stellte sich dann heraus das es die Mutter meines um ca 4 Jahre jüngern Reisebekannten war.
Er hat es mir nie verziehen das ich was mit seiner Mutter hatte und ausser einem bösen Brief habe ich nie wieder was von ihm gehört.
*******oIII Mann
26 Beiträge
...ach ja die wg und die Frauen...
ich habe die ersten zwei Semester in einer zweier WG gewohnt. Geknistert hats immer mal. Wenn die zweite Flasche Wein geöffnet wurde und die Gespräche ins detail gingen. Massagen und streicheleinheiten wurden ausgetauscht. Wir haben uns richtig gut verstanden.
Sex hatten wir aber nie, wäre mir persönlich zu eng geworden (fast wie ein ehepaar).

In meine letzte wg war eine fünfer und da ist es mal ziemlich zur Sache gegangen. Eines Tages zog ein Mädel ein, dass uns drei Jungs ganz schon durcheinander gebracht hat.
Da wurden die Betten getauscht, man man. Da kommt man ja wieder ins schwelgen...

Leider hat sich meine Befürchtung bestätigt und es ist am Ende mit viel Ärger ausgegangen. Zwar war es zwischenzeitlich richtig witzig, und eine nette Freundin hatte sie auch, aber am Ende kommt die Eifersucht... und sie ist ausgezogen.

Jetzt halte ich mich an den guten Vorsatz vom letzten Jahr:

Never fuck the company

Liebe Grüße Pab
******255 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Kommt schon Leute!
Lasst euch nicht so hängen und berichtet mal mehr über eure Erfahrungen in WG´s!!!
*****ffm Mann
25 Beiträge
das heisst: "never fuck in the company"
Nach über 5 Jahren WG- Erfahrung kann ich sagen ...
... in der WG rappelts öfters in der Kiste !!! Ich hab da einiges erlebt in den letzten Jahren. Wir waren sehr zahlreich (eine 6er und eine, zwischenzeitlich zwei 3er WGs im selben Hinterhaus), und es gab häufigen Wechsel der Mitbewohner. Mehrere, die früher Mitbewohner waren, sind in der WG zu Pärchen geworden. Es gab aber auch nette Affären, ohne dass dahinter der Wille einer dauerhaften Beziehung stand. Wenn Männer und Frauen auf engem Raum jeden Tag zusammen leben, dann bauen sich einfach schnell Spannungen auf, die sich dann auf durchaus heftige Weise entladen können :). Achja, es war schon eine schöne Zeit - das Leben in der WG.

Heißer Tipp: Austauschstudent(inn)en ...

... sie kommen jedes Semester zahlreich ...

... und nach spätestens einem Jahr sind sie wieder weg.

Bei uns waren sie eine äußerst angenehme Abwechslung, und man lernt nebenbei WIRKLICH NETTE Menschen aus der ganzen Welt kennen, das exotische hat ja schon immer seinen ganz besonderen Reiz gehabt. Danke MONIQUE für die netten Französisch-Stunden !!!
*******7777 Mann
178 Beiträge
hab leider nur im auslandssemester in einer WG gewohnt, allerdings mit 2 Chinesen, einer Japanerin und einem Araber...

Die Chinesen haben oftmals ihre weiber angeschleppt, aber die waren garnicht mein fall. die japanerin hat sich gleich einen spanier gekrallt und der araber war mehr mit allah beschäftigt.

so hab ich wenig mitbekommen.

Aber ich hab auch schon immer die vermutung, dass in WGs richtig was abgehen muss.

Sollte man sich doch fast überlegen, in der nächsten wohnung ein kleines zimmer mehr zu nehmen und an eine nette studentin unterzuvermieten....
*******oIII Mann
26 Beiträge
@wolf
company= begleitung, Gesellschaft. In diesem Zusammenhang die WG-Interne Gesellschaft.

In the Company würde ja bedeuten, dass ich meine Kolleginnen nach der Arbeit bzw im Kontext die Mitbewohnerinnen außerhalb der Wohnung dann doch F**** wollte oder dürfte.

Viele Grüße
eine schöne Phantasie habt ihr
ich lebe seit fast 6 Jahren in verschiedenen WG`s und so viel "Ungewöhnliches" passiert da nicht. *snief*
Klar ist es gelegentlich vor gekommen das der eine oder andere Gast der WG nach einer Party-die ja des Öfteren steigen- "über Nacht" geblieben ist und nicht auf der Luftmatratze geschlafen hat.
Es kommt da allerdings schon öfter vor, dass man die Mitbewohner überrascht oder ihnen (zwangsweise) zuhören muss. Aber so lange man am Morgen noch einen Kaffee zusammen trinken kann und es keinem peinlich ist, ist alles ok....und man lacht eigentlich nur darüber (sollte man auch sonst ist man WG-untauglich).
Aber mal ehrlich....kommt bei euch Lust auf wenn ihr über Putzpläne und Müll runter bringen diskutiert???
Außerdem sieht man seine Mitbewohner oft nicht "Staßentauglich" und das macht auch keine Lust auf mehr....es sei den man steht aus Schmuddel-Tshirt und Alkoholfahne.
*snief*
dem kann ich nur zustimmen vor allem waren meine mitbewoherinnen nicht mal tageslichttauglich. außerdem bekommt man da schon viel zu viel mit von den andern. wenn die eine ihren freund da hatte und quer durch die wohnung gestöhnt hat, regt das niemanden an außer den brechreiz.

und über die unschönen ebenfalls tageslichtuntauglichen Männerbegegnungen der 3. Art früh morgens will ich gar nicht reden. ich hab immer noch ein "alte- verwaschene -schlüpfer-im-bad" TRAUMA.

vielleicht wars die falsche WG.
Ich glaube ich habe in den flaschen Wgs gewohnt *snief* Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, was mit einem Mitbewohner anzufangen.
Nach meinen Erfahrungen gabs am Ende sowieso immer nur Ärger, wenn sich was zwischen den Mitbewohnern/innen ergeben hatte.
Erotik in der WG
Erotik innerhalb (m)einer WG habe ich nie erlebt. Allerdings war es des öfteren witzig in der WG meiner Frau. Wenn da plötzlich ne Mitbewohnerin nur im Höschen vor dir steht, weil sie meint, dass um diese Zeit (spät nachts) kein anderer durch die Küche schleicht...

Das war schon irgendwie ne nette Zeit. *rotwerd*
*****ffm Mann
25 Beiträge
@Don
ich meinte damit: in der "Firma"
*******oIII Mann
26 Beiträge
@wolf
wir meinen beide das Gleiche.


Ist wohl das falsche Forum um sich über die Feinheiten der englischen Sprache auszutauschen.

Viel grüße
******255 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zu diesem Thema.
Es wundert mich doch, das viele da nicht so viel zu berichten hatten.
Dachte, dass es in deutschen WG´s wilder zugeht.
Jup, passiert...
...nicht innerhalb der WG, da wir zwei Herren waren, aber unter denen, die im Haus waren. 8 Parteien im Haus u 6 davon 3er-Damen-WGs. Wenn man sich auf Parties getroffen o in den betr Whgen gefeiert hat, ist gern mal der eine o die andere woanders abgeblieben...mich eingeschlossen *rotwerd* ...war witzig, da der Heimweg sich nur auf Stockwerke beschränkte...solange eine gewisse Diskretion eingehalten wird *pfeil* nicht nachdenken, nachgeben! *zwinker*
**dG Mann
2.090 Beiträge
Hört sich vielleicht nach abgedroschen Männertraum an – aber ist so passiert.

Eine sehr gute Freundin von mir wohne während ihrer Ausbildung in einem Schwester Wohnheim in München. Ich war bei der Marine, wohnte jedoch im tiefen Bayern. Wenn ich Nachts in München ankam, war es meist zu spät für eine Weiterfahrt. Die Feiern dort waren wirklich nicht ohne xxx *baeh* *rotwerd* *ggg*

Warum nicht, wenn man schon unter einem Dach wohnt, warum sollte dieses das einzige sein was man neben Bad, Küche etc. teilt.
Ähm,
also erfahrungsgemäß ist das deutsche Wohnheim nochmals ne ganz andere Liga als so ne olle WG. Was waren das noch für Zeiten, als der A... die M... im Wohnheim f...e wie der Metzger seine Frau in "Delicatessen" - und unsere kleine studentoide Farm ebenso wie im Film im Rhythmus mitschwang, weil an arbeiten, essen oder irgendetwas anderes bei diesem LÄRM sowieso nicht zu denken war. Danke, Deutsches Studentenwerk! Danke, deutsche Leichtplattenbauweise. Danke, Universität und danke, deutsche "Ich will ficken statt büffeln" Studentin. Wo wären wir heute ohne Euch? *zwinker*

-j.
*****and Mann
1.527 Beiträge
Sehr witzig und fast schon film reif war eine Szene, die sich vor der nachbarlichen WG-Wohnungstür abgespielt hat.

Ein Vertreter steht vor der Tür und klingelt. Eine Studentin, mit einem Handtuch bekleidet, öffnet die Tür. Dem Vertreter fallen seine Zettel aus der Hand, die Studentin kniet sich hin und hebt die Zettel auf. Wohin der Vertreter geschaut hat, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen ...

Ich hab mich gefühlt, wie im falschen Film.


Die Idee der Erotik-WG gibt es doch schon. Merkwürdiger Weise bewohnen diese WGs immer nur Frauen (Gayangebote kenn ich halt nicht), die sich mehrmals täglich umziehen. Außerdem hat der Vermieter Kameras angebracht, die steuerbar sind und deren Zugang Gebühren kostet. Komische Zufälle gibt es ... *roll*
Ausser Playstation und mächtig viel Alkohol ging zu meiner WG-Zeit nicht viel. Ob es daran lag das es eine reine Männer WG wahr *g*
******255 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
So wie es scheint, geht in Frauen-WGs mehr ab als in reinen Männer-WGs!!!
Und ja interessant ist auch der Einwurf mit den Studenten- (oder sonstigen) Wohnheimen!!! *lol*
...
...also ich hätte derzeit nichts gegen eine fröhlich durchmischte wg *gg*
...finde das s langsam recht...mh..naja....nervend immer meine mitbwohnerin und ihren freund turtelnd zu ertragen.... irgendwie könnte mal ein bischen abwechslung her....in männlicher form *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
hab mal als einzige frau 2 jahre lang ( !!! ich depp, ich depp, ich depp !!! ) mit 4 männern zusammengewohnt.

außer *dreckwäsche vor die füße schmeiß*, *was gibtsn heut zu essen brummel*, [b]wenn dich der dreck stört dann mach ihn doch weg[/b] lief da GAR NIX.

war vielleicht auch die falsche wg ...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm klingt sehr interessant so eine wg, das zusammenleben mit mehreren personen hat aber sicherlich nicht nur vorteile...
wir wohnen noch im hotel mami, kennt sicher die mehrheit von euch nicht mehr..
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.